FC Homburg trennt sich von Sportdirektor Angelo Vaccaro

    • Offizieller Beitrag

    Nach SZ-Informationen hat der Aufsichtsrats des Vereins in einer gemeinsamen Sitzung mit dem Vorstand Vaccaro von seinen Pflichten entbunden. Nach dem Abstieg des FC Homburg aus der Fußball-Regionalliga war der Sportvorstand für die Mannschaftszusammenstellung in die Kritik geraten. Wer Vaccaro als sportlicher Leiter nachfolgen wird, ist offen.


    FC Homburg trennt sich von Sportdirektor Angelo Vaccaro

  • Absolut folgerichtig!


    Jetzt nur noch die Ederitis mit Sheriff auf alle Zeit loswerden und ich sehe wieder so etwas wie ein Fünkchen Licht für den Verein!

  • Vaccaro sollte sich jetzt als Friseur versuchen. Das scheint ihm besser zu liegen als der Job als Sportdirektor, denn er scheinte seiner Frisur mehr Aufmerksamkeit zu widmen als seinem Job beim FCH.
    Wenn wir jetzt den Eder auch noch loswerden, ist die gruen-weisse Welt fast wieder in Ordnung.

  • Zumindest gut, dass Hr. Vaccaro nicht auch noch den neuen Kader zusammen stellen wird. Somit sollten die Edeltransfers Weis und Rafael vom Tisch sein.

    FC 08 Homburg, die Nr. 1 im Stadtgebiet (noch) :thumbup:

  • Gut, dass er wahrscheinlich schon einen neuen Job als Trainer in Schwarzenbach hat.


    Wird schwer dort Spieler allein per Video zu verpflichten.


    Ach Probetraining wird eh überschätzt, alles super Spieler.


    Ciao

  • Wenn jetzt noch Eder und sein Pumuckel geht,komme ich wieder ins Stadion.Ein Trikot habe ich mir ja noch aufgehoben,dann schaue ich mir sogar die Oberliga Heimspiele wieder an. :)

    Meine Heimat mein Verein wo sollte ich als Fan den glücklicher sein FC 08 Homburg. :)

  • Also ich denke es sind einige Zehntausende Homburg Fans die zurück kämen :) ups ok ein bisschen übertrieben,aber die Hoffnung stirbt zuletzt.

    Meine Heimat mein Verein wo sollte ich als Fan den glücklicher sein FC 08 Homburg. :)

  • ...freut mich ganz besonders für unseren trainer: jetzt hau rein, jürgen!


    vielleicht war dieser bittere gang nach canossa (= oberliga) nötig, damit wir nächstes jahr- stärker, als je zuvor- unser projekt "aufstieg in die 3. liga" endlich ernsthaft angehen können.


    so ein jahr geht ganz schnell rum- vorausgesetzt, man hat eine perspektive...



    mfg: vandersaar

  • auch diese Entlassung ist wieder zu spät, wie beim Trainer
    nun gilt es die Mannschaft zusammen zu stellen, da darf man keine Zeit verlieren
    das hätte man vorher klären müssen!
    NUR Semar ist auch keine Lösung....!

  • Bin der Meinung,dass ein Sportdirektor unnötig ist.Rausgeschmissenes Geld.ABM.Es sei denn,er macht nen guten Job.Wenn ich sehe,was es heute so alles für Trainer gibt.Torwart,Mentaltrainer,Athletiktrainer,....Im Konzert der Grössen mitspielen wollen,Ergebnis ist ja bekannt.Wie so oft trügt der Schein....

  • Bin der Meinung,dass ein Sportdirektor unnötig ist.Rausgeschmissenes Geld.ABM.Es sei denn,er macht nen guten Job.Wenn ich sehe,was es heute so alles für Trainer gibt.Torwart,Mentaltrainer,Athletiktrainer,....Im Konzert der Grössen mitspielen wollen,Ergebnis ist ja bekannt.Wie so oft trügt der Schein....


    ...einen mentaltrainer hatten wir aber mit sicherheit nicht!


    mfg:vandersaar

  • Vom Spieler DIREKT zum Sportdirektor gemacht worden. Da waren die Schuhe wohl einige Nummern zu groß.
    Ihm hat sicherlich die Erfahrung gefehlt. Das Ergebnis sieht man ja jetzt.
    Ich würde den Niedergang nicht allein an ihm festmachen wollen.