33. Spieltag: FC 08 Homburg - VfB Stuttgart II / 13.04.2017 / 19:00 Uhr / 1:2 (0:1)

  • Egal. Unterm Strich in einem Heimspiel gegen einen direkten Konkurrenten verloren. Welche Argumente bleiben da noch? Die üblichen Worthülsen? Platz, Pech, alles rausgehauen... Hat halt wieder nicht gereicht. Und damit Versetzung gefährdet. Also raus mit Kiefer und Eder, sowie Vaccaro. Sonst geht das Elend in eine neue Runde...

  • Wenn noch Watzenborn heute Abend gewinnen sollte, dann ist ja kaum noch Puffer nach unten. hail

  • Diese Stürmer werden keine Tore schießen - egal was man vom Trainer hält.
    Wenn man wieder so viele Chancen hat und ein lächerliches Tor kommt dabei raus,
    sind die Stürmer ihr Geld nicht wert. Mit ihnen hat man selbst in der Oberliga keine Chance.

  • Wenn noch Watzenborn heute Abend gewinnen sollte, dann ist ja kaum noch Puffer nach unten. hail

    Dort wird noch gespielt. Steht noch 0:0. Waere fuer uns am Besten wenn es so bleiben wuerde.



    Der Dicke muss weg. Kiefer raus, Eder raus, Vaccaro auch raus.

  • Dort wird noch gespielt. Steht noch 0:0. Waere fuer uns am Besten wenn es so bleiben wuerde.

    Glaubt ihr wirklich noch an den Klassenerhalt?
    Wie wird es nach dem nächsten Spiel aussehen - wieder wird unsere Enttäuschung
    und der Frust groß sein, vielleicht auch die Wut, weil sich nichts geändert hat.

  • Glaubt ihr wirklich noch an den Klassenerhalt?Wie wird es nach dem nächsten Spiel aussehen - wieder wird unsere Enttäuschung
    und der Frust groß sein, vielleicht auch die Wut, weil sich nichts geändert hat.

    Ein Alptraum wäre die Oberliga schon.

  • Will man die Probleme aussitzen und auf das Wunder hoffen, dass in diesem Jahr niemand absteigt.
    Ich habe heute seit langem wieder auf einen Sieg getippt, weil ich gehofft habe, dass alle den Ernst
    der Situation erkannt haben. Nix war's garnichts gut gespielt alleine zählt nicht. Nur für Siege gibt es Punkte.

  • Konstatieren wir also: Eder, Kowollik, Vaccaro & Kiefer grandios gescheitert.


    Weiter so...in der Oberliga - falls sich Dr. Theiss es sich nicht noch anders überlegt.


    Dann bekommt dieser Verein meinen Buli/Zweitligaschal zur Erinnerung an bessere Zeiten zugeschickt.

    De letschde Satz nemm ich serick! Doo draan derfe die noch netemol rieche!!!

  • Ein Alptraum wäre die Oberliga schon.

    Aus eigener Kraft schaffen wir das nicht mehr. Bleibt nur zu hoffen dass Elversberg und Waldhof sich in der Aufstiegsrunde durchsetzen. Vielleicht loest auch Mainz 05 die zweite Mannschaft nach dem Abstieg auf? Strohhaelme an die man sich halt klammern muss - leider.

  • Aus eigener Kraft schaffen wir das nicht mehr. Bleibt nur zu hoffen dass Elversberg und Waldhof sich in der Aufstiegsrunde durchsetzen. Vielleicht loest auch Mainz 05 die zweite Mannschaft nach dem Abstieg auf? Strohhaelme an die man sich halt klammern muss - leider.

    Ich bin mir auch sicher, dass wir das nicht mehr schaffen werden, selbst mit einem neuen Trainer,
    halte es aber für äußerst unwahrscheinlich bzw für unmöglich dass wir soviel Glück haben, wenn man bedenkt,
    dass wir die nächsten Spiele vielleicht auch verlieren und noch tiefer in der Tabelle abrutschen.

  • Kurz bevor ich mir den Abend noch schön trinke: Herr Eder hat hoch gepokert. Trotz offenbar besserem Spiel hat es nicht zum Sieg gereicht. Will er jetzt Kiefer weiter wie bisher arbeiten lassen? Das wird wohl auch der trägste Aufsichtsrat nicht mehr gutheissen können. Vielleicht hat er diesem mehr versprochen, als Kiefer liefern konnte.
    Das schlimmste ist, dass man sich freuen muss wenn der Verein verliert in der Hoffnung, dass sich dann etwas ändert. Aber auch das scheint den Vereinsvorstand nicht zu interessieren.


    Ich will nicht, dass mir mein Verein gleichgültig wird!!!