37. Spieltag: FC 08 Homburg - FK Pirmasens / 13.05.2017 / 14:00 Uhr / 0:1 (0:1)

  • Hoffentlich haben jetzt alle in Homburg begriffen, dass diese Mannschaft nicht in die Regionalliga gehört
    und zurecht absteigt - obwohl ich es immer noch nicht fassen kann.
    War denn alles, was in den letzten Jahres passiert ist für die Katz?
    Jetzt dürfen wir wieder nach Mechtersheim, Gonsenheim was was weiß ich für eim Heim fahren.

  • Fuer mich ist dann Feierabend mit dem FCH. Noch mal Oberliga tue ichmir nicht mehr an, auch nicht aus der Ferne.

  • >Jetzt hab selbst ich es eingesehen.


    Aber "Keine Ahnung": mit diesem Spielermaterial kann man ja nicht absteigen"... D O C H !!!!!!!!!!!!!!!


    Meine Forderung bleibt:



    1., 2. u. 3. Vorsitzender..........................................................R A U S !!!


    Und nochmal die Bitte an den Sponsor:


    Denken Sie an die Aufbruchsstimmung unter Marina Neu...vorausgesetzt,
    Marina tut sich das nochmal an.

    Setzt euch nochmal zusammen.

  • Gratulation zum Dreier an unsere Freunde aus Pirmasens. Ich hoffe Ihr packt das jetzt irgendwie noch mit dem Klassenerhalt. Unsere moechte-gern Homburger Truppe, samt dieser unfaehigen Vereinsfuehrung, haben nach dieser Saison nichts anderes als den Abstieg verdient.
    Mechtersheim wir kommen............

  • VORSTAND RAUS!!!!!!!!!!!!!
    Verpisst euch aus Homburg, hier will euch niemand mehr sehen!!
    Ihr Vollidioten!!!!!!!

    Und alle Spieler, die kein Niveau für Regional- bzw. Ederliga haben auch weg.
    Luginger hat jetzt genung Zeit um eine Mannschaft für den direkten Wiederaufstieg zusammenzubasteln. Am besten mit Spielern aus der 2. Mannschaft (u.a. Schmidt (oder Schmitt ??), Klotsch.....).
    Mal gespannt, was der Hauptsponsor jetzt macht.


    Ich könnt ill puke :Kotze1) :Kotze2)


    Jetzt stehen wir wieder dort wo wir 2011 schon mal waren.6 Jahre Arbeit umsonst!!
    Danke Walze und Konsorten!!!

    "Mir wolle eichendlich alle e ganz subba Arwet duhn, awwer mir kennes halt ned besser".


    Einmal editiert, zuletzt von El cocinero de Cliff ()

  • das wird ja jetzt ne billige angelegenheit mit den bussen für watzenborn.
    reicht ja ein kleiner sprinter.


    ich lach mich einfach nur kaputt.


    PS:
    lasst doch dieses marina neu gesülze mal.

  • Einfach in Watzen-Dingsdings nicht antreten, bevor man sich noch mehr blamiert!!!!!


    Nächste Saison wieder Dorf-Fußball. Genau das was Walze in seiner Amtszeit immer wollte!! und Luginger auch nicht mehr verhindern konnte.


    Ihr seid lächerlich!!

    "Mir wolle eichendlich alle e ganz subba Arwet duhn, awwer mir kennes halt ned besser".


    2 Mal editiert, zuletzt von El cocinero de Cliff ()

  • das wird ja jetzt ne billige angelegenheit mit den bussen für watzenborn.
    reicht ja ein kleiner sprinter.


    ich lach mich einfach nur kaputt.


    PS:
    lasst doch dieses marina neu gesülze mal.

    Wieso???


    Meinst Du wirklich, es findet sich noch jemand anderes???


    Willst Du es vielleicht machen???


    Wir können ja auch nochmal Big Udo fragen, vielleicht möchte der ja seine Yacht verpfänden.


    Also ehrlich...ich finde, das ist k e i n Gesülze, sondern evtl. die letzte Möglichkeit.


    Oder hältst Du Wirrbert die Stange???


    Oder hast Du einen Miraculix in petto???

  • Vielleicht war das von Meister Eder so gewollt ? Diese Mannschaft hat keinen Charakter und keine Qualität! Ich glaube die Führung glaubt immer noch nicht das man abgestiegen ist!!!!!!! Also Eder raus. Mit Zahlen kennt er sich vielleicht aus aber nicht mit Fußball. Aus der Mannschaft kann man eine handvoll Spieler halten. Der Aufstieg wird schwer genug.

  • Würde der sich mit Zahlen auskennen, wäre es nicht soweit gekommen.


    Würde mich nicht wundern, wenn unser Hauptsponsor sich anderweitig orientiert, vielleicht nicht 40km westwärts, wie ich vor langer Zeit einmal prognostiziert hatte, sondern eher 15km nordwestwärts bei den Elfen, sollten die den Aufstieg perfekt machen.


    So ein Geschäftsmann will irgendwann auch mal Rendite sehen und überregionalen Bekanntheitsgrad mit seinen Produkten erreichen.


    Wenn dem so wäre, dann Gute Nacht, FCH!!!


    Dann können wir wieder ein Benefizkonzert veranstalten und bei Herrn Weber um Almosen betteln.


    Wie kann man eine solche mehrjährige Chance mit einem solchen Etat nur so vergeigen.


    Als Steigerung fällt mir nur noch der HSV als absolute Geldverbrennungsmaschine ein.


    Natürlich in ganz anderen Dimensionen, wenn ich das noch hinzufügen darf. evilgrin evilgrin evilgrin

  • Das wollten die doch alle so. War eigentlich schon 2014 mit der Verpflichtung von Walze klar, dass es mal so weit kommen wird. Ich hätte sogar schon früher damit gerechnet.

    "Mir wolle eichendlich alle e ganz subba Arwet duhn, awwer mir kennes halt ned besser".


  • Marina Neu wird sich das wohl nicht mehr antun - leider. Was wurde eigentlich aus Dr. Arndt? Der hat doch vor einiger Zeit mal Interesse am Job gezeigt. Solange er seine politischen Ansichten von seiner Taetigkeit als FCH Vorsitzender trennen kann, sollte man ihm mal eine Chance geben. Jedenfalls mit Eder an der Spitze hat der FCH keine Zukunft mehr.