38. Spieltag: SC Teutonia Watzenborn-Steinberg - FC 08 Homburg / 20.05.2017 / 14:00 Uhr / 2:4 (1:3)

    • Offizieller Beitrag

    Wie geht das Spiel aus? 39

    1. Niederlage FCH (23) 59%
    2. Auswärtssieg FCH (10) 26%
    3. Unentschieden (6) 15%













    vs.



    Am Samstag dem 20. Mai tritt unser FCH gegen Teutonia Watzenborn-Steinberg an.


    Saison SCT: 35 Spiele - 10 Siege, 5 Unentschieden, 20 Niederlagen - 40 : 64 Tore (17. Platz)
    Saison FCH: 35 Spiele - 11 Siege, 5 Unentschieden, 19 Niederlagen - 37 : 57 Tore (15. Platz)


    Heimstatistik SCT: 17 Spiele - 7 Siege, 2 Unentschieden, 8 Niederlagen - 20 : 21 Tore (16. Platz)
    Auswärtsstatistik FCH: 17 Spiele - 5 Siege, 4 Unentschieden, 8 Niederlagen - 17 : 24 Tore (8. Platz)


    Bester Torschütze SCT: Marcus Müller - 7 Treffer
    Bester Torschütze FCH: Timo Cecen - 8 Treffer


    Die letzten 5 Spiele SCT: N-S-N-N-S
    Die letzten 5 Spiele FCH: N-U-S-N-N


    Adresse:


    Karl-Kellner-Ring 13
    35576 Wetzlar

    • Offizieller Beitrag

    Wer ist der "Man of the Match"? 5

    1. Niklas Jakusch (4) 80%
    2. Tom Schmitt (4) 80%
    3. Kai Hesse (1) 20%
    4. Kai Heerings (0) 0%
    5. Steven Kröner (0) 0%
    6. Tim Stegerer (0) 0%
    7. Timo Cecen (0) 0%
    8. Marc Gallego (0) 0%
    9. Gevero Hugo Markiet (0) 0%
    10. Christian Lensch (0) 0%
    11. Jan Eichmann (0) 0%
    12. Björn Kluft (0) 0%
    13. Randy Edwini-Bonsu (0) 0%
    14. Andre Kilian (0) 0%

    Max. 3 Spieler wählen.

  • guten morgen,


    kurzer, dezenter hinweis: watzenborn hat 10 siege, 5 unentschieden, 20 niederlagen- macht zusammen 35 punkte.


    (ganz oben steht als bilanz 5 siege, 10 unentschieden, 20 niederlagen)


    bedeutet: wenn die mit 2 toren unterschied gegen uns gewinnen, ziehen sie in der tabelle noch an uns vorbei- für mich durchaus realistisch...



    mfg: vandersaar

  • Ich gehe davon aus, dass sich Watzenborn-Steinberg mit Anstand aus der Liga verabschieden wird.

  • Nach der Vorstellung gegen PS gehe ich davon aus, dass man alles versuchen wird, um sicher in die Oberliga zu kommen. Niederlage mit wenigstens 2 Toren Differenz, damit KL und die Watzen noch an uns vorbeikommen.
    Sollten die Watzen wie wir anlässlich der großen Chance verkrampfen, könnte ein Überraschungspunkt (0:0) für uns rauskommen.
    Eine famose Leistung, mit unseren finanziellen Mitteln abzusteigen.

  • Die angekündigten Fanbusse nach Watzenborn kann man sich jetzt auch sparen.
    Spendet das Geld lieber für einen guten Zweck (z.B. für Steimetz (oderTierheim oder so)).

    "Mir wolle eichendlich alle e ganz subba Arwet duhn, awwer mir kennes halt ned besser".


    Einmal editiert, zuletzt von El cocinero de Cliff ()

  • Die angekündigten Fanbusse nach Watzenborn kann man sich jetzt auch sparen.
    Spendet das Geld lieber für einen guten Zweck (z.B. für Steimetz (oderTierheim oder so)).

    Unsere ueberbezahlten Edelsoeldner sollen ruhig mal vor einem leeren Gaesteblock spielen. Meinetwegen sollen sich Eder, Vaccaro und Kowolik in den Gaesteblock stellen und die Fahne schwenken bzw auf die Trommel hauen. Und wenn die dann ihrem Kumpel, dem Dicken aus Spiesen, noch ne Rostwurst spendieren, faehrt der vielleicht auch noch mit und 4 Leutchen koennen dann in Watzenborn den Abstieg feiern.

  • bin mal gespannt welche 11 Spieler am Samstag in der Startelf stehen.
    Keine leichte Aufgabe für Luginger.


    Natürlich die gleiche Mannschaft wie letzte Woche damit wir auf jeden Fall verlieren und absteigen.


    denke es spielen 11 Randy's


    KERWEVEREIN !!!!

    Was soll Luginger auch groß machen?
    Er muss die Spieler (besser Flaschen) nehmen, die von Walze, Haargel-Angelo und co. zusammengestellt wurden.

    "Mir wolle eichendlich alle e ganz subba Arwet duhn, awwer mir kennes halt ned besser".


  • aber zumindest Kilian hätte Luginger sagen mussen das er Randy schon in Urlaub.schicken kann
    Ich bin fest davon ausgegangen das er Schmidt von Anfang an spielen lässt
    Genauso wie Eichmann !!!
    Was ist das für eine Kommunikation
    Mir ist fast die Aorta um die Ohren geflogen als ich die schwarze Perle im der Startaufstellung gesehen habe

  • Bei den Platzhaltern oben fehlt noch ein "Vorschläge für alternative Freizeitgestaltung", da Fußballgucken oder wenigstens Liveticker verfolgen sich am Samstag von selbst verbieten.
    Ich mach' mit dem Hund einen ausgedehnten Waldspaziergang und lasse das Draufglotztelefon daheim.

  • Größte Hochachtung für jene, die sich die Klatsche in Watzenborn angucken. Die Leistung der Fans hätte eine Gegenleistung der Mannschaft verdient. Erspare mir den Frust und werde auch den Ticker nicht verfolgen. Unterstützung erst wieder nächste Saison beim Angriff auf die Spitze der OL.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • weiss hier zufällig jemand, wieviel tickets für den oder die busse verkauft wurden?


    alles im zweistelligen bereich würde mich wundern.

  • über 40, das war aber bereits vor dem Spiel gegen PS. Anschießend sind einige Kartren wieder zurückgegeben worden. Mal gespannt wer überhaupt und wieviele noch mitfahren im Fansbus oder lieber zu Hause bleiben..... und die 10 Euro dem Thierry spenden

  • Letztes Regionalligaspiel , hoffe die Mannschaft hat noch ein bischen Ehre im Leib und gibt endlich mal alles .
    Diese Woche mit vielen Leuten gesprochen und jeder war der gleichen Meinung , Eder und Vaccaro sollten den Hut nehmen.
    In über 40 Jahren als Fan haben wir vieles erlebt aber so einen peinlichen Abstieg noch nicht.
    Man musste schon viel aushalten als Anhänger des FCH aber dieser Abstieg schlägt alles.
    Selbst nach einer Woche nach dem PS Spiel hat man sich noch nicht beruhigt .
    Vielleicht gibt es noch ein Wunder , aber der Glaube fehlt mir.
    An alle Leute die Morgen noch hinfahren , Respekt das ihr euch das noch gibt .