Neue Mannschaft 2017/2018

  • @revas_arveladze da hast du sicherlich Recht!
    Leider wird gerade im Vorstand viel Mist geredet weil sie ganz einfach Keine Ahnung haben!
    Mit einen Etat von 1.7 Millionen mußt du aufsteigen , eigentlich mit Zehn Punkte Vorsprung.
    Das Eder noch hier ist ein Witz , selbst wenn wir nicht aufsteigen es wäre schon ein Erfolg wenn Eder und Co. ihren Hut nehmen würden!
    Dieses Leute schaden unserem geliebten Verein und es tut mir im Herzen weh dies mitansehen zu müssen.
    VORSTAND UND AUFSICHTSRAT RAUS !
    Außer
    Weber


    Was ist mit dem Mani Manfred Lenz , schade das der nicht im VS ist :whistling:

    Einmal editiert, zuletzt von Saarmenia ()

  • ....leider wird sich daran NICHTS so schnell ändern.Man kann sich damit abfinden oder wegbleiben bis sich was ändert....

    " Wir tragen nicht "EUER" Trikot,


    Ihr tragt "UNSERES"

  • Mit einen Etat von 1.7 Millionen mußt du aufsteigen , eigentlich mit Zehn Punkte Vorsprung.

    Das ist das Mindeste was man vom FCH erwarten sollte. Mit diesem Etat muessten am Ende der Saison mindestens 80 Punkte und 95 - 100 Tore bei uns auf der Habenseite stehen.

  • Bektasi heute bei den Stuttgarter Kickers Vertrag aufgelöst vlt ist er ja morgen beim Auftakt in Homburg!

    Hoffentlich nicht.

  • Hoffentlich doch. ;) An seiner Qualität gibt es keinen Zweifel, ist halt ein kleiner Hitzkopf...er wäre ein Stürmer, der uns weiterbringen könnte. Könnte aber auch einer für die Elven sein.

  • Hoffentlich doch. ;) An seiner Qualität gibt es keinen Zweifel, ist halt ein kleiner Hitzkopf...er wäre ein Stürmer, der uns weiterbringen könnte. Könnte aber auch einer für die Elven sein.

    aber auch nur wenn er verletzungsfrei bleibt ;)

  • Und deshalb müssen wir auch weiter öffentlich druck machen. Mir kommt es so vor als wenn einige schon wieder die Sache mit Eder vergessen haben. Wie du sagst, das der noch da ist und nicht gekündigt wurde ist ein absoluter witz.


    zeigt aber auch wie unfähig unser AR ist.


    Und das gespräch welches ich an der JHV mitbekommen habe,bzgl " das beruhigt sich schon wieder wenn die ersten Erfolge da sind"....sagt alles



    EDER RAUS
    DEr HAUPTSCHULDIGE DARF NICHT BLEIBEN


  • @Uwe Die Hauptschuldigen sitzen eine Etage höher. Herbert ist nur der Hauptschuldige im Bereich des Tagesgeschäfts.

    "Ich brauch kein Klopfen auf der Schulter solange das Feuer in mir brennt."

  • Bektasi auch raus, wechselt nach Steinbach zum Ex-Förderer Mink. War ja klar, aus Dulleck wird auch nichts...


    Mit dieser fehlenden Transferaktivität entsteht auch keine Euphorie, der bedarf es zu 100%, um mich in der OL überhaupt wieder ins Stadion zu locken!!!!


    Mit Schmitt haben wir ja bereits einen Topstürmer.... dash


    Anhand der Bilder auf Twitter...waren genau 0 Gastspieler vor Ort....gut vielleicht muss man da mal Bescheid geben, dass man nicht 7 gegen 7 auf kleinem Feld spielt.

  • Ok. Zwei Spieler. Dann nehme ich meine Aussage natürlich zurück.


    Die Aussage "in der Offensive wollen wir uns verstärken" ist aber der Brüller schlecht hin...es bedarf auch noch in der Defensive einiger Verstärkungen...von der Wackelabwehr bleiben ja schließlich Lensch, Stegerer, Eichmann und Gallego erhalten.


    Auf dem Markt in der RL SW bleibt nicht mehr viel über...also schnell Lienhard und Dulleck eintüten

  • Die Aussage "in der Offensive wollen wir uns verstärken" ist aber der Brüller schlecht hin...es bedarf auch noch in der Defensive einiger Verstärkungen...von der Wackelabwehr bleiben ja schließlich Lensch, Stegerer, Eichmann und Gallego erhalten.


    Auf dem Markt in der RL SW bleibt nicht mehr viel über...also schnell Lienhard und Dulleck eintüten

    Manchmal habe ich den Eindruck, dass man zu wenig tut um sich zu verstärken.
    Da könnte man auf den Gedanken kommen, und sich fragen, ob der FC Homburg überhaupt unbedingt aufsteigen will.

  • Ich denke mal , das es schon schwierig ist gute Spieler zubekommen. Spieler aus der 3. und der Regionalliga haben bestimmt keine Lust freiwillig in der Oberliga zu spielen.

  • So jetzt habe ich die Faxen richtig dicke!!


    SÖKLER ist das deren Ernst??


    Der hat in Sb schon überhaupt kein Land mehr gesehen...ist schon längst über dem Zenit...und dann noch Verlängerung bei Aufstieg wieder.....ach leckt's mich


    Dann hätte man auch Bonsu und Fischer und die anderen Söldner halten können...sökler ist kein Unterschied zu denen...alt, völlig ohne Qualität mehr....komm Lugi hol noch den Döhringer...dann haben wir das Dreamteam perfekt....


    Und noch besser, legt die grünen Trikots ab und tauscht sie gegen blaue Scheißtrikots!!


    LACHHAFT....weiter Amateure am Werk!!


    Ich habe besseres zu tun als den FCS 2 zu schauen.

  • FCH wird zur FCS 2. Vertretung , fehlt noch Wunn von der U19, der ab heute als Testspieler dabei ist, und sich den Fotografen einfach als Neuzugang präsentierte, obwohl es hieß nur die Neuzugänge sollen aufs Bild!!!

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Was für eine Polemik.
    Ich sehe auch im FCS ein Feindbild. Das geht aber sicher nicht so weit, dass ich zum Misanthrop werde. Die Spieler sind Profis und spielen dort, wo sie für sich die besten Konditionen sehen, von mir aus auch beim FCS. Sobald einer bereit ist, das grünweiße Trikot überzustreifen, ist das für mich zuerst mal in Ordnung, egal wo er herkommt. Es bleibt auch jedem überlassen, die Qualität der Mannschaft bereits jetzt zu beurteilen und dies von der Vita eines Spielers abhängig zu machen. Es bleibt auch jedem freigestellt, persönliche Konsequenzen daraus zu ziehen, schließlich wird niemand gezwungen ins Waldstadion zu kommen. Ich persönlich warte aber lieber mal ab, bis die Saison ein paar Spiele alt ist. :thumbup: