37. Spieltag: FC 08 Homburg - FK Pirmasens / 13.05.2017 / 14:00 Uhr / 0:1 (0:1)

    • Offizieller Beitrag

    Wie geht das Spiel aus! 35

    1. Heimsieg FCH (28) 80%
    2. Niederlage FCH (4) 11%
    3. Unentschieden (3) 9%













    vs.




    Am Samstag dem 13. Mai tritt unser FCH Zuhause gegen FK Pirmasens an.


    Saison FCH: 34 Spiele - 11 Siege, 5 Unentschieden, 18 Niederlagen - 37 : 56 Tore (14. Platz)
    Saison FKP: 34 Spiele - 10 Siege, 6 Unentschieden, 18 Niederlagen - 35 : 55 Tore (16. Platz)



    Heimstatistik FCH: 17 Spiele - 6 Siege, 1 Unentschieden, 10 Niederlagen - 20 : 32 Tore (18. Platz)
    Auswärtsstatistik FKP: 17 Spiele - 3 Siege, 3 Unentschieden, 11 Niederlagen - 16 : 37 Tore (15. Platz)



    Bester Torschütze FCH: Timo Cecen - 8 Treffer
    Bester Torschütze FKP: Freyer und Özer - 6 Treffer



    Die letzten 5 Spiele FCH: N-N-U-S-N
    Die letzten 5 Spiele FKP: U-N-N-N-N



    Auf ins Waldstadion!

    • Offizieller Beitrag

    Wer ist der "Man of the Match"? 5

    1. Björn Kluft (2) 40%
    2. Tom Schmitt (2) 40%
    3. Niklas Jakusch (1) 20%
    4. Manuel Fischer (1) 20%
    5. Gevero Hugo Markiet (1) 20%
    6. Chadli Amri (1) 20%
    7. Kai Heerings (0) 0%
    8. Steven Kröner (0) 0%
    9. Tim Stegerer (0) 0%
    10. Timo Cecen (0) 0%
    11. Randy Edwini-Bonsu (0) 0%
    12. Marc Gallego (0) 0%
    13. Kai Hesse (0) 0%
    14. Jan Eichmann (0) 0%

    Max. 3 Spieler wählen.

  • +++grünnagel++abwehr++5. gelbe++fehlt in homburg+++


    ...das ist die lücke im bollwerk!



    mfg: vandersaar

  • Am Samstag zählt nur ein Sieg, will man die Klasse halten. 3:1 für uns! :TOR1) :FCH6)

    3 Tore?? Wer soll die schießen?Wann haben wir das letzte Mal gegen PS 3 Tore gemacht?
    Wird ein knappes 1:0 werden.

    Grau ist alle Theorie, entscheidend ist auf dem Platz

  • 3 Tore?? Wer soll die schießen?Wann haben wir das letzte Mal gegen PS 3 Tore gemacht?Wird ein knappes 1:0 werden.

    Da hießen die Stürmer noch Fick (bzw. Mansfeld) und Petri. Lange, lange her...

    Einmal editiert, zuletzt von Walter Gruler ()

  • 3 Tore?? Wer soll die schießen?Wann haben wir das letzte Mal gegen PS 3 Tore gemacht?Wird ein knappes 1:0 werden.

    In der Saison 03/04 oder 04/05 (??) haben wir unter Warken in PS glaube ich mal mit 0:7 gewonnen.

    "Mir wolle eichendlich alle e ganz subba Arwet duhn, awwer mir kennes halt ned besser".


  • Der Tom Schmitt soll mal seine Chance bekommen und die erfolglosen "Stürmer" ersetzen.


    Habe schon mal in der Kirche mehrere Lichter angezündet und um den Klassenerhalt gebeten. Ob das was nützt ???

  • Leider sind diese Zeiten längst vorbei.Am Samstag werden die Karten neu gemischt.
    Und da ist für Nostalgie kein Platz.

    Am Samstag können die Würfeln schon gefallen sein, wohl wahr.

  • Der FKP hat 4!!!! Spiele in Folge verloren.


    Keine Frage, was dort über die letzten Jahre mit deren Mitteln geleistet wurde ist bemerkenswert. Könen unsere Verantwortlichen nur verschämt nach PS schielen.


    Wir sind kein Stück weiter als die und das, obwohl wir wohl das 8-fache an Etat haben.


    Spielt aber am Samstag keine Rolle. Gewinnen wir bleiben wir auch drin. Niederlage und man hat nichts anderes als den Abstieg verdient.

  • Ich tippe auf ein 1:1 und in der naechsten Saison treffen FCH und FKP wieder aufeinander. Leider dann aber in der Oberliga.

  • . Gewinnen wir bleiben wir auch drin.

    Nur dann wenn die Stuckis Punkte lassen ansonsten bleiben wir auf dem Abstiegslatz.
    Und gegen Watzen-Dings muss auch gewonnen werden.




    . Niederlage und man hat nichts anderes als den Abstieg verdient.

    Zumindest wir Fans haben den Abstieg nicht verdient.
    Wer sich das verdient hat sind Wirrbet, Walze, der Italo-Hengst, Auto-Kowalski und alle Spieler die kein RL-Format haben. Und natürlich die entsprecheden Schnarchkappen aus dem AR.

    "Mir wolle eichendlich alle e ganz subba Arwet duhn, awwer mir kennes halt ned besser".


    2 Mal editiert, zuletzt von El cocinero de Cliff ()