37. Spieltag: FC 08 Homburg - FK Pirmasens / 13.05.2017 / 14:00 Uhr / 0:1 (0:1)

  • Habe mal im FKP Forum gelesen.
    Halten wir fest:
    Mit Grünnagel fällt dort ein absoluter Stammspieler aus!
    Die haben die letzten 4 Spiele alle verloren!
    Die wollten die Woche in ein Kurzzeittrainingslager, aber da bei denen ja jeder arbeitet zur Schule geht oder studiert steht nicht fest, ob das überhaupt stattfindet. Wenn dann nur mit einem Teil der Mannschaft.
    4 Spieler fehlten dort am Montag im Training.


    Mal ehrlich Leute, ich will nicht mit Etat oder anderen Mitteln kommen oder damit dass unsere Jungs das 8fache verdienen, aber wenn man das so liest, ist ein Sieg einfach mehr als Pflicht. Unsere Spieler können 2x am Tag trainieren und wenn die morgens schön ausschlafen, arbeiten die Spieler vom FKP Schicht, gehen zur Uni oder sonst was. Machen wir uns also nicht lächerlich!!!! Ich erwarte einen klaren Heimsieg!!!!

  • Angstschweiß, was ist das?
    Schon gut, sagt mir einfach wo es bei euch im Stadion die besten Bratwürste gibt. :D

    Am Grillstand. :)
    Aber eigentlich könnt ihr uns die Punkte doch lasen. Euer nächstes Heimspiel gegen Steinbach verliert ihr eh. :D

    "Mir wolle eichendlich alle e ganz subba Arwet duhn, awwer mir kennes halt ned besser".


  • Noch seid ihr nicht abgestiegen.Holt noch 6 Punkte und schon seid ihr zumindest mal vorm FCH.Nach 4 Niederlagen in Folge würde es mich nicht wundern,wenn die Serie reisst und ihr bei uns gewinnt.

  • Jetzt mal ohne Ironie.


    Sieg FCH bedeutet noch eine gute Chancen die Klasse zu halten.
    Sieg FKP bedeutet noch eine kleine Chance die Klasse zu halten.
    Unentschieden hat der FCH noch eine kleine, der FKP keine Chancen mehr die Klasse zu halten.


    Bei uns ist die Oberliga schon irgendwie ein bisschen im Kopf. Bei euch wäre das eine Erdrutsch ähnliche
    Katastrophe.


    Vor Monaten habe ich irgendwie geahnt, dass es für den FKP in Hom ein Schicksalsspiel geben könnte.
    Allerdings bin ich dabei davon ausgegangen, dass der FCH die Klasse schon sicher hat.


    Gefreut hätte ich mich Aufrichtig, wenn wir beide die Klasse gehalten hätten.

  • vielleicht passiert ja ein Wunder, dass beide drinbleiben können.
    Kassel Insolvenz und Elversberg und Waldhof gehen hoch.


    Hoffen wir mal das Beste für den FKP und den FCH

  • Vor Monaten habe ich irgendwie geahnt, dass es für den FKP in Hom ein Schicksalsspiel geben könnte.
    Allerdings bin ich dabei davon ausgegangen, dass der FCH die Klasse schon sicher hat.


    .

    Da hast du die Rechnung leider ohne Walze gemacht.

    "Mir wolle eichendlich alle e ganz subba Arwet duhn, awwer mir kennes halt ned besser".


  • Ja wenn der noch da wäre, wären wir drin geblieben.

    Ja, ihr schon, wir aber nicht.
    Einen von beiden wird es auf alle Fälle erwischen, leider.
    Wenns blöd läuft auch beide. Der Verlierer am Samstag steigt auf alle Fälle ab, bei unentschieden wohl beide und selbst ein Sieg ist noch keine Garantie. ill

    "Mir wolle eichendlich alle e ganz subba Arwet duhn, awwer mir kennes halt ned besser".


  • Pirmasens gehört raus. Katastrophaler Fußball und Betrüger! Betrüger, weil sie einige Punkte immer durch geschenkte Elfer bekommen, wie zum Beispiel im letzten Jahr als der FCH durch einen beschissenen Elfer in PS verlor!!! Solche Teams haben in der RL nichts zu suchen! Scheinbar trainiert man sogar, um solche Elfer zu bekommen (Ha Ha der FCS hat dort auch durch einen Elfer in PS verloren!)
    Mir ist Jägersburg doch näher als die Schauspielertruppe PS Wenn der PS I absteigt, muss PS II aus der Oberliga raus und der FSV Jägersburg bleibt drin!!!

  • Angstschweiß, was ist das?
    Schon gut, sagt mir einfach wo es bei euch im Stadion die besten Bratwürste gibt. :D

    Da musst Du den Jens Kiefer fragen. Der scheint hierfuer der Experte zu sein, wenn man seinen Koerperumfang betrachtet.

  • Pirmasens gehört raus. Katastrophaler Fußball und Betrüger! Betrüger, weil sie einige Punkte immer durch geschenkte Elfer bekommen, wie zum Beispiel im letzten Jahr als der FCH durch einen beschissenen Elfer in PS verlor!!! Solche Teams haben in der RL nichts zu suchen! Scheinbar trainiert man sogar, um solche Elfer zu bekommen (Ha Ha der FCS hat dort auch durch einen Elfer in PS verloren!)
    Mir ist Jägersburg doch näher als die Schauspielertruppe PS Wenn der PS I absteigt, muss PS II aus der Oberliga raus und der FSV Jägersburg bleibt drin!!!

    Unter Walze war unser Fußball mindestens genauso grauenhaft!! Willst du deshalb also, dass auch wir wieder OL spielen (genauso wie Wirrbert)??
    Und die Sache mit den Elfmetern: Da muss man halt mal die Schiedsrichter genauer beobachten, warum solcher Dinger dann immer gepfiffen werden. Sowas kann man ja wohl schlecht trainieren.

    "Mir wolle eichendlich alle e ganz subba Arwet duhn, awwer mir kennes halt ned besser".


  • In PS bekamen wir einen unberechtigten Elfmeter, wo Kilian über das Tor drosch. Das Tor vom FKP war rausgespielt.
    Denke die Schlabbeflicker haben das Beste aus ihren Möglichkeiten rausgeholt die letzten Jahre, im Gegensatz zu unserem FCH.


    Ein frühes Tor und das kann ein Selbstläufer werden.


    3:0 durch Fischer, Kluft und Hesse.

  • In PS bekamen wir einen unberechtigten Elfmeter, wo Kilian über das Tor drosch. Das Tor vom FKP war rausgespielt.
    Denke die Schlabbeflicker haben das Beste aus ihren Möglichkeiten rausgeholt die letzten Jahre, im Gegensatz zu unserem FCH.

    Ja.



    Ein frühes Tor und das kann ein Selbstläufer werden.



    3:0 durch Fischer, Kluft und Hesse.

    Nein.

    "Mir wolle eichendlich alle e ganz subba Arwet duhn, awwer mir kennes halt ned besser".


  • Pirmasens gehört raus. Katastrophaler Fußball und Betrüger! Betrüger, weil sie einige Punkte immer durch geschenkte Elfer bekommen, wie zum Beispiel im letzten Jahr als der FCH durch einen beschissenen Elfer in PS verlor!!! Solche Teams haben in der RL nichts zu suchen! Scheinbar trainiert man sogar, um solche Elfer zu bekommen (Ha Ha der FCS hat dort auch durch einen Elfer in PS verloren!)
    Mir ist Jägersburg doch näher als die Schauspielertruppe PS Wenn der PS I absteigt, muss PS II aus der Oberliga raus und der FSV Jägersburg bleibt drin!!!

    Habe selten so einen Stuss gelesen.


    Nur zu Deiner Info. Ps gibt für Regiomannschaft und Oberligamannschaft zusammen 500.000€ aus. Das nennst Du dann
    Katastophaler Fussball. Mich würde dann wirklich mal Interessieren wie Du bei ca. 2 Millionen dann eueren Fussball titulierst.


    Uns Betrüger zu nennen ist schon mehr als dreist. Wenn jeder aus der RL raus müsste der vom SR einen unberechtigten Elfer oder ähnliches zugesprochen bekam, dann gute Nacht RL.
    Bei dem Spiel gegen SB bekamen wir kurz vor Schluss beim Stande von 1:0 einen berechtigten Elfer zugesprochen.


    Wie war das zuletzt bei euch gegen Walldorf? Glaubst Du wirklich ohne Mithilfe des SR ( bei eurem Elfer und bei 2 Roten Karten gegen Walldorf ) hättet ihr das Spiel gewonnen.


    Im übrigen vertrittst Du offensichtlich die Meinung die Mannschaft des FCH spielt mit einer Art Heiligenschein. Oder Du hasst eine völlig undurchsichtige FCH-Brille auf.
    Die Erfahrung lehrt uns, am Ende einer Saison gleicht sich so ziemlich alles wieder aus. Auch bei euch.