Welche Spieler sollen bleiben

  • Nachdem mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nächste Saison wieder in der OL geklickt wird, stellt sich die Frage, wer aus dem aktuellen Kader bleiben sollte.
    Ich würde Bade, Lensch, Schäfer, Eichmann und Schmitt behalten, ggf. noch Hesse (sofern der bleiben will). Dann einige Spieler, die mit der 2. gezeigt haben, wie man erfolgreich spielt.
    Da die Verträge mit Weiß und Rafael wohl nichtig sind, hat man bestimmt einen Haufen Kohle über, für die junge, hungrige Talente gekauft werden können.
    Wenn wir nicht den sofortigen Wiederaufstieg schaffen, sehe ich eine Zukunft wie bei den Borussia aus NK, weil sich der Sponsor nicht ewig vera..... lässt.
    :TOR1)

  • Eigentlich keinen!


    Eichmann und Tom Schmidt sind Talente, die sich Oberliga sicher nicht antun müssen.
    Lensch ist einer, der junge hungrige Spieler mitreißen könnte.
    Gallego finde ich sympatisch, auch ihn könnte man in ein neues Team einbinden.
    Kröner: Ich bin kein Freund von seinem Spiel, aber auch bei ihm stimmte noch die Einstellung. Für die OL reichts.
    Hesse: Er hat ja wohl hier einen Rentenvertrag. Mit der Leistung aus den letzten 12 Monaten, reicht es aber nicht einmal für die OL


    Alle Anderen Spieler: Und Tschüß, brauche ma net, weg damit!!!

  • Bester Mann im Kader ist meines Erachtens Jaron Schäfer.Sowohl fussballerisch,als auch kämpferisch..
    Wenn er sich nicht verletzt hätte,hätten wir jetzt sicher ein paar wichtige Pünktchen mehr aufm Konto...
    Finde um ihn sollte man sich besonders bemühen...

  • Bitte beim erstellend er Beiträge darauf achten das diese im richtigen Forumsbereich sind.
    Gehört nicht in den Offtopic-Bereich


  • schwieriges Thema:
    Jakusch wird wohl nicht zu halten sein.
    Ich würde Lensch, Eichmann und Schäfer behalten, den Rest ziehen lassen.

  • Lensch, Tom Schmitt und Schäfer. Kilian könnte uns in der OL auch noch helfen. Alle Anderen sollen bitte schnell den Verein verlassen.
    Bei denen TOP Spielern die von unseren Experten verpflichtet wurden, wird der Anschlußvertag wohl auf sich warten lassen.

    FC 08 Homburg, die Nr. 1 im Stadtgebiet (noch) :thumbup:

  • Ich würde keinen behalten.
    Falls die Jungen bleiben wollen okay, ansonsten tschüss.
    Spieler, die OL unter Profibedingungen spielen wollen, gibt´s in Deutschland ca. 5000. Da werden doch 24 dabei sein, um direkt wieder aufzusteigen. Vorausgesetz Glattgelangelo hält sich bei der Kaderplanung zurück und lässt das jemand machen, der Ahnung von der Sache hat.

  • Ich befuerchte dass Vaccaro wieder einmal die Spieler nach Homburg holt die der 1.FCS und Elversberg ausgemustert haben. Ich hoffe dass Luginger da mal ordentlich mit der Faust auf den Tisch haut , wenn Eder und Vaccaro so weiter machen wollen wie bisher.

  • mal schauen, mit welchem berater JL gut kann. da hat ja jeder so seine "lieblinge".
    bleiben dürfen gerne die "jungen" schmitt, lensch, schäfer, eichmann.
    gallego ist auch sympathisch und kann in einer OL sicher herausstechen.
    kluft allemal.

  • Ich befuerchte dass Vaccaro wieder einmal die Spieler nach Homburg holt die der 1.FCS und Elversberg ausgemustert haben. Ich hoffe dass Luginger da mal ordentlich mit der Faust auf den Tisch haut , wenn Eder und Vaccaro so weiter machen wollen wie bisher.

    Ich glaube eher, dass wieder ausgemusterte Spieler aus Stuttgart und Umgebung nach Homburg geholt werden.

  • Habt ihr schon mal dran gedacht das Luginger bei einem Abstieg aufhört? Wenn man so offene Worte in einer abschließenden PK hört.

    Werde FCH Mitglied!

  • Habt ihr schon mal dran gedacht das Luginger bei einem Abstieg aufhört? Wenn man so offene Worte in einer abschließenden PK hört.

    Das befürchte ich auch- der sieht jetzt mit wem er es zu tun hat. Dann wäre wirklich alles im Eimer!
    Ich hoffe dem quatscht keiner von den Nieten im Vorstand in die Mannschaftszusammenstellung rein, sonst verliert er wahrscheinlich die Lust.

  • Nachdem Luginger gerade erst unterschrieben hat, muss er wohl weiter machen. Egal ob er will oder nicht.
    Ich finde es sehr bedauerlich, dass Hr. Eder nicht spürt wie sich die Stimmumg im Umfeld gegen ihn richtet. Es wäre schön, wenn er einem neuen "Mann" Platz machen würde, der bei den Fans nicht so viele "Hypotheken" hat.
    Sicher werden auch unter ihm weiterhin einige Wenige ins Stadion pilgern, um sich in den Fanmeetings belehren zu lassen. Aber sympatisch sieht anders aus und Aufbruchstimmung ist so nicht möglich.

    FC 08 Homburg, die Nr. 1 im Stadtgebiet (noch) :thumbup:

  • das liegt daran das ganze viele Leute hier auf Eder schimpfen und ihm aber im Stadion oder der Klause die Hand geben oder auf die Schulter klopfen und machen als wenn er ihr bester Kumpel oder Gott wäre


    Er ist keines davon
    Eder ist einfach ein machtgeiler egoistischer Nichtskönner


    Missachtet den einfach
    Rumdrehen und weiter erzählen
    Dann wird er von selbst die Lust verlieren und abhauen

  • Meiner Meinung nach sollen folgende Spieler bleiben.
    Lensch, Tom Schmitt und Schäfer, Kilian,Eichmann .kluft .jakusch

    Schäfer, ja - alle anderen nicht.
    Kuft wird wohl auch in der nächsten Saison kaum Tore schießen
    (bisher ein einziges Törchen, das ist entschieden zu wenig).
    Und Jakusch wird sich wohl die Oberliga nicht antun - dazu ist er zu gut.