34. Spieltag: VfR Wormatia Worms - FC 08 Homburg / 21.04.2017 / 19:00 Uhr / 1:1 (1:0)

  • Bemerkenswert die Vorbereitung der RL-Mannschaft mit Luginger. Montag Trainng, Dienstagmorgen Training, das Benefizspiel am Abend als Trainingseinheit, Mittwoch, Donnerstag Training und bemerkenswert am Freitagmorgen wird ein sogenanntes ,,Anschwitzen" durchgeführt! So geht es! Kiefer hätte maximal 4 mal trainiert in dieser Woche....

  • Bemerkenswert die Vorbereitung der RL-Mannschaft mit Luginger. Montag Trainng, Dienstagmorgen Training, das Benefizspiel am Abend als Trainingseinheit, Mittwoch, Donnerstag Training und bemerkenswert am Freitagmorgen wird ein sogenanntes ,,Anschwitzen" durchgeführt! So geht es! Kiefer hätte maximal 4 mal trainiert in dieser Woche....

    Hoffentlich ist das nicht zu viel für unsere Spieler und sie sind dann am Freitag zum Spiel platt.

  • bin mal gespannt, wer in Worms als erste Elf auflaufen wird und ob er größere Veränderungen vornimmt.
    Und wie die Mannschaft sich präsentiert.

  • bin mal gespannt, wer in Worms als erste Elf auflaufen wird und ob er größere Veränderungen vornimmt.
    Und wie die Mannschaft sich präsentiert.

  • bin mal gespannt, wer in Worms als erste Elf auflaufen wird und ob er größere Veränderungen vornimmt.

    Eine große Auswahl hat unser neuer Trainer nicht.
    Es werden die Leute sein, die in den letzten Spielen auch zum Einsatz kamen.

    • Offizieller Beitrag

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Sind schon Fortschritte erkennbar:

    • kein dummes überhebliches Grinsen
    • er will nicht einfach alles raushauen, sondern scheint einen Plan zu habe

    Es wurden außerdem ungewöhnlich viele Rückfragen gestellt, das gabs so beim Dicken nicht. :whistling: :whistling:

    "Mir wolle eichendlich alle e ganz subba Arwet duhn, awwer mir kennes halt ned besser".


  • Die Radtour nach Worms ist geplant.Gibt es jemanden unter Euch,der mich und mein Bike nach dem Spiel ein Stückchen mitnehmen kann?Das wär echt klasse.Das Bike nimmt nicht viel Platz weg.Würd mich freuen,wenn sich jemand meldet!

  • Die Radtour nach Worms ist geplant.Gibt es jemanden unter Euch,der mich und mein Bike nach dem Spiel ein Stückchen mitnehmen kann?Das wär echt klasse.Das Bike nimmt nicht viel Platz weg.Würd mich freuen,wenn sich jemand meldet!

  • Sind schon Fortschritte erkennbar:

    • kein dummes überhebliches Grinsen
    • er will nicht einfach alles raushauen, sondern scheint einen Plan zu habe

    Es wurden außerdem ungewöhnlich viele Rückfragen gestellt, das gabs so beim Dicken nicht. :whistling: :whistling:



    ...ein wichtiger punkt fehlt noch: kein gelangweiltes, desinteressiertes aus-dem-fenster-glotzen!


    mfg: vandersaar

  • Frisch rasiert, mit klaren Antworten, sympatisch, so macht die Pressekonferenz wieder Spaß.


    Aber was sollte die Frage von Herrn Tiné, nach dem Fitnesszustand der Mannschaft? Glaubt er etwa allen Ernstes, dass der neue Trainer den alten in die Pfanne haut? Klar würde Lugi das niemals behaupten, (davon abgesehen, dass er es in den ersten Tagen überhaupt gar nicht feststellen kann).
    Für Herrn Tiné, der wohl mehr Spiele als Luginger gesehen hat, dürfte die Antwort allerdings auf der Hand liegen. Mit der von ihm erwarteten Antwort des neuen Trainers hat er wohl versucht, den bösen Fans zu beweisen, wie sehr sie doch im Unrecht sind...

  • Herr Tine scheint eh sehr an dem alten Trainer und Herrn Eder zu hängen. Habe das gerade gestern wieder bestätigt bekommen. Auch seine Aussagen gegenüber den bösen Fans deuten ja eine klar Richtung an.
    Sollte sich jeder bewusst sein.


    .....und noch nen schönen Gruß an die mitlesende GS und Vorstand