38. Spieltag: SC Teutonia Watzenborn-Steinberg - FC 08 Homburg / 20.05.2017 / 14:00 Uhr / 2:4 (1:3)

  • Wenn PS drin bleibt, haben wir nächste Saison Ruhe vor denen, aber ein Derby weniger! Steigen beide ab, so hätte uns auch ein Sieg gegen Bermesens nichts genutzt, vorausgesetzt die Stukkis holen einen Dreier!

    FCH FOREVER

  • wenigstens verabschiedet man sich mit einem sieg gegen eine noch schlechtere mannschaft (auf die saison gesehen) aus der RL.
    abschiedsspiel für kille, wobei der für mich in der OL auch noch spielen kann.

  • hätte hätte, fahrradkette.


    hilft alles nix. es muss nun ein neuanfang gemacht werden. 1 jahr dörfertingeln und dann mit RL-kader wieder hoch. nur so kann es gehen!

  • Endlich mal ein Sieg und ein Spiel noch gedreht. Nur halt schade dass dieser Dreier uns nicht weiter bringt. Aber der Klassenerhalt wurde nicht heute sondern ueber die ganze Saison verteilt verspielt. In erster Linie zu Hause gegen Mannschaften die hinter uns standen, bzw noch stehen. Von den Mitabsteigern haben wir nur gegen Noettingen zuhause gewonnen. Man haette Kiefer spaetestens nach der Heimpleite gegen Trier feuern muessen. Oder sogar schon nach der 1:4 Niederlage gegen unseren heutigen Gegner Watzenborn.
    Es bleibt dabei:
    Eder & Vaccaro R A U S !

  • Man haette Kiefer spaetestens nach der Heimpleite gegen Trier feuern muessen. Oder sogar schon nach der 1:4 Niederlage gegen unseren heutigen Gegner Watzenborn.
    Es bleibt dabei:
    Eder & Vaccaro R A U S !

    Oder nach dem blutleeren Auftritt im Saarlandpokalfinale 2015.

    "Mir wolle eichendlich alle e ganz subba Arwet duhn, awwer mir kennes halt ned besser".


  • Scheiße!!!Das wars dann endgültig.
    Und danke an Steinbach fürs Abschenken :cursing:

    Komme gerade vom Stadion.
    Steinbach hat nicht abgeschenkt.
    Erste Hälfte ausgeglichen. In der zweiten der FKP drückend überlegen.
    Ergebnis zwei Tore zu niedrig ausgefallen. Jetzt heißt es noch ein bisschen hoffen für uns.


    Wenn nicht, freue ich mich auf die nächste Saison mit euch, als zuverlässigem Punkte-Lieferant. :D

  • Wenn nicht, freue ich mich auf die nächste Saison mit euch, als zuverlässigem Punkte-Lieferant.

    Das sowieseo, entweder gegen eure erste oder zweite. ;)


    Na gut, wenn das so ist, nehm ich das mit dem Abschenken zurück.

    "Mir wolle eichendlich alle e ganz subba Arwet duhn, awwer mir kennes halt ned besser".


  • Das mit Kassel, oder im letztes Jahr Offenbach ist der größte Witz.


    Diese Vereine leisten sich einen Spielerkader der weit über ihren finanziellen Möglichkeiten liegt.
    Wenn dann die Saisonziele ( z.B. Aufstieg oder Zuschauerschnitt ) nicht erreicht werden und sie gezwungenermaßen wegen massiven finanziellen Problemen Insolvenz anmelden müssen, können sie sich auch noch den Zeitpunkt aussuchen.
    Mach dies Kassel z.B. noch bis zum Stichtag (?) dann wird ihnen noch in dieser Saison 9 Punkte abgezogen. Das machen die natürlich nicht, sonst würden sie ja Absteigen. Also wird dies dann so wie beim OFC erst zur nächsten Saison gemacht und man startet dann mit -9 Punkten ( immer vorausgesetzt die Insolvenz kann nicht anderweitig abgewendet werden ). Deshalb haben sie z.B. in Kassel schon begonnen Geld zu sammeln.


    Meiner Meinung nach ist diese Vorgehensweise eine klare Wettbewerbsverzerrung, weshalb diese Vereine statt der großzügigen
    9 Punkte Regelung zwangsweise Absteigen müssten.