JK2-10, alles was nach dem FCH mit ihm passierte.

  • Falls ihn jemand schon Vergessen hat😂


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    :FCH1) Merquez -Frikadellen für alle :FCH1)

  • Er hat auf jeden Fall derart nachhaltigen Eindruck gemacht, dass er noch immer Threads füllt - und dies Jahre nach seinem Abgang...


    gamersearch

    Hat wahrscheinlich auch einiges damit zu tun dass Kiefer aus unserer Ecke kommt waehrend die anderen gescheiterten Trainer alle von sonstwoher kamen.

  • Er hat auf jeden Fall derart nachhaltigen Eindruck gemacht, dass er noch immer Threads füllt - und dies Jahre nach seinem Abgang...


    gamersearch

    Ist halt ähnlich wie mit dem Jahr100 Coach jooooooo :FCH8):FCH8)

  • Na, dann besteht ja Hoffnung, dass irgendwann das gesamte Stadion "..Kiefer, Fußballgott" ruft..

    pleasantry

    Alptraum, ich wache auf und finde Halt kaum....Anfang der 2000er lief dieser Song immer im Radio, so würde ich mich dann auch fühlen, wenn das Täublein wieder im grünweissen Nest brüten dürfte, habe noch nie sowas "vorab" gefordert, aber bei dem tu ich s "KIEFER RAUS KIEFER RAUS" 2.0rocketlauncherrocketlauncher

    Einmal editiert, zuletzt von Lack&(L)eder ()

  • Falls ihn jemand schon Vergessen hat😂


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Kobb immar owwe losse roflsantarofl

  • Na, dann besteht ja Hoffnung, dass irgendwann das gesamte Stadion "..Kiefer, Fußballgott" ruft..

    pleasantry

    Naja, der Sohn kann ja nix dafür, wenn der Vater ein schlechter Trainer ist.


    Wie alt ist der eigentlich, bzw. in welcher U-Mannschaft spielt der?

    "Mir wolle eichendlich alle e ganz subba Arwet duhn, awwer mir kennes halt ned besser".


  • Mir wird der Spruch in Erinnerung bleiben: "Wir haben heute wieder alles rausgehauen" und Aqua-Jogging rofl


    Eigentlich wäre es nur zum Lachen, wenn JK und AV den Karren nicht derart an die Wand gefahren hätten.


    Dem Einzigen, dem ich wirklich nachtrauere ist JL, der beste Trainer, den wir in den letzten beiden Jahrzehnten hatten.

    • Offizieller Beitrag

    Ein bisschen was zum Lachen (Bully, Talent und Kompetenz im selben Artikel).


    „Es geht ums Gewinnen“ - Hallescher FC e.V. Hallescher Fußball Club, Halle Fussball 3. Liga Sachsen-Anhalt
    Hallescher Fußball Club, Halle Fussball 3. Liga Sachsen-Anhalt Der Fußballsport in unserer Stadt und Region Halle (Saale) ist seit vielen Jahrzehnten ganz klar…
    www.hallescherfc.de

  • El cocinero de Cliff

    Hat den Titel des Themas von „Gerücht :Kiefer erhält Gehalt Mai und Juni plus eine Abfindung ?!?“ zu „JK, alles was nach dem FCH mit ihm passierte.“ geändert.
    • Offizieller Beitrag

    Sportchef weg: Die Gründe für das Minge-Aus beim HFC
    Hammer beim Halleschen FC! Der Drittligist und Sportchef Ralf Minge (62) trennen sich.
    www.bild.de


    Aus dem Artikel:

    Klar: Der HFC muss sich jetzt sportlich neu aufstellen. Wirkliche Fußball-Kompetenz gibt es im Klub wenig.

    Immerhin hat man erkannt, dass SchleTaZ nicht in Besitz von Fußballkompetenz ist crazy lol

  • Na das hat ja schon mal richtig gudd hingehau...


    Düüüünamo Sieben

    HFC Eins


    Danke

    Bitte lol


    Nach der Sportarena und Schau werde ich mir auch mal noch verspätet die PK von ihm anschauen phatgrin hoffe mal das Catering war ausreichend bei Bully popcorn


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    • Offizieller Beitrag

    Will ja jetzt nicht klugscheißen, aber ich hab's ja schon fast vorhergesagt.

    SchleTaZ und dritte Liga, passt halt einfach ned zusammen santa santa.

    Dem Goohdsch wäre das nicht passiert lol .

    So und jetzt schnell in Deckung, bevor mir die Dislikes von Abstiegsgespenst und Mr.S um die Ohren fliegen.

    • Offizieller Beitrag

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    JK1:7 gibt sich ja echt Mühe, Hochdeutsch zu reden.

    Man habe gut trainiert. Blöd halt nur, dass das die anderen Mannschaften auch machen lol.

    Mir misse alles raushaue bday.