34. Spieltag: VfR Wormatia Worms - FC 08 Homburg / 21.04.2017 / 19:00 Uhr / 1:1 (1:0)

  • Markus Hagen hat heute zwei interessante Posts gebracht. den Einen, in dem er seinen Kollegen/Konkurrenten Tiné zu Recht als gekauftes Subjekt denunziert, einen weiteren, in dem er Kiefer als regungslose Qualle an der Seitenlinie darstellt, die keinen Vergleich zum neuen vitalen Übngsleiter Luginger hergibt. Va bene. Warum stand diese Kritik am bisherigen Übungsleiter nicht vorher in der Zeitung, wenn sie denn wahr ist?


    Auch ein Markus Hagen hat unmittelbare Einnahmequellen beim Verein, denn er liefert Beiträge der Stadionzeitung zu, entgeltlich. Es frisst ihn aber der Neid, dass sein Konkurrent offensichtlich teurer eingekauft wurde als er selbst.


    Summa summarum: Beide Printmedien-Berichterstatter des Vereins stehen auf Herberts Pay Roll. Objektive Berichterstattung olé, Ihr Schleimscheißer.

  • H. Hagen-Ries Ich bekam nicht einen Cent für meine Tätigkeiten für die Stadionzeitung, für Homepageberichte und Youtube Kanal!!! Da kamen monatlich einige Stunden zusammen!!! Das war alles ehenamtlich! Während andere die Hand aufhalten, und Gelder bekommen, habe ich unter dem derzeitigen Vorstand noch nie Geld für meine Arbeit erhalten!!!
    Ich bitte sie solche Behauptungen hier nicht zu posten, die nicht der Wahrheit entsprechen. Absolut unverschämt sowas hier zu verbreiten!!!!!
    Und als Schleimscheißer lasse ich mich auch nicht beleidigen. Sie kritisieren und beleidigen weiter , sind nie vor Ort, wissen aber alles besser. Haben Sie sonst nichts zu tun??? Wie bereits mal hier von mir angesagt: Suchen Sie sich doch ein anderes Hobby, Sie Besserwisser!!! Wenn Sie alles besser können, dann bewerben Sie sich doch beim Aufsichtsrat als Nachfolger von H Eder, der schon oft sagte, dass er nicht an seinem Posten klebt....

  • War auch in Worms und habe schon einige Veränderungen feststellen können.


    Klar,wenn Worms den Elfer rein macht ist das Ding vielleicht gegessen,aber wir hatten auch sehr gute Möglichkeiten.
    Alleine bei den 2 Kopfbällen von Eichmann muss doch mal einer rein gehen.Vorne haben wir nach wie vor etwas Pech.
    Ist aber wohl oft so wenn man in der Tabelle hinten steht.


    Auffallend war unsere gute 2. Hälfte.
    Oft sind wir in der 2. Halbzeit eingebrochen.Das war in Worms nicht der Fall,im Gegenteil.
    Auch die Einwechslungen fand ich gut und richtig.


    Weis jemand was für eine Verletzung Björn Kluft hat.
    Er ist für mich ein toller Spieler,den wir jetzt richtig gut gebrauchen können.
    Hoffe wir sehen in Freitag auf dem Feld.