Welche Spieler sollen bleiben

  • Wurde da nicht auch ein Spieler aus SB ins Gespräch gebracht?


    Ja Alexander Hahn

    Zitat stammt aus der Saarbrücker Zeitung vom 22.05.2017


    .."Stürmer Jens Meyer -- er bekam in der Schlussphase noch einmal neun Spielminuten - liefen die Abschiedstränen übers Gesicht. Er wird - wie die Innenverteidiger Peter Chrappan und Alexander Hahn - mit Absteiger FC Homburg in Verbindung gebracht. "


    Hier der Link zum ganzen Artikel: Ein Abschied mit Tränen

  • Finger weg von diesem Meyer Pitche,Patrick Schmidt 2.0.Das ist ein durch und durch blau schwarzer.
    Dann lieber ein Sven Sökler der mit seiner Erfahrung junge Spieler führen könnte.Zudem fühlt er sich wohl im Saarland.

    Grau ist alle Theorie, entscheidend ist auf dem Platz

  • schäfer wird bleiben, da sein vertrag auch für die oberliga gültigkeit hat.


    ich meine, daß dies in der spieltags-pk vor dem watzenborn-spiel so gesagt wurde.



    mfg: vandersaar

  • Wenn ich den derzeitigen Stand der Dinge sehe (Gaiser, die 3 Saarbrücker, Cuntz...),
    merkt man schon wieder wie beschränkt der Horizont von unserem Chefeinkäufer Vaccaro ist.


    Ich hoffe, dass er bis zu seiner Ablösung heute Abend, nicht mehr allzu viel Schaden anrichten wird.

  • Wenn ich den derzeitigen Stand der Dinge sehe (Gaiser, die 3 Saarbrücker, Cuntz...),
    merkt man schon wieder wie beschränkt der Horizont von unserem Chefeinkäufer Vaccaro ist.


    Ich hoffe, dass er bis zu seiner Ablösung heute Abend, nicht mehr allzu viel Schaden anrichten wird.

    Das hoffe ich auch. Am besten würde man Bernd Eichmann als Sportdirektor vorschlagen der kennt sich aus im Saarland kennt alle Ligen und war zu seiner Zeit ein super Spieler in Homburg.

  • Ich würde Gaebler halten für die Oberliga, wenn möglich.


    Das Rafael jetzt nicht kommt spricht nicht für seinen Charakter. Aber an sich können wir froh sein. Weis ist auch unnötig. Aber der will auch sein Geld verdienen.


    Vom FCS muss man jetzt nicht alles holen, was die aussortiert haben, oder?


    Wie wäre es mit Linn von Röchling? Aber ob der Profi sein könnte oder will?

  • Da die neue Saison schon Ende Juli beginnt muss spätestens in 4 Wochen Trainingsauftakt sein, mit Spielern die Gas geben, um den direkten Wiederaufstieg zu packen.
    Also muss Gas gegeben werden eine schlagkräftige Mannschaft zusammenzustellen.
    Wenn eine Handvoll von den jetzigen Leuten bleiben sollen ist das schon viel.

  • Ich bin gespannt, wer bleibt und vor allem wer kommt.


    Halten würde ich persönlich Schäfer, Eichmann, Lensch, Schmitt und Bade als Torhüter. Haben alle noch Potenzial und den Willen würde ich denen nicht absprechen.
    Gut, ein Tobias Weis lässt sich anscheinend nicht mehr verhindern. Mal sehen, was er macht.


    Sollte Semar kommen und Allawie aus Trier dabei haben, gibt Schlimmeres...


    Ich bin jedenfalls heilfroh, dass Randy Bonsu-Dingens, Manuel Fischer, Gaebler, Amri, Cecen, Kröner, die 3 Holländer, Gaiser und auch Kluft und Jakusch das Weite suchen und sich verpissen.


    Einzig bei Hesse bin ich was zweigespalten und einen Nils Fischer und Steinmetz werde ich auch vermissen.

    • Björn Kluft würde ich noch halten. Vielleicht auch ein Constantin Leinhos. Weiß aber nicht, warum er nicht mehr in der zweiten gespielt hat.Ansonsten bin ich bei dir Fch4ever.
    • Offizieller Beitrag
    • Björn Kluft würde ich noch halten. Vielleicht auch ein Constantin Leinhos. Weiß aber nicht, warum er nicht mehr in der zweiten gespielt hat.Ansonsten bin ich bei dir Fch4ever.

    Wegen einer Verletzung.

    :FCH3):FCH3):FCH3)

  • Was mir gut gefallen hat , war die Aussage von Luginger das er die Mannschaft verjüngen will.
    Eichmann , Schmitt , Bade , Lentsch , Schäfer wäre ein Anfang.
    Aber nur mit jungen erreicht man nix.
    Man braucht auch noch ein paar Leitwölfe.
    Mit Gallego , Stegi hätte man schon zwei.
    Ich wäre auch froh gewesen wenn Kluft geblieben wäre .
    Es wird spannend wie die Zusammenstellung der neuen Mannschaft wird.
    Luginger traue ich da einiges zu.
    Auf jeden Fall muss die neue Truppe diesen unnötigen Abstieg sofort refidieren , sonst zählt gar nichts.

  • sorry aber was willst Du mit Gallego und Stegerer? Der eine trifft nur das eigene Tor, ansonsten sind die Bälle in Kirrberg herunter gekommen und der Andere steht 20 Meter vom GEGNER WEG. Die haben beide gezeigt, dass sie im Abstiegskampf keine Führungsspieler waren. Deshalb sollten sie
    gehen.

    FC 08 Homburg, die Nr. 1 im Stadtgebiet (noch) :thumbup:

  • Björn Kluft würde ich noch halten. Vielleicht auch ein Constantin Leinhos. Weiß aber nicht, warum er nicht mehr in der zweiten gespielt hat.Ansonsten bin ich bei dir Fch4ever.

    Vielleicht müsste man mit den Spielern zuerst abklären, ob sie überhaupt in Homburg bleiben wollen.

  • Stimme dir mit allem zu, nur Jakusch hätte ich gerne behelaten, an ihm lags nicht.
    Auch Kluft kann wegen mir noch beiben.

    "Mir wolle eichendlich alle e ganz subba Arwet duhn, awwer mir kennes halt ned besser".