33. Spieltag: FC 08 Homburg - VfB Stuttgart II / 13.04.2017 / 19:00 Uhr / 1:2 (0:1)

  • Ok, Trainingslager vom Trainingslager....und das nur, damit einige ihren sch... Job gemacht kriegen auf den letzten Metern, aber andererseits auch "genau so weiterarbeiten können wie bisher"! Karnevalsclub 08 Homburg!

  • Ihr lieben Leute es nutzt nichts weiter zu klagen wir brauchen Morgen drei Punkte , egal wie.
    Auf Oberliga hat wohl keiner Bock.
    Die Situation ist jetzt wie sie ist .
    Wir können unseren Unmut zeigen aber trotzdem brauchen wir die drei Punkte.
    Vielleicht zeigt die Mannschaft morgen ein anderes Gesicht.
    Also hoffen wir mal. :D

  • Da hast du absolut recht.
    Das Problem ist halt, dass dann unsere ganzen Probleme davon wieder überdeckt werden und Dickerchen weitermachen darf.

    "Mir wolle eichendlich alle e ganz subba Arwet duhn, awwer mir kennes halt ned besser".


  • Die Stuttgarter brauchen auch die drei Punkte, um fast alle Sorgen loszuwerden. Die werden schon dagegenhalten.
    Könnte, wenn die Truppe von Herrn Kiefer den Kampf annimmt, ein interessantes Spiel werden.
    Aber egel wie es ausgeht, kann nichts mehr schön gebetet werden.
    Hab nur so meine Bedenken, sollte verloren werden, dass die Liga noch zu halten ist - mit welchem Trainer auch immer -
    Nach einer Niederlage, bei den wenigen noch ausstehenden Spielen, könnte es zu spät sein.
    Bleibt noch die Hoffnung, dass die Waldhofbuben und die Elversberger es gegen Meppen und Unterhaching packen.


    Zittern bis zuletzt ist angesagt

  • Leute Leute


    Eben die Spieltags PK auf YouTube gesehen


    Anfang und Inhalt wie immer
    Man könnte meinen beim Anfang das wir um den Aufstieg mitspielen
    Immer gut gelaunt und ein tolles grinsen
    Jetzt gibt es auf die Frage
    Trainingslager in SB die Aussage
    Wir bereiten uns wie immer vor
    Das war Lacher Nummer eins
    Und wir machen jetzt nichts anders als arbeiten und an das Spiel von morgen denken
    Lacher Nummer zwei


    Dann der Kracher


    Auf die Frage
    Was erwartest Du morgen im Stadion von den Fans
    Weil sich auch ein. Großteil über Dich kritisch geäußert hat
    Die Antwort
    ICH ERWARTE GARNICHTS !!!
    Ich kenne Hornburg seit 10 Jahren


    Also auf Deutsch
    WIR DIE BÖSEN FANS SIND ALLE SCHEISSE!!!!


    Und er wünscht sich das wir ALLE zusammenstehen
    Nur dann kommt man da raus


    Ich würde mir wünschen das die einzigen die morgen in Stadion sind - die im Gästeblock
    Oder
    Alle die sich das noch antun wollen zusammen Kiefer raus skandieren

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Meine Güte können wir froh sein so einen Trainerfuchs zu haben!

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Meine Güte können wir froh sein so einen Trainerfuchs zu haben!

    Dieser Mann ist kein bisschen kritikfähig und überschätzt sich dermaßen selbst, das ist nicht mehr normal.


    Un die Heimbilanz nennt er nicht ganz so gut. Ich würde eher sagen: ziemlich besch.....! Die Bilanz eines Absteigers.
    Und dann wieder das dumme lachen/grinsen bei jeder Frage. lol dash :Kotze2) :Kotze1) nono :greendown:

    "Mir wolle eichendlich alle e ganz subba Arwet duhn, awwer mir kennes halt ned besser".


  • Ich wuerde mich ueber einen Sieg morgen freuen, denn ich habe Null Bock auf Oberliga, egal mit wem auch immer auf der Trainerbank. Klar, wenn wir gewinnen sitzt der Dicke wieder fester im Sattel. Aber wenn wir verlieren (und wahrscheinlich absteigen) wuerden, gibt es auch keine Garantie das der Dicke rausgeschmissen wird.

  • Auch wenn sich alle (zumindest hier im Forum) auf JK eingeschossen haben, gibt es noch einige andere Verantwortungsträger.
    Die auf dem Platz, also die Mannschaft. Sind da faule Eier dabei, werden die eben mal ausgeschlossen. Sowie jetzt. Längst überfällig


    @Keine Ahnung, benenn doch mal diese drei "faulen Eier"- das müßte doch eigentlich kein problem sein, weil sie ja jedem aufgefallen sein müßten.


    ...kannst du nicht, wetten?


    ich sage voraus, daß morgen nicht die drei schlechtesten fehlen werden!


    wer spielt denn dann stattdessen, der kiefer hat doch gar nichts mehr in der hinterhand- schau dir diesen kader doch mal an...


    aber, vielleicht kommt ja die offensive der zweiten mannschaft zum einsatz- junge, hungrige nachwuchsspieler.


    ...zurück in der realität: der trainer heißt immer noch kiefer, und nur kiefer bringt es fertig, vor so einem spiel selbst die mannschaft zu schwächen.


    zum schluß möchte ich noch einen gruß loswerden:


    herzlich willkommen, fc 08 homburg, zum "auswärtsspiel" im waldstadion gegen vfb stuttgart 2- ich wünsche eine gute anreise!



    mfg: vandersaar

  • Ich hätte nie gedacht, dass es bei mir soweit kommt. Mein Herz sagt zwar immer noch, dass ich mir den Klassenerhalt wünsche, der Verstand entgegnet aber, dass es offensichtlich nur durch einen Abstieg zu Veränderungen und möglichen Verbesserungen kommen kann. Ziehen die (vielgescholtenen) Spieler für den Trainer dessen Kopf gerade nochmal aus der Schlinge, bleibt alles beim Alten und die Schei... geht genauso weiter. Ich bin bestimmt keiner, der nach drei Niederlagen am Stück den Kopf des Trainers fordert, aber Kiefer hat jetzt drei Jahre Zeit gehabt. Die rote Linie ist eindeutig überschritten, die Verärgerung bei fast allen Fans nicht mehr zu kitten. Eder scheint nicht zu kapieren, dass selbst der Klassenerhalt das Verhältnis zu den Fans solange Kiefer noch Trainer ist, nicht mehr verbessern kann.
    Dennoch glaube ich fest daran, dass der FCH, unter anderen Vorzeichen, irgendwann wieder die Herzen der jetzt Enttäuschten erreichen wird, hoffentlich schon bald.
    :FCH1) :FCH2) :FCH1) :FCH2) :FCH1)

  • Genau so ist es!
    Selbst wenn der Dicke die Klasse noch hält, ist nächste Saison bereits Mitte - Ende September wieder gelaufen, wenn er dann immer noch auf der Bank sitzt (falls diese das Gewicht überhaupt solange trägt).

    "Mir wolle eichendlich alle e ganz subba Arwet duhn, awwer mir kennes halt ned besser".


  • Ich bin mal gespannt auf morgen.
    Was erwartet uns - eine Niederlage, wie wir sie aus den letzten Spielen nur zu gut kennen.
    Oder passiert etwas Unerwartetes - wir gewinnen. Daran kann ich zwar nicht so recht glauben.
    Sollte es trotzdem so sein, müssen weitere Siege her um den Klassenerhalt noch zu schaffen.
    Und das ist kein einfaches Unterfangen - das wird verdammt schwer.

  • @Keine Ahnung....der Aktionismus JETZT macht das Ganze doch so unglaubwürdig! Egal wer, es sind Spieler, die ganz bewusst geholt wurden und mit denen man die Saison über schon zusammenarbeitet. Ausgerechnet jetzt kommt man auf den Trichter, dass man ihnen mal eine Auszeit gibt, obwohl sie schon länger sportlich nichts oder nur wenig taugen! Ist doch auch nur für den Vorzeigeeffekt nach außen und weil der Druck gerade so hoch wurde, dass man IRGENDWAS halt machen musste! Egal was! Mir fällt auch keiner aus den Reihen unserer Superstars ein, der jetzt unverzichtbar wäre oder ohne den es gar nicht ginge! Deshalb werden da jetzt halt ein paar Bauernopfer durch die Arena getrieben, für die am 30.06. eh Schluss ist bei uns! Deshalb bin ich auch so auf Kiefer eingeschossen! Weil es mir zeigt, dass er weder sportlich, noch planerisch, noch als Leitwolf in einer Mannschaft, den die Jungs ernst nehmen, was kann! Aber womöglich wurschteln wir uns irgendwie durch morgen Abend und auch generell! Die Chance auf dringende Veränderung ist durch!

  • FCH 1908:Das ist auch meine Meinung.Als Spieler kann man so einen Trainer schon lange nicht mehr Ernst nehmen!Morgen 450 Zuschauer und mit viel Glück ein Punkt.