Neue Mannschaft 2017/2018

  • Mir geht es darum, dass das alles wieder wie eine Vetternwirtschaft wirkt und der Mist von letzter Saison schon wieder anfängt.


    Von mir aus kann ein Spieler aus SB kommen, aber nicht gleich vier bzw. alles was dort aussortiert wird. So lange ein Spieler gut ist oder noch Entwicklungspotenzial wie bei Hahn oder Meyer auch ok.


    Aber Sökler ist die Kombination aus alles von der Resterampe und dem Kieferschen Ich kaufe alte satte Spieler.


    Bei Weis war man nicht bereit 12000 zu zahlen und bot ihm 6000. Was denkt ihr, was Sökler bekommt?


    Es gibt mehr Vereine in Deutschland mit Spielern. Und Sökler brauche ich auch nicht spielen sehen, um zusagen, dass seine Zeit vorbei ist. Das hat er diese Saison schon gezeigt. Selbst in der Ol wird er überannt und nach hinten arbeitet der auch nicht mit. Er wäre besser in Völklingen aufgehoben gewesen und liegt uns mit seinem Gehalt nur auf der Tasche. So leid es mir tut, selbst ein lustloser Cecen ist besser als Sökler.


    Laut Trainer sollen jetzt noch drei Spieler kommen....zu wenig meiner Meinung nach!!

  • Laut Trainer sollen noch vier bis fünf Spieler kommen....


    Ich denke, Sökler bekommt auch nicht mehr als die Höchstgrenze....

    woher kommt den diese Höchstgrenze , gibt es hierzu eine seriöse Quelle?

  • Die Anzahl der Spieler ist ein Zitat des Trainers...


    Die Höchstgrenzen wurde hier irgendwo im Forum genannt...und einige User scheinen ja genau zu wissen, wie die finanziellen Gespräche laufen

  • Nun also Sökler.


    Da wäre mir ja ein Tobias Weiss lieber gewesen.
    Denke das sich diese Verpflichtung nun erledigt hat.


    Naja,auch ein Sökler bekommt selbstverständlich eine faire Chane von mir.
    Also,hau rein ...

  • Laut Bildzeitung will Luginger noch 2 Stürmer verpflichten und Hesse will den Verein verlassen obwohl er noch einen Vertrag hat.

    Werde Mitglied im Förderer Club der Schüler und Jugend des FC 08 Homburg/Saar e.V.

  • Nun also Sökler.


    Da wäre mir ja ein Tobias Weiss lieber gewesen.
    Denke das sich diese Verpflichtung nun erledigt hat.


    Naja,auch ein Sökler bekommt selbstverständlich eine faire Chane von mir.
    Also,hau rein ...

    was hat Sökler mit Weiss zu tun? Die haben nur die Gemeinsamkeit, das beide Mittelfeld spielen...

  • Laut Bildzeitung will Luginger noch 2 Stürmer verpflichten und Hesse will den Verein verlassen obwohl er noch einen Vertrag hat.

    Dann soll er eben gehen auf solche Spieler kann man verzichten , die letzten 2.Jahre war er völlig überbewertet.

  • Wäre doch super, wenn Hesse gehen würde...um mal einige Argumente zu nennen:


    - fällt noch lange aus


    - bezieht noch sein RL Gehalt


    - trainiert kaum Verletzungsanfälligkeit und Trainerschein


    - baut die letzten Jahr ab und übernimmt keine Verantwortung wie man in der Abstiegssituation hätte erwarten können


    Sehr geehrter Herr H. bitte liegen sie künftig einem anderen Verein auf der Tasche!

  • Patrick Lienhard (Eintracht Trier) war gestern im Probetraining.
    Wäre toll wenn man ihn verpflichten könnte.

    Hast du ihn beobachtet? Erzähl mal Bitte etwas mehr ;)

  • Ich frage mich, warum man einen Spieler wie Lienhard zum Probetraining einladen muss.
    Ein Spieler mit seinen Qualitäten braucht man sich nicht in einem Probetraining ansehen

  • Ich frage mich, warum man einen Spieler wie Lienhard zum Probetraining einladen muss.
    Ein Spieler mit seinen Qualitäten braucht man sich nicht in einem Probetraining ansehen

    Naja, nachdem bisher die Spieler lediglich nach Video-Analyse oder aufgrund ihrer Vergangenheit ("war mal Nationalspieler- braucht man nicht anzuschauen") bin ich froh, dass dies jetzt mit Probetraining geschieht.