Abstieg oder Klassenerhalt ???

  • Ich bewundere Deinen Optimismus - ich würde mich natürlich sehr darüber freuen, wenn wir es wirklich schafen würden.

    Ich glaube gerne an das Gute im Menschen. Hoffe, ich werde nicht enttäuscht.
    Denke, es ist auch viel Psychologie drin. Fängt das Spiel mal mit ner Führung in den ersten Minuten an, hebt dies die Stimmung auf den Ringen, es gibt Szenenapplaus etc., plötzlich läuft es rund und am Ende steht ein nicht für möglich gehaltener satter Sieg. Fangen wir aber wieder nach torlosen HZ ein doofes Stolpertor, schlägt die Stimmung um , die Spieler verkrampfen und der Käs iss gess.
    Hierzu darf es aber nicht kommen. Hier ist dann Aufmunterung/Anfeuern nötig. Notfalls muss der 12. Mann es richten. Wenn die Mannschaft sieht, dass die Fans an sie glauben, macht dies Kräfte frei. Bestes Beispiel hierfür war mal in guten Zeiten der Betze. Dort haben die Fans die Mannschaft so lange gepuscht, bis der Sack zu war. Kann mich an ein Spiel gegen den KSC erinnern, dass erst weit in der Nachspielzeit gewonnen wurde, weil bis zur letzten Minute Alarm gemacht wurde. Der Glaube kann manchmal Berge versetzen (Amen :D ). Daher -nochmal - Auf geht's FCH

  • Konzeptlos war man doch schon die ganze Zeit und erwiesenermaßen keine Ahnung hat diese Vereinsführung, jetzt soll man den Sponsor vom Gegenteil überzeugen. Jetzt zählen keine Worte sondern Taten, so stand es im Stadionheft, wir bauen drauf, Eder RAUS

    Werde FCH Mitglied!

  • warte die ganze Zeit schon darauf das sich
    MOPSING aus Spiesen meldet und sagt


    ICH HÄTTE DAS RUDER NOCH
    HERUMGERISSEN
    ABER MIR WURDE KEIN VERTRAUEN GESCHENKT


    Wie schon tausendmal in diesem Forum geschrieben
    Vetternwirtschaft hoch zehn

  • Der hat uns doch schon laengst vergessen und denkt doch nur noch daran wie er am Schnellsten den Imbissladen in Spiesen leerfressen kann.