Welche Spieler sollen bleiben

  • Jakusch nein!, weil er nicht wenige Tore auf dem Gewissen hat! , da nutzen auch seine gehaltenen Elfer nichts

    Entschuldigung...schon mal was davon gehört, daß das Verteidigen schon im Sturm beginnt bzw. Angriff die allerbeste Verteidigung überhaupt ist(oder Ballbesitz).
    Was soll der Junge denn dahinten machen, wenn er permanent alleingelassen wird?

  • Strafraumbeherrschung gleich Null. Wenn ich da noch an Hodel denke, der hat alles runtergepflückt, was in den 16er geflogen kam.


    ...und das war schon zu wenig für einen guten torhüter!


    gregor quasten hat elfer gehalten, alles runtergepflückt, was in den strafraum kam, bis zur mittellinie den verteidigern aus der patsche geholfen, die eigenen elfmeter verwandelt, und sich dann sogar noch in den angrifff miteingeschaltet!


    mit elf gregors wären wir niemals (= 1908%) abgestiegen!



    in memoriam: vandersaar

  • Eigentlich möchte ich keinen dieser Spieler, die die desolate letzten Saison
    zu verantworten haben, im nächsten Jahr mehr sehen.
    Doch das ist meine unrealistische und subjektive Meinung.

  • Übrigens hat mir von unseren Torhütern Gulia Toth (ungarischer Nationalspieler?) zu Beginn der 70er Jahre gut gefallen.
    Der hatte z. B. in einem Spiel gegen NK, die damals bedeutend besser als heute waren, gleich 2 Elfmeter gehalten.
    Toth ist auch bereits verstorben - in einer Stadionzeitung vor nicht allzu langer Zeit wurde davon berichtet.
    Aber das ist längst Vergangenheit und vielleicht sieht man das heute in der Erinnerung in einer rosaroten Brille.
    Also sollte man in die Zukunft blicken und schnellstens wieder raus kommen aus der Oberliga.

  • Ich bleibe bei meiner Meinung im vorigen Post von mir. Manche erinnern sich noch an den Abstieg 1988. damals hat man bis auf 2-3 alle vom Hof gejagt und ist mit neuen hungrigen Spieler direkt wieder aufgestiegen. Das wünsche ich mir. In der Oberliga kann es nur heißen, ob wir mehr oder weniger als drei Tore im Spiel schießen. Die Frage, ob wir gewinnen, ist unzulässig. Es soll unter Profibedingung weiter gehen, da erwarte ich nichts anderes. So wie damals, als der Leuchtturm durch die Oberliga marschiert ist.

  • In der Oberliga kann es nur heißen, ob wir mehr oder weniger als drei Tore im Spiel schießen. Die Frage, ob wir gewinnen, ist unzulässig. Es soll unter Profibedingung weiter gehen, da erwarte ich nichts anderes. So wie damals, als der Leuchtturm durch die Oberliga marschiert ist.

    Ich hoffe, Du hast Recht mit Deiner Aussage.

  • Wir machen uns hier darüber Gedanken, wer von den Spielern bleiben soll und wer nicht.
    Darüber entscheiden jedoch andere. Unsere Meinung ist am wenigsten gefragt.


    und, wo das hingeführt hat, daß unsere meinung am wenigsten gefragt ist, dürfte auch klar sein, mittlerweile...



    mfg: vandersaar

  • Ich denke, wir brauchen jemanden, der echt kompetent ist, wenn es darum geht neue Spieler zu verpflichten.
    Wir brauchen keine Spieler von weiß Gott wo nicht her, die irgendwann einmal 2. oder 3. Liga gespielt haben.
    Ob Herr Vaccaro beim Zusammenstellen der Mannschaft ein glückliches Händchen haben wird, wage ich zu
    ich zu bezweifeln, wenn ich an die Spieler denke, die im letzten Jahr verpflichtet wurden.

  • Ich würde auch Carsten Lutz in den Raum werfen. Für mich ein tadelloser Spieler der immer alles für den Verein gemacht hat. Sein Vertrag in Karlsruhe 2 läuft aus. Rückholaktion !!!!

  • Tobias Weis und Nando bleiben ja weiterhin ein Thema (bei denen scheinen die sportlichen Ambitionen wohl doch nicht mehr so hoch zu sein).
    Wer sind denn die 4 Spieler die noch Vertrag haben?