32. Spieltag: Kickers Offenbach - FC 08 Homburg / 09.04.2017 / 14:00 Uhr / 4:0 (0:0)

  • In Freiburg hat man gestern gesehen wie eine Mainzer Mannschaft trotz Niederlage für ihren Trainer spielt. In Homburg nicht. Drum muss man sich jetzt leider trennen. Das ist unumgänglich.


    Aber man muss auch nicht mit Dreck werfen. Hier geht es immer noch um Menschen.

  • Dann doch lieber Legst oder Basler.Vielleicht sollten wir Loddar mal ne Chance geben. <X Mir wird grad schlecht.


    Aufgepasst: Basler und Matthäus werden eventuell als Spieler eingestellt, denn als ehemalige Nationalspieler brauchen die nicht zu zeigen wie fit sie sind.

  • Als erstes sollte man keine Personen persönlich beleidigen.


    Eine Trainerentlassung käme einer Bankrotterklärung gleich für den Entscheider. Dieser ist nicht Marionette Eder, sondern unser großer Gönner aus Italia.


    Leichter Aufgaben kommen noch.


    JK sollte die Suppe mitauslöffeln.


    Vor Wochen den Aufstieg für nächste Saison ausgeben und jetzt bereits alles über den Haufen zu werfen... Das wäre dann die Bankrotterklärung.


    Was zu Kohler. In Hauenstein kam der nur ab und an zum Training. Weg war ihm zu weit. Hat dem SCH auch nicht gefallen. Der ist absichtlich nach unten wegen dem Zeitaufwand. Der kommt sicher nicht als Trainer. Aber vielleicht als Lichtgestalt, wo auch was von Theis kassieren will? Werbegesicht?

  • Natürlich wäre es eine Bankrotterklärung des Vorstandes, wenn Kiefer entlassen wird. Und ich hoffe, dass daraus Konsequenzen gezogen werden. Ich kann mir nicht vorstellen, dass es schlechter wird- auch nicht unter Kohler. Das geht fast nicht.


    Zum Sponsor: Ich bin froh, dass die hier soviel reinbuttern. Und eigentlich ist es auch gut, dass die sich nicht ins Tagesgeschäft einmischen. Das sollte ein Sponsor auch nicht. Das ist Aufgabe des Aufsichtsrates. Nur handelt dieser gar nicht.


    Das war ein spielerisches Armutszeugnis. Das war gar nichts. Und das hat man sowohl in der Vorrunde, als auch nach der Niederlagenserie in der Rückrunde erwarten könnnen. Da sitzen die alten Herren auf ihren Posten und halten still.


    Es gibt seit Jahren keine Weiterentwicklung der Mannschaft, geschweige denn eine Spielidee. Das müssen die Herren des Aufsichtrates auch sehen. Entweder die sind komplett schmerzlos oder ihnen gefällt das Gekicke und Rumgeier von JK und Eder.


    Hoffentlich ist dieser Alptraum bald zu Ende.

  • Das war schonen für nächste Saison damit man in der Oberliga nicht auch noch unter geht.


    Kiefer ist seit 3 Jahren hier und hat bis jetzt jeden[/b] Saisonstart und nach der Winterpause verkackt. Allein das muss man sich mal überlegen.

    "Mir wolle eichendlich alle e ganz subba Arwet duhn, awwer mir kennes halt ned besser".


  • Noch eins zum Spiel:


    Ich weiß nicht, ob das im Liveticker so rüberkam oder nicht, aber man hätte sich nicht beschweren können, wenn es zur Halbzeit 2-oder 3:0 gestanden hätte. Da erwartet man spätestens nach der Pause, dass die rauskommen und Gas geben. Leider kam da nur ein schwaches gekicke mit Option auf Zufallstreffer raus. Und dann halt die fälligen Gegentore.
    Damit kann man nicht gewinnen! Und wer das nicht erkennt muss seinen Platz räumen. Ich hoffe, dass bald gehandelt wird...

  • Heute hätten wir mit Eurer Mithilfe 5 bzw. 6 Punkte Vorsprung vor den Abstiegsplätzen haben können.


    Was ist nur los FCH?


    Seit Monaten hoffe ich schon, im Interesse beider Vereine, dass eine Art Vorentscheidung nicht im Spiel bei Euch fallen soll.

  • Noch eins zum Spiel:


    Ich weiß nicht, ob das im Liveticker so rüberkam oder nicht, aber man hätte sich nicht beschweren können, wenn es zur Halbzeit 2-oder 3:0 gestanden hätte. Da erwartet man spätestens nach der Pause, dass die rauskommen und Gas geben. Leider kam da nur ein schwaches gekicke mit Option auf Zufallstreffer raus. Und dann halt die fälligen Gegentore.
    Damit kann man nicht gewinnen! Und wer das nicht erkennt muss seinen Platz räumen. Ich hoffe, dass bald gehandelt wird...

    Doch, genau so kam es rüber.

    "Mir wolle eichendlich alle e ganz subba Arwet duhn, awwer mir kennes halt ned besser".


  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    ab Minute 9.


    Ach so, das war eigentlich ein ordentliches Spiel. Gute Situationen nach vorne!


    Glaubt der eigentlich noch den Mist, den er sagt?

  • Trotz allem tut er mir eigentlich nur noch Leid!

    Mir auch, aber das ist ein Schlag ins Gesicht für alle, die sich dieses Spiel angeschaut haben und dafür ihre Freizeit und ihr Geld hergeben. Und es zwingt ihn niemand weiter zu machen. Er kann auch um Vertragsauflösung bitten.

  • Trotz allem tut er mir eigentlich nur noch Leid!

    Mir auch, aber das ist ein Schlag ins Gesicht für alle, die sich dieses Spiel angeschaut haben und dafür ihre Freizeit und ihr Geld hergeben. Und es zwingt ihn niemand weiter zu machen. Er kann auch um Vertragsauflösung bitten.

    Mir tut er überhaupt nicht Leid!
    An der ganzen Situation ist er doch selber Schuld

    "Mir wolle eichendlich alle e ganz subba Arwet duhn, awwer mir kennes halt ned besser".