32. Spieltag: Kickers Offenbach - FC 08 Homburg / 09.04.2017 / 14:00 Uhr / 4:0 (0:0)

  • Das war mein 1.Gedanke,als die verpflichtet wurden.Unn die Holländer bringen auch nix.Wasn Scouting.Lächerlich
    Bin auf die hoffentlich letzte Kiefer PK gespannt.

  • 123 raus die S....!!!


    Glückwunsch JK. Jetzt können sie ihre Hobbys zum Beruf machen und als Ortsvorsteher für Spiesen kandidieren. Da gibt es auch etwas Kohle.


    Jeden Tag jetzt mittags All you can eat. So ein Leben muss man haben.

  • Es gibt Vereine, die steigen halt mal ab und problemlos wieder auf. Aber mit Trier und FCK II als Mitabsteiger, werden wir wohl länger in der Oberliga bleiben!

    FCH FOREVER

  • 123 raus die S....!!!


    Glückwunsch JK. Jetzt können sie ihre Hobbys zum Beruf machen und als Ortsvorsteher für Spiesen kandidieren. Da gibt es auch etwas Kohle.


    Jeden Tag jetzt mittags All you can eat. So ein Leben muss man haben.

    ich nehme dich beim Wort und hoffe dass das was du geschrieben hast eintrifft

  • Übrigens haben wir jetzt ein Torverhältnis von -17!!



    Leider haben wir auch mit drei weiteren Teams die wenigsten Tore in der Regionalliga erzielt.

  • Alle unsere neuen Stürmer zusammen konnten das Weggehen von P. Schmitt in keiner Weise kompensieren.

    Dies ist wirklich eine bittere Realität.

  • Wir verlieren nicht nur, wir bekommen jedes Mal auch eine anständige Packung.

    Fast schon so wie Saar 05 in der letzten und SVN ZW in der vorletzten Saison.



    Der Dicke muss weg. Kiefer raus.

  • Das zum Thema 6-Punkte-Spiel. In Offenbach hat man begriffen, um was es geht - in Homburg anscheinend leider nicht.

    Ist alles eine Frage des Charakters.

  • Die Lust ins Stadion zu gehen und mir die Spiele anzuschauen habe ich schon seit der Vorrunde verloren.
    Jetzt werde ich mir das Ganze wahrscheinlich nicht mehr mal am Liveticker antun, so deprimierend ist das alles.

  • Qualität hat auch was mit Quälen zu tun, das sehe ich beim FCH in keinster Weise.
    Zum Trainer kein Kommentar, da ist jedes Wort überflüssig. Gleiches gilt für den Vorstand, sollte
    dieser jetzt noch immer nicht reagieren.
    Zu den Gerüchten um Jürgen Kohler: was sollte DAS denn bringen? Falls da wirklich was dran sein sollte
    müsste man alle Verantwortlichen zum Teufel jagen!

  • So zurück aus dem Stadion:


    Nach dem 0:2 bin ich gegangen.


    Jens Kiefer hat sein Verspechen gehalten- Sie haben so weitergespielt wie bisher. Ohne Konzept! Ohne taktische Vorgaben. Die Abwehr wackelig ohne Ende und nach vorne nur weit und hoch. Der Zufall war halt nicht auf unserer Seite.


    Man hatte nie den Eindruck, dass die Spieler wissen, wieviel auf dem Spiel steht. Die haben ihren Mist runtergespielt. Immer zu weit vom Gegenspieler entfernt.


    Außer wenigen Ausnahmen, wie Kai Hesse war da nix. Da wird gerade ein Verein gegen die Wand gefahren und alle schauen zu.


    Man musste sich ja vom SR-Reporter belehren lassen, dass man unqualifiziert ist, wenn man die Ablösung von JK fordert. Das Gegenteil ist der Fall. Die armen Schweine, die sich diese erbärmlichen Spiele anschauen, die Spieler anfeuern und trotzdem noch zu dem Verein halten haben einfach genug davon.


    Welche Ausrede passt denn diesmal? Der Platz? Verletzungspech oder Sperren? Am Torwart lag es nicht. Von wem wurden denn die Spieler verplichtet und für gut befunden? Wieder gut gespielt und nur Pech gehabt- dss auf alle Fälle nicht!


    Natürlich kann man sagen, dass die Spieler auf dem Platz die Verantwortung tragen, aber wenn man sie nicht richtig einstellt und aufstellt ist das sehr wohl die Verantwortung vom Trainer.


    Bitte erlöst uns von dieser Führungsriege und dem unfähigen Trainer. Das war sonst das letzte Spiel, das ich mir unter der sportlichen Leitung angeschaut habe.


    Habe fertig.

  • Beim letzten Heimspiel habe ich Kohler gesehen. Stand zusammen mit Vaccaro und Pumuckl. Hat sich am Ende persönlich bei Nardi verabschiedet. Mir schwant böses.