34. Spieltag: VfR Wormatia Worms - FC 08 Homburg / 21.04.2017 / 19:00 Uhr / 1:1 (1:0)

    • Offizieller Beitrag

    Wie geht das Spiel aus? 43

    1. Auswärtssieg FCH (29) 67%
    2. Niederlage FCH (8) 19%
    3. Unentschieden (6) 14%
















    vs.



    Am Freitag dem 19. April tritt unser FCH gegen Wormatia Worms an.


    Saison VFR: 30 Spiele - 10 Siege, 10 Unentschieden, 10 Niederlagen - 36 : 33 Tore (9. Platz)
    Saison FCH: 31 Spiele - 10 Siege, 4 Unentschieden, 17 Niederlagen - 34 : 52 Tore (15. Platz)


    Heimstatistik VFR: 15 Spiele - 8 Siege, 4 Unentschieden, 3 Niederlagen - 23 : 13 Tore (8. Platz)
    Auswärtsstatistik FCH: 15 Spiele - 5 Siege, 3 Unentschieden, 7 Niederlagen - 16 : 21 Tore (7. Platz)


    Bester Torschütze VFR: Jan-Lucas Dorow - 9 Treffer
    Bester Torschütze FCH: Thierry Steimetz und Timo Cecen je 6 Treffer


    Die letzten 5 Spiele VFR: U-U-S-U-U
    Die letzten 5 Spiele FCH: S-U-N-N-N


    Adresse:


    VfR Wormatia 08 Worms e.V.
    Alzeyer Str. 131
    67549 Worms


    Der Zugang zum Gästeblock befindet sich in der Carl-Villinger-Straße.

    • Offizieller Beitrag

    Wer ist der "Man of the Match"? 10

    1. Niklas Jakusch (10) 100%
    2. Timo Cecen (6) 60%
    3. Jan Eichmann (3) 30%
    4. Kai Heerings (1) 10%
    5. Marco Gaiser (1) 10%
    6. Steven Kröner (0) 0%
    7. Tim Stegerer (0) 0%
    8. Manuel Fischer (0) 0%
    9. Marc Gallego (0) 0%
    10. Chadli Amri (0) 0%
    11. Kai Hesse (0) 0%
    12. Christian Lensch (0) 0%
    13. Randy Edwini-Bonsu (0) 0%
    14. Tom Schmitt (0) 0%

    Max. 3 Spieler wählen.

    • Offizieller Beitrag

    Info's vom Fanbeauftragten:


    +++ Faninfos zum Auswärtsspiel in Worms +++


    Regionalliga Südwest 2016/17
    34.Spieltag


    Freitag, 21.04.2017 19:00h
    EWR-Arena


    VFR Wormatia Worms – FC 08 Homburg


    Infos zum Verein:
    EWR-Arena
    67549 Worms
    www.wormatia.de


    EWR-Arena:
    Kapazität: 5.724 Plätze


    Preise:
    Stehplatz:
    Normal: 8,00 €
    Ermäßigt: 6,00 €
    Sitzplatz:
    Normal: 16,00 €
    Ermäßigt sind Schüler ab 16 Jahren, Studenten, Rentner, Arbeitslose und Behinderte gegen Vorlage des entsprechenden Ausweises.


    Navigation: Carl-Villinger-Straße, 67549 Worms


    Anfahrt: (PKW)
    Von der A 61 kommend nimmt man die Ausfahrt Worms (58) und fährt über die B 47 in Richtung Zentrum. Bei der ersten Straße rechts biegt man in die Kolpingstraße. Danach geht’s die erste links (Kirschgartenweg). Jetzt bis zur dritten Straße links in die Alzeyer Straße. Nach rund 1,5 km liegt das Stadion an der linken Seite. Neuerding zieren mehrere Kreisel die Einfahrt nach Worms, so dass man am ersten Kreisel links fährt, über den zweiten Kreisel geradeaus und am dritten Kreisel wieder links und dann die Alzeyer Starsse durchfährt bis zum Stadion. Gästefans können direkt zum Gästeblock fahren, indem sie schon am zweiten Kreisel links fahren und die Monsheimer Strasse bis zum Ende durchfahren, dann an ihrem Ende links abbiegen und nach ca.100 Metern auf der rechten Seite den Gästeparkplatz erreichen. Auf diese Strecke werden normalerweise auch die Gästebusse zum Stadion geleitet.
    Die Parkplätze in dem Stadion sind in der Regionalliga für VIPs gesperrt. Vor dem Stadion und dem benachbarten Schwimmbad sind mehrere Parkplätze, welche schnell belegt sind. In den Nebenstraßen in der Nähe des Stadions gibt es aber noch genug Parkmöglichkeiten. Bei Zuschauerintensiven Spielen werden Parkmöglichkeiten seitens des Vereins und der Stadt zusätzlich bereitgestellt, darauf wird aktuell auf der offiziellen Homepage hingewiesen. Dennoch ist eine frühzeitige Anreise ratsam!


    Zugang:
    Der Eingang zum Gästeblock ist über die Carl-Villinger-Straße zu erreichen. Durch einen eingezäunten Weg schlängelt man sich an den Trainingsplätzen vorbei und kommt von hinten ins Stadion. Im Gästeblock befinden sich die vorgeschriebenen Toiletten und Imbissstände. Einlass ist ca. eine Stunde vor Spielbeginn!


    Zug:
    Abfahrt Homburg Hbf. 16:09 an Gleis 4, Ankunft Worms Hbf. 18:13 an Gleis 5
    Abfahrt Worms Hbf. 21:48 an Gleis 3 Nord, Ankunft Homburg Hbf. 23:55 an Gleis 5
    Das Zugticket kostet 33,10€ für 5 Personen


    Fanutensilien:
    Erlaubt: große Schwenkfahnen, kleine Schwenkfahnen (Fahnenstock Ø max. 12 mm und 1m länge) Trommeln, Megaphon, Doppelhalter, Zaunfahnen
    Verboten: verfassungsfeindliche, diskriminierende oder gewaltverherrlichende Spruchbänder, Pyro
    Farbe bekennen! WIR sind Homburg.



  • Also man macht aus einem Trabi keinen Ferrari in Worms wird man, wenn man Glück hat einen Punkt entführen können, wichtig wäre das Herr Eder zu seinem Wort steht und den FC Homburg als Vorstand verlässt.

    Meine Heimat mein Verein wo sollte ich als Fan den glücklicher sein FC 08 Homburg. :)

  • Was gäbe ich dafür, vor Ort sein zu können!


    Dann würde ich mir die Seele aus dem Leib schreien.


    Aber der hohe Nooooooooooooooooooooooooooooooorden ist bei Euch !!!


    Hoffe auf ein dreckiges 0 : 1 für uns und Demission of the Rock !!!

  • Nach den Ergebnissen heute und in Anbetracht der Spieltage die noch anstehen muss man eins sagen: Worms ist für uns ein Endspiel. Wenn wir da nicht gewinnen sind wir so gut wie abgestiegen.


    Wer am Freitag nicht nach Worms kommt, dem ist nicht mehr zu helfen. Egal was war, wer Vorstand ist oder wen man scheiße findet, JETZT müssen wir ALLE zusammenstehen. Kommt am Freitag ALLE nach Worms. Machen wir den Fanblock voll und unterstützen bedingungslos die Mannschaft, auch wenn's nicht so läuft oder wir sogar zurückliegen. Kein Gemecker, keine Pfiffe, kein Eder, Vorstand oder was weiß ich wer raus! Volle Unterstützung bis zum Schluß! Das ist unsere letzte Chance! Keine Ausreden, auf nach Worms!

  • Wir sind arbeitsbedingt mal nicht dabei. ... aber am Liveticker...


    Ich bin echt gespannt. Aber, wie sagt man so schön, neue Besen kehren gut.

    Gibt´s im Osten Westen ?

  • Nach den Ergebnissen heute und in Anbetracht der Spieltage die noch anstehen muss man eins sagen: Worms ist für uns ein Endspiel. Wenn wir da nicht gewinnen sind wir so gut wie abgestiegen.


    Wer am Freitag nicht nach Worms kommt, dem ist nicht mehr zu helfen. Egal was war, wer Vorstand ist oder wen man scheiße findet, JETZT müssen wir ALLE zusammenstehen. Kommt am Freitag ALLE nach Worms. Machen wir den Fanblock voll und unterstützen bedingungslos die Mannschaft, auch wenn's nicht so läuft oder wir sogar zurückliegen. Kein Gemecker, keine Pfiffe, kein Eder, Vorstand oder was weiß ich wer raus! Volle Unterstützung bis zum Schluß! Das ist unsere letzte Chance! Keine Ausreden, auf nach Worms!

    so ist es. Bitte kommt nach Worms. Auch wenn ihr die ganze Zeit unter Kiefer fern geblieben seid. Wir müssen in Worms zusammen stehen. Nehmt jeden mit den ihr greifen könnt. Und bitte alle in den fanblock


    Wir haben jetzt lauter Endspiele. Und was wir bei einem Endspiel können....dass wisst ihr alle !!
    Auf nach Worms


  • Klar kann man in Worms verlieren, aber wenn es so kommt, ist der Abstieg wohl endgültig besiegelt. Ich hoffe daher, dass der oft mit einem neuen Trainer einhergehende Motivationsschub direkt eintritt. Auch ist das Bild, das die Mannschaft unter Kiefer abgegeben hat, wohl nicht ihr wahres Gesicht. Da sind ja alles durchaus gute Einzelspieler, zuletzt leider total verunsichert. Wenn es wirklich klappen sollte, den Schalter kurzfristig umzulegen, ist da was zu holen. Wenn nicht, ist es jedenfalls nicht Lugingers Schuld.
    Ich kann daher die Aussagen von Mr. S nur bedingungslos unterstützen:
    ... wenn's nicht so läuft oder wir sogar zurückliegen. Kein Gemecker, keine Pfiffe, kein Eder, Vorstand oder was weiß ich wer raus! Volle Unterstützung bis zum Schluß! Das ist unsere letzte Chance!

  • Selbst bei einer Niederlage ist nichts entschieden.


    Worms kann uns nicht einschätzen, dank Trainerwechsel. System und Taktik sind völlig offen. Sehe klare Vorteile für den FCH.


    Wir werden bei denen schon was holen. Stuttgarter Kickers gewinnen auch gegen Watzenborn. FKP gegen Mannheim wohl chancenlos. Sind wir überm Strich. Kickers mit einem Spiel mehr.

  • Hoffe,wir kriegen mal 100 Leute zusammen....

    Das wäre ein großes Signal an die Mannschaft, dass man bereit ist, wieder positiv in die Zukunft zu blicken und auch als Fan 100% Unterstützung zu bringen. Umso eher wird auch die Mannschaft bereit sein, ebenfalls 100% zu geben.
    :FCH1) :FCH2) :FCH1)