35. Spieltag: FC 08 Homburg - Astoria Walldorf / 28.04.2017 / 19:30 Uhr / 2:1 (0:0)

  • Ja, man macht sich lächerlich so gut man kann. Wir sind halt total im Trend. Youtube, PK vor den Spielen, Firsuren sitzen bei unseren Jungs, Anzeigetafel top modern...


    Pflicht 3er heute! Mehr nicht. Klassenerhalt ist nichts was man feiern kann, sondern man sollte sich schämen für diese Saison.


    Rechne mit einem 4:0
    Zuschauer: 700, aber der FCH wird schon wieder 1.200 durchgeben.

  • So genug der Worte gewechselt heute zählt es.
    Heute sind wir alle grün weißen gefragt , deswegen sollten wir der Mannschaft helfen.
    Drei Punkte müssen her egal wie.
    Über alles wurde diskutiert , das alles muss jetzt zurück stehen , heute zählt nur das Spiel.
    Auch wenn diese T- Shirts hässlich sind vielleicht helfen sie auf irgend einer Art .
    Egal , auf geht es ins Stadion und dann Feuer frei.
    Jetzt zählt nur der Klassenerhalt , danach kenne mer widder schelle . :FCH4)

  • Stellt euch euren Platz vor, wo ihr früher immer gestanden habt und feuert die Truppe gefälligst an !!!


    Laa, lalala, lalala, lalala, lalalaaaaa, FC Homburch, FC Homburch, FC Homburch ole, ole !!!

  • Spiel zu Ende. 2:1 gewonnen. Gratulation an Mannschaft und natuerlich auch unseren neuen Trainer. 0:1 hinten gelegen, und dann das Spiel innerhalb weniger Minuten noch mal umgedreht. Die Mannschaft hat Moral bewiesen.
    Der FCH lebt noch!

  • freu mich ja auch über die punkte aber zum feiern is mir auch nicht....nennt mich miesepeter, aber das war nix tolles, von einem cecen war ausser dem elfer wenig zu sehen, genauso ein kai hesse....sturmaas fischer hatte wohl auch glück bei seinem treffer(mal die bilder abwarten)....nach der 2. Gelb roten karte für walldorf kam von uns doch noch nicht einmal mehr ein einziger tor abschluss....auch die 3. Gelb rote sorgte nicht für "entlasstung"...da find ich walldorf hat bis zum schluss mehr gekämpft wie wir....naja auf der pk und den medien artikeln wird das übliche zu lesen sein und keine kritische nachfrage kommen...ich hab wohl vom fussball keine ahnung und sollte zum minigolf wechseln ?( hmm

  • @Fassbier
    Das würde ich jetzt nicht überbewerten - das war halt ein 6-Punkte-Spiel und fertig.
    Nach dem 2:1 war Ergebnis-Halten wichtigstes Gebot - außerdem vermute ich, dass dem ein oder anderen in den letzten Minuten ordentlich der Arsch auf Grundeis ging - frei nach dem Motto: bloß keinen mehr rein kriegen
    ;)

  • freu mich ja auch über die punkte aber zum feiern is mir auch nicht....nennt mich miesepeter, aber das war nix tolles, von einem cecen war ausser dem elfer wenig zu sehen, genauso ein kai hesse....sturmaas fischer hatte wohl auch glück bei seinem treffer(mal die bilder abwarten)....nach der 2. Gelb roten karte für walldorf kam von uns doch noch nicht einmal mehr ein einziger tor abschluss....auch die 3. Gelb rote sorgte nicht für "entlasstung"...da find ich walldorf hat bis zum schluss mehr gekämpft wie wir....naja auf der pk und den medien artikeln wird das übliche zu lesen sein und keine kritische nachfrage kommen...ich hab wohl vom fussball keine ahnung und sollte zum minigolf wechseln ?( hmm

    nee, nee, du...


    danke für Deine Einschätzung!


    Wenn man - wie viele andere auch - so weit weg vom Schuß ist wie ich, dann ist jede Meinung vor Ort wichtig!


    Bleib dem Waldstadion treu und poste! Und im Moment zählen einfach nur die Siege.


    Unn wann se noch so dreckich senn !

  • Ja auch von mir Glückwünsche. Sagte ich doch, ihr holt noch Eure Punkte.


    Auffallend sind viele Elfer gegen Euch--- und viele Rote bei den Gegnern...


    Der Klub wird nur noch ein kleines Fussballwunder helfen. Bei den Elfen haben wir noch nie auch nur einen Stich gemacht.


    Geniesst Ihr den Moment, ist doch ein gutes Gefühl über dem Strich, oder ??

  • Das erste mal seit Jahren das ich vor dem Liveticker,um unseren FCH gefiebert habe,das die Mannschaft überhaupt mal ein Spiel dreht ist an sich schon ein Wunder.Ich gehe immer noch davon aus,das man aus einem Trabbi in kurzer Zeit keinen Ferrari machen kann.Aber einen schlechten Fahrer ersetzen kann,damit man die 11 PS komplett ausnutzen kann.In zwei Spiele 4 Punkte zu holen ist schon an sich eine schöne Steigerung.

    Meine Heimat mein Verein wo sollte ich als Fan den glücklicher sein FC 08 Homburg. :)