Neue Mannschaft 2017/2018

  • Dann melde ich mich hiermit ab.

    Wir sind nunmal nicht das Forum der Jägersburger. Und vielen, einschließlich mir, ist Jägersburg so egal wie Dudenhofen, Morlautern oder Pirmasens. Ihr könnte ja gerne in dem Themenbereich der Oberliga-Mannschaften schreiben. Da gibt es sogar ein Unterforum "Jägersburg".. Aber nicht in Teilen des Forums in denen es um UNSEREN Verein geht.


    Nichts für ungut, aber gehört nunmal nicht in diesen Forumsbereich.


    So bitte wieder back to topic.


  • Ich hab mal gegoogelt und auf transfermarkt.de auch ein paar Spieler gefunden, die zu uns passen würden...


    Keine Ahnung ob die bereit sind, ihren Lebensmittelpunkt aufzugeben oder täglich nach Homburg pendeln wollen...und auch ob sie künftig unter Vollprofibedingungen trainieren wollen...aber ich werde die Spieler, Vereine und Berater mal anschreiben, ob sie einem Wechsel offen gegenüber stehen.
    Würde das dann in die Wege leiten und entsprechende Verträge vorbereiten. Dann muss der FCH nur noch zustimmen...


    Vielleicht können wir ja einen Sammelthread machen "Potentielle Spieler die wir angesprochen haben", damit niemand von uns Spieler kontaktiert, die schon von einem anderen Foren-User angesprochen wurden?

    :thumbup: :D
    köstlich! danke dafür!

  • Ich hab mal gegoogelt und auf transfermarkt.de auch ein paar Spieler gefunden, die zu uns passen würden...


    Keine Ahnung ob die bereit sind, ihren Lebensmittelpunkt aufzugeben oder täglich nach Homburg pendeln wollen...und auch ob sie künftig unter Vollprofibedingungen trainieren wollen...aber ich werde die Spieler, Vereine und Berater mal anschreiben, ob sie einem Wechsel offen gegenüber stehen.
    Würde das dann in die Wege leiten und entsprechende Verträge vorbereiten. Dann muss der FCH nur noch zustimmen...


    Vielleicht können wir ja einen Sammelthread machen "Potentielle Spieler die wir angesprochen haben", damit niemand von uns Spieler kontaktiert, die schon von einem anderen Foren-User angesprochen wurden?

    ganz lustig!!!!


    Ich finde Transferdiskussionen gehören zu einem Forum dazu.


    Nicht umsonst heißt die beliebteste Internetseite zum Thema Fußball "transfermarkt.de"


    In der Sommerpause diskutiert jeder Fan doch gerne über Transfers und selbst Schreiberlinge machen das in ihren Onlinemagazinen und Zeitungsartikeln.


    Wenn man sich hier Transfers anschaut, dann kann man sich schon mal fragen, warum die Verantwortlichen keinen größeren Radius haben....soccer and more und FCS Vergangenheit lassen grüßen!!!!


    Und ihr könnt mich jetzt auslachen, aber ich glaube, selbst ich als Laie hätte einen besseren Job gemacht als AV.

  • Die restlichen Kandidaten aus Trier haben sich auch erledigt.


    Garnier geht zu den Stuttgarter Kickers


    Anton, studiert in SB und bekommt dafür drei Jahre Taschengeld aus LUX


    Und jetzt das Geilste...Szimayer wechselt nach Kassel, der war in Trier einer der Topverdiener mit 9000 und wollte den Vertrag aussitzen....wie Kassel das wohl geschafft hat, den loszueisen? Die machen dort weiter, wo sie aufgehört haben, Geld raushauen, dass nicht vorhanden ist, Dreckspack!!!!

  • Lienhard wäre natürlich super. Aber er war zusammen mit Alawie einer der wenigen, die in Trier letzte Saison Leistung gezeigt haben.


    Anscheinend gibt es bei uns eine Gehaltsobergrenze von 6000 für Neuzugänge. Ist natürlich schon viel, aber damit überzeugt man keine guten RL Spieler in die OL zu wechseln. Daher wird Lienhard wohl schwer zu überzeugen sein.


    Aber abwarten. Elversberg wird noch ausmisten unter dem neuen Trainer und SB verpflichtet ja auch fleißig, da müssen bestimmt auch noch einige gehen.


    Ich denke, man wird diese Woche, dann Gastspieler aus dem Ausland testen....die sind günstiger und wir haben ja genug Talente aus SB als Identifikationsfiguren!!!!

  • Bisher recht mau, was die Transfers betrifft. Mich nervt auch langsam die ständigen Verträge mit Verlängerung bei Aufstieg. Herrschaften, dann macht doch lieber eine Aufstiegsprämie, dann rennen die geldgeilen Spieler auch.


    Man glaubt ja wohl nicht, dass jeder Transfer einschlägt? Dann muss man durch die Verträge wieder Spieler durchfüttern bei einem möglichen Aufstieg und kann wieder keine Qualität verpflichten.


    Bisher finde ich nur die Transfers von Telch und Hahn gut, die auch wirklich RL Niveau haben und die Tatsache, dass Schäfer bleibt.


    Die restlichen Spieler aus dem Kader hätte ich auch vom Hof gejagt v.a. Gallego und Hesse.


    Salfeld, Eichmann, Stegerer, Gaiser sind OK für die OL, aber mehr auch nicht.


    Raptis, Meyer und Giordano hätte man sich unter den besagten Konditionen sparen sollen.


    Bin mal gespannt, welche Testspieler diese Woche im Training sind, die meisten RL Spieler probieren es ja zuerst bei RL Teams im Probetraining.....

  • Wenns so weitergeht, hat nicht nur Sorg, sondern auch Jürgen Luginger eine U23! Sechs Spieler sind unter 20 Jahre alt! Wo bleiben weitere gestandene Spieler im Alter von 25 bis 28 Jahre?

  • Wenn der Berate XY sagt der Spieler Y kommt nur zu Ihnen wenn die Option " bei Aufstieg automatische Vertragsverlängerung verankert ist" dann ist das so und Punkt!
    An einem Spieler ist ja nicht nur der FC H dran.
    Da geht es ja auch um die Beratergebühr von 7-12 %.
    Ich will damit nur verdeutlichen der Berater sitzt am längeren Hebel das ist einfach so.

    Einmal editiert, zuletzt von Saarmenia ()

  • Neue Mannschaft nach dem Motto "Jugend forsch" muss nicht schlecht sein. Lieber junge Wilde, als "abgehalfterte" Alt-Stars, die über ihren Zenit sind und von der Vita leben. Bin immer noch der Meinung, dass Luginger ne schlagkräftige Truppe für das Saisonziel Aufstieg zusammen bekommt.
    :FCH4) :FCH2)

  • Gut, aber es war doch auch die Aussage von offizieller Seite, dass man keine OL, sondern eine RL Mannschaft zusammenstellt, die nach hoffentlich gecklücktem Aufstieg, in der RL mit wenigen Ergänzungen direkt die Top 5 angreifen kann...davon sind wir aktuell so weit entfernt wie die Erde vom Mond!!!


    Aktuell ist man trotz Geld extrem unaktrativ, daher würde ich mal den Geldbeutel für Klasse öffnen statt Masse...wie gesagt 1Topstürmer, 1Spielgestalter, 1Innenverteidiger....den Rest kann man ja mit jungen Spielern füllen.