Niklas Jakusch

  • Der erste Abgang zur neuen Saiosn ist zu verzeichen. Laut seinem Instagram Profil verlässt Niklas Jakusch den FCH.
    Ziel unbekannt.


  • War klar das er sich Oberliga nicht antut.
    In diesem Sinne alles gute für die Zukunft,an Jakusch hat der Abstieg nicht gelegen.

    Grau ist alle Theorie, entscheidend ist auf dem Platz

  • Sicher war Jakusch nicht die schlechteste Verpflichtung. Aber in der Oberliga brauchen wir Spieler die diese Freizeitliga auch annehmen.
    Weis jemand ob Edwin bleibt?

    FC 08 Homburg, die Nr. 1 im Stadtgebiet (noch) :thumbup:

  • Diesen Schritt kann man dem Jakusch bestimmt nicht veruebeln.

  • Hopp, der hat die Regionalliga nicht angenommen. Da frägst du ernsthaft, ob der bleibt? :S

    Ich glaub der hat die nicht nur nicht angenommen, ich bin mir sehr sicher der kann gar nix.
    Nicht nur weg, sondern ganz schnell weg


  • Ich glaub der hat die nicht nur nicht angenommen, ich bin mir sehr sicher der kann gar nix.Nicht nur weg, sondern ganz schnell weg

    Mit das Schlimmste,was ich je im grün-weißen Trikot sehen musste.

  • Mit das Schlimmste,was ich je im grün-weißen Trikot sehen musste.

    Leute ganz locker bleiben, ich seh diese Personalie wie ihr. Aber Jens Kiefer meinte, dies sei ein sehr starker Spieler. Und da unser Vorsitzender sowie unser Geschäftsführer jetzt die Sache voll im Griff haben, sehe ich die Gefahr dass man dem Mann eine langfristige Perspektive in Homburg bieten will.

    FC 08 Homburg, die Nr. 1 im Stadtgebiet (noch) :thumbup:

  • Leute ganz locker bleiben, ich seh diese Personalie wie ihr. Aber Jens Kiefer meinte, dies sei ein sehr starker Spieler. Und da unser Vorsitzender sowie unser Geschäftsführer jetzt die Sache voll im Griff haben, sehe ich die Gefahr dass man dem Mann eine langfristige Perspektive in Homburg bieten will.

    In der 2. Mannschaft?

  • Das wollte ich mit meiner Verlinkung nicht sagen. Es wäre ja ein naheliegender Wechsel gewesen: Elversberg gibt seinen Torwart ab, der alte Trainer kommt, und es ist um die Ecke.
    Aber so? Fern der Heimat und Fünfte Liga?
    Jakusch ist ein feiner Kerl, und als er zum FCH kam, hätte er sicher auch nicht gedacht, dass die Saison so abgeht. Ich denke, er wird trotzdem in der Regionalliga unterkommen.

  • Naja kein schlechter TW für die OL...gebe ich Dir Recht.


    Trotzdem stimmt hier das Zitat von Lugi "Anspruch und Wirklichkeit stimmen nicht überin". Auf der Linie gut, aber auch viele Patzer im Spielaufbau. Rl ist Endstation!


    Feiner Kerl naja. Eigentlich lag er bei Worms schon im Wort bis wir mit den Scheinen gewedelt haben. Fein wäre es gewesen, wenn er geholfen hätte den Karren mit aus dem Mist zu ziehen, den er mitfabriziert hat.
    Zumal wir ja auch kein normaler OL Verein sind und ihm ein Rl gehalt weiter gezahlt hätten. Aber der feine Charakter hat bereits Tag 1 nach dem Abstieg seinen Abschied per FB verkündet....


    aber ist mir auch egal...ich lache darüber nur noch...der ein oder andere Ex- Star wird sich noch wundern, dass er jetzt nicht irgendwo mehr so abkassieren kann wie bei uns...selbst Schuld...aber solche Profis sind nicht besser als Professionelle, die ziehen auch von Stadt zu Stadt zum abkassieren.

  • Thema durch. Hatte uns nicht weitergebracht. Was nützt es, wenn man einen Elfer hält und in jedem Spiel mehrere Böcke schießt? Denke nur an die Freistoßtore, die ihm einen Scheitel gezogen haben.