37. Spieltag: FC 08 Homburg - FK Pirmasens / 13.05.2017 / 14:00 Uhr / 0:1 (0:1)

  • so das war es dann mit dem FCH
    und für mich auch
    Gehe morgen die zweite anfeuern
    Genau wie nächste Saison
    Egal welcher Spieler kommt kann nix dafür was hier die ganzen letzten Jahre los war
    Aber das werde ich mir nicht mehr antun
    So lange dieser unfähige Wasserkopf am Ruder ist
    wird das nichts mehr


    Heute hatte ich Haus und Hof verwettet das wie gewinnen


    Das was unsere PROFIS da heute gezeigt haben kann man nicht Fussball nennen
    Es war PEINLICH !!!!!!


    Randy
    Fischer
    NEIN
    ALLE
    waren schlecht
    Aber der Knaller war
    In der 85 Min.
    Hat man den HochSicherheitsDienst
    Auflaufen hat und nach Abfiff Fehlpass Kröner die Fans aufgefordert hat runter zu kommen und sich ihm zu stellen


    Eigentlich hätte man ihm Mal zeigen sollen wir hier in Homburg gekämpft wird
    Dann wäre er mit einer blutigen Nase in die Kabine gegangen


    Was ein Penner

  • Marina Neu wird sich das wohl nicht mehr antun - leider. Was wurde eigentlich aus Dr. Arndt? Der hat doch vor einiger Zeit mal Interesse am Job gezeigt. Solange er seine politischen Ansichten von seiner Taetigkeit als FCH Vorsitzender trennen kann, sollte man ihm mal eine Chance geben. Jedenfalls mit Eder an der Spitze hat der FCH keine Zukunft mehr.

    Sorry wegen der Frage, hab da anscheinen was nicht mitbekommen :whistling: :whistling: , aber: Wer ist dieser Dr. Arndt? Und was meinst du mit den politischen Ansichten?

    "Mir wolle eichendlich alle e ganz subba Arwet duhn, awwer mir kennes halt ned besser".


  • Herbert Eder nach dem Schlusspfiff: ,,Vorstand bleibt, Vaccaro bleibt u.a., auch die die drei Mitarbeiter auf der Geschäftsstelle...." Fragt sich nur wer von den Spielen noch in der Oberliga spielen wird...?
    Eder verkündete: ,,Klares Ziel nächste Saison: Aufstieg in die Regionalliga!" Er gab zu, es wurden Fehler in der Zusammenstellung des Kaders gemacht, immerhin.... Bin gespannt, wie es nun weiter geht, Nach Info des ersten Vorsitzenden Herbert Eder sei die Oberliga Saison soweit finanziell abgesichert, dass man mit Vollprofis hier weiterspielen wird!

  • Komme gerade aus dem Stadion Heim und bin fix und fertig.
    Wir haben es wirklich fertig gebracht und haben in dieser Saison sechs Punkte gegen PS liegen gelassen.
    Ich schäme mich für diesen Verein , der aus seinen Möglichkeiten nichts aber rein gar nichts gemacht hat diese Saison.
    Das wir Absteigen diese Saison ist eine Frechheit hoch zehn.
    Deswegen Herr Eder und Herr Vaccaro treten sie zurück , es wird höchste Zeit.
    Hoffe das es irgendwo fähige Leute gibt die diesen Verein wieder seriös nach oben führen können.
    Weil die jetzigen Verantwortlichen können gar nichts aber absolut gar nichts.
    Bleibt zu hoffen das der Hauptsponsor bleibt.
    Ganz schlimm alles . :cursing: :thumbdown:

  • Herbert Eder nach dem Schlusspfiff: ,,Vorstand bleibt, Vaccaro bleibt u.a., auch die die drei Mitarbeiter auf der Geschäftsstelle...." Fragt sich nur wer von den Spielen noch in der Oberliga spielen wird...?
    Eder verkündete: ,,Klares Ziel nächste Saison: Aufstieg in die Regionalliga!" Er gab zu, es wurden Fehler in der Zusammenstellung des Kaders gemacht, immerhin.... Bin gespannt, wie es nun weiter geht, Nach Info des ersten Vorsitzenden Herbert Eder sei die Oberliga Saison soweit finanziell abgesichert, dass man mit Vollprofis hier weiterspielen wird!

    Sorry, aber : Eder du dumme Sau!!!!!!
    Hoffentlich bleibt von diesen Spielern so gut wie keiner (vielleicht noch Jakusch und Schäfer und mit Abstrichen auch Hesse, wenn dann endlich mal ein System in der Mannschsft zu erkennen ist).
    Aber zuerst: Eder, Vaccaro, Kowollik RAUS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Luginger traue ich einiges zu, für die Unfähigkeit von Walze bei der Mannschaftszusammenstellung kann der ja nix.

    "Mir wolle eichendlich alle e ganz subba Arwet duhn, awwer mir kennes halt ned besser".


  • Sorry wegen der Frage, hab da anscheinen was nicht mitbekommen :whistling: :whistling: , aber: Wer ist dieser Dr. Arndt? Und was meinst du mit den politischen Ansichten?

    Dieser Mann hier 1128285650554550:0 . Anscheinend ist / war er gewillt sich fuer den Verein zu engagieren, aber die etablierte Fuehrungs clique hat ihm die kalte Schulter gezeigt. Politisch ist er ziemlich links aussen. Das ist natuerlich sein gutes Recht. Allerdings waere es meiner Meinung nach besser wenn ein potentieller Vereinvorsitzender seine politische Taetigkeit (egal welche Richtung) von der im Verein trennen wuerde.

  • Herbert Eder nach dem Schlusspfiff: ,,Vorstand bleibt, Vaccaro bleibt u.a., auch die die drei Mitarbeiter auf der Geschäftsstelle...." Fragt sich nur wer von den Spielen noch in der Oberliga spielen wird...?
    Eder verkündete: ,,Klares Ziel nächste Saison: Aufstieg in die Regionalliga!" Er gab zu, es wurden Fehler in der Zusammenstellung des Kaders gemacht, immerhin.... Bin gespannt, wie es nun weiter geht, Nach Info des ersten Vorsitzenden Herbert Eder sei die Oberliga Saison soweit finanziell abgesichert, dass man mit Vollprofis hier weiterspielen wird!

    EDER RAUS! VACCARO RAUS!
    EDER RAUS! VACCARO RAUS!

  • Marina Neu wird sich das wohl nicht mehr antun - leider. Was wurde eigentlich aus Dr. Arndt? Der hat doch vor einiger Zeit mal Interesse am Job gezeigt. Solange er seine politischen Ansichten von seiner Taetigkeit als FCH Vorsitzender trennen kann, sollte man ihm mal eine Chance geben. Jedenfalls mit Eder an der Spitze hat der FCH keine Zukunft mehr.


    Herbert Eder nach dem Schlusspfiff: ,,Vorstand bleibt, Vaccaro bleibt u.a., auch die die drei Mitarbeiter auf der Geschäftsstelle...." Fragt sich nur wer von den Spielen noch in der Oberliga spielen wird...?
    Eder verkündete: ,,Klares Ziel nächste Saison: Aufstieg in die Regionalliga!" Er gab zu, es wurden Fehler in der Zusammenstellung des Kaders gemacht, immerhin.... Bin gespannt, wie es nun weiter geht, Nach Info des ersten Vorsitzenden Herbert Eder sei die Oberliga Saison soweit finanziell abgesichert, dass man mit Vollprofis hier weiterspielen wird!

    ok, meinetwegen auch der Arndt.


    Aber die Anderen m ü s s e n gehen!!!!!!!!!!



    Die können doch nicht allen Ernstes glauben, zu bleiben und sich weiter mit der Kohle von Latschenkiefer die Säcke vollmachen zu können!!!


    Schämen die sich überhaupt nicht???


    Unglaublich, so eine Dreistigkeit.


    Ich sage nur: Fristlose Kündigung


    wegen Unfähigkeit !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • Danke fürs Mutmachen und Gratulation für den Sieg.


    Aber hier geht es schon lange nicht mehr darum, die Klasse zu halten.


    Hier müssen Köpfe rollen.


    Und mit dem Klassenerhalt ist es um so unwahrscheinlicher.


    Traurig, aber wahr.


    Sportliche Grüße nach PS!

  • Immer langsam Leute.
    Eine kleine Resthoffnung besteht doch noch für Euch - denn wir werden nicht gewinnen gegen Steinbach.
    Kickers aus Stuttgart leider glücklich durch, lange hinten.... 41 Punkte und das bessere Torverhältnis. Die könnt ihr nicht mehr holen.
    Aber 14. werdet ihr werden, denke ich - und dann heißt es hoffen auf MA und ELV. Oder es geht doch noch einer insolvent.
    Nicht sooo unrealistisch.


    Einen kann ich mir dann doch nicht verkneifen - ich sah 3-4 Schwalben im 16er von Kluft und Hesse- soviel zu der Schauspieltruppe aus PS.
    War ein sehr mäßiges Spiel, etwas cleverer kontern wir Euch mehrmals aus, aber ab der 70. waren wir sowas von platt.... ihr habt es nicht geschafft, als Mannschaft alles zu geben - da war die Klub im Vorteil, unsere Männer haben sich die Seele aus dem Leib gekämpft ( unser 10er Freyer z.B. ). Richtige Torchancen gab es auf beiden Seiten kaum, der FCH war dermaßen verkrampft, und wir können es halt nicht besser :-))) . War dennoch für die Klub ein guter Tag, alles gegeben und belohnt worden. Bin ein wenig stolz auf diese Truppe.


    Also nehmt Euch nochmal zusammen, haut Watzenborn weg und lasst Euch nicht noch vom FCK2 verdrängen - wer weiss, welcher Platz für was reicht am Ende. Auch wir dachten nach FCK2-Niederlage ( Gott sei Dank haben die doch unerwartet verloren, die braucht kein Mensch) letzte Woche, das war es - das hat den Druck weggenommen, dadurch konnten wir einen Ticken lockerer sein als ihr. Und so werdet ihr in Watzenborn gewinnen, wir spielen maximal Remis, ich kenne uns doch... und schon seid ihr 14. und könnt noch hoffen.

  • So, Taugenichts Vaccaro haben wir jetzt mal ein Jahr lang den Sack voll gemacht und ihn mit seinem Pöstchen den sanften Einstieg ins Berufsleben nach der Profilaufbahn geboten, bevor's dann wohl ans Hartzen gegangen wäre. Natürlich auch nur, weil er so ein ausgesprochenes Management-Genie ist und aufgrund seiner Fachkenntnisse....warum auch sonst!? Aber zu seinem Glück: Neben Kowollik und Herbert, dem Helmut Berger von Homburg, sieht wohl jeder gut aus in so einem Gremium! Ohne Helmut Berger beleidigen zu wollen, aber zu dessen Glanzzeiten war das wenigstens noch auf Alkohol zurückzuführen, was der so von sich gab! Ich würde daher jetzt mal vorschlagen: Der ganze Plattmacher-Stadl einmal bitte vom Hof!


    Aber wird nicht passieren. Wir scheißen stattdessen nächstes Jahr die Karbachs und Gonsenheims dieser Welt zu mit unserem Geld, Aufbruchstimmung wird sich halt gekauft! Spätestens in einem Jahr steigen wir souverän wieder auf und Herbert brüstet sich im Interview als Mister FCH, wenn er versucht hochdeitsch zu sprechen duhn (vgl. Halbzeitanalyse gegen FCS!


    Im Ernst, ich schäme mich so entsetzlich für alles das, was da außerhalb vom Rasen bei uns auf der Bank sitzt oder irgendwie Verantwortung trägt! Was wir nach außen für ein Bild abgeben....! Da zähle ich auch sowas wie den Herrn Sicherheitsbeauftragten und Altay dazu! Coach Luginger nehme ich da ausdrücklich aus, der konnte sportlich aus so viel Müll auch nichts mehr machen!


    Mein persönlicher Magengeschwür-Verursacher in dieser Saison: Randy Edvini-Turnschuh! Ganz ehrlich, warum ist der da? Erfüllt der irgendeine Quote oder kriegen wir den gefördert? Mit ihm im Team bist du konstant ein Mann weniger! Kann sich nahtlos in unsere Hall of Fame einreihen zu solchen Kanonen wie dem unvergessenen Chris Wright oder Karim Klappstuhl Maartens! Vom Rest will ich gar nicht groß reden, gehen mir irgendwie alle auf den Sack aus dem Sauhaufen! Der Ofen ist aus, nichts geht mehr - Final Edernation!

    2 Mal editiert, zuletzt von FCH1908 ()

  • Wartet doch einfach noch eine Woche mit den rollenden Köpfen....
    So ein Statement von Eder direkt nach dieser herben Schlappe ist aber zugegebenermaßen eine Zumutung - auch keinen Arsch in der Hose und Konsequenzen, die einfach auf der Hand liegen nicht anzugehen . Würde mich als Fan auch auf die Palme bringen.
    Aber vielleicht wartet er ja im Sinne der noch laufenden Runde nur diese Woche, zieht dann ein klägliches Resumee seiner Tätigkeit - und geht...

  • Wartet doch einfach noch eine Woche mit den rollenden Köpfen....
    So ein Statement von Eder direkt nach dieser herben Schlappe ist aber zugegebenermaßen eine Zumutung - auch keinen Arsch in der Hose und Konsequenzen, die einfach auf der Hand liegen nicht anzugehen . Würde mich als Fan auch auf die Palme bringen.
    Aber vielleicht wartet er ja im Sinne der noch laufenden Runde nur diese Woche, zieht dann ein klägliches Resumee seiner Tätigkeit - und geht...

    Auch wenn wir irgendwie doch noch den Klassenerhalt schaffen sollten, muessen Eder, Vaccaro und Kowollik gehen. Dieses Trio bringt uns weder in der Oberliga noch in der Regionalliga weiter.

  • Eine kleine Resthoffnung besteht doch noch für Euch - denn wir werden nicht gewinnen gegen Steinbach.
    Kickers aus Stuttgart leider glücklich durch, lange hinten.... 41 Punkte und das bessere Torverhältnis.

    Ich denke, dass wir das Spiel gegen Steinbach gewinnen und hoffe, dass die Stuckis in Hoffenheim verlieren. Deshalb sind die
    Stuckis noch nicht durch.
    Für Homburg besteht noch eine klitzekleine Chance auf Platz 14. wenn es so kommen sollte wie Sepp meint.


    Für euch Fans und User dieses Forums tut es mir wirklich leid, weshalb ich mich auch zu dem Spiel nicht näher äußern möchte.
    Nur so viel, heute habe ich mich oft gefragt, wo ist der Gegenwert von dem ganzen Homburger Geld nur geblieben?