Oberliga oder arbeitslos

  • Ich denke mal, die meisten Spieler haben keinen Vertrag für die Oberliga. Das würde bedeuten >>>arbeitslos.
    Hoffentlich wissen alle, wo ihr Heimatsarbeitsamt steht. Am Bahnhof das haben sie jedenfalls abgerissen. Aber aus Homburg ist ja glaube ich keiner. ?(

  • ...die meisten werden wohl in den vorruhestand gehen.


    in solch einem moment bin ich bei thierry steimetz, und seiner familie- was hat er nur verbrochen, daß das schicksal so hart mit ihm umgeht?


    schon derb, was da abgeht!



    mfg: vandersaar

  • ich frage mich nur, ob diese "Profis" geradeso woanders unterkommen und ihr Geld sooo leicht verdienen wie hier.
    >>Wenig Training, wenig Leistung, viel Salär<<
    oder gar nicht gespielt und trotzdem Geld. Nur die Sitze der Tribüne warmgehalten


    Schlaraffenland des Fussballs: FCH