• Stegi hat sich dieses Jahr nochmal verdient grade in den letzten Wochen nochmal deutlich besser.


    Bedenkt man doch die Schwere seiner Verletzung die er sich unter Mink schon zugezogen hatte wo man wieder bei der Belastungssteuerung wäre.


    Spritze hier Spritze da mal ne Einheit ausfallen lassen dann aber spielen.


    Als Back-Up und Vorbild für die Kabine grade bei so einem Umbruch definitiv eine gute Lösung.


    Als Stammspieler oder absoluten Leistungsträger muss Ersatz her.

  • Von unseren 3 Außenverteidigern Schuck,Plattenhardt und Stegi würde ich eigentlich nur einen behalten,da wir auf dieser Position ehr schwach besetzt sind.

    Stegi als Back-Up voll in Ordnung.Was er verdient,ob soviel wie diese Runde oder weniger,weiß doch keiner von uns.Und ob er ein Haus baut oder in Miete wohnt

    ist doch Privatsache,warum denn nicht.Er wird ja wohl nicht so blauäugig sein und sowas vom Fußball finanzieren wollen.

  • Eine Dekade in Grün und Weiß

    Homburg · Tim Stegerer hat seinen Vertrag beim Fußball-Regionalligisten FC Homburg verlängert. Dennoch sieht der Kader der Grün-Weißen für die kommende Saison aktuell noch reichlich dünn aus. Das gilt insbesondere für die Position des Torhüters.


    Fußball-Regionalligist FC Homburg: Eine Dekade in Grün und Weiß
    Tim Stegerer hat seinen Vertrag beim Fußball-Regionalligisten FC Homburg verlängert. Dennoch sieht der Kader der Grün-Weißen für die kommende Saison aktuell…
    www.saarbruecker-zeitung.de

  • DIE VORBEREITUNG BEGINNT MIT EINEM SCHOCK


    Stegi mit Kreuzbandriss. War wohl die letzte Aktion im Training. Kommt dann einem Karriereende nahe. Brauchen wir also noch 2 Neue hinten.


    Gute Besserung Stegi. Sehr, sehr schade.


    Der FC 08 Homburg ist mit viel Optimismus in die Vorbereitung gestartet. Doch schon an Tag eins musste der ambitionierte Regionalligist die schwere Verletzung von Tim Stegerer verkraften.


    Lesen Sie hier die vollständige Meldung: https://www.kicker.de/957377/a…-homburg-mit-einem-schock


    Hoffe es werden dann noch 2 neue Verteidiger +1. Also wie es Schwarz gesagt hatte. Koch erzählt in den Interviews sowieso immer Mist bzgl. Quantität der Spieler. Da hat nix gestimmt in den letzten Wochen...

    Einmal editiert, zuletzt von Baranowski ()

    • Offizieller Beitrag

    Tut mir sehr leid für ihn. Ausgerechnet der Spieler mit wahrscheinlich dem Grün-Weißesten Herz. Gute Besserung! 🤕

    Aber vielleicht entsteht daraus ja sowas wie ein gemeinschaftsstiftender Moment, sowas wie "holen wir den Aufstieg für Stegi", dann hätte es wenigstens etwas Gutes... Träumen darf man doch wohl...

  • Tut mir sehr leid für ihn. Ausgerechnet der Spieler mit wahrscheinlich dem Grün-Weißesten Herz. Gute Besserung! 🤕

    Aber vielleicht entsteht daraus ja sowas wie ein gemeinschaftsstiftender Moment, sowas wie "holen wir den Aufstieg für Stegi", dann hätte es wenigstens etwas Gutes... Träumen darf man doch wohl...

    Dito. Alles, alles Gute auch aus Lübeck für d i e Identifikationsfigur des FCH der letzten 10 Jahre!!!


    Und jetzt und hier fordere ich schon eine Einbindung für Stegi nach der Verletzung bzw. seiner aktiven Karriere in den Verein FC 08 Homburg.

  • Mit fast 35 war es das dann leider wohl mit dem aktiven Kicken.

    Gerade ein Spieler der wirklich verdient ist im Verein.

    Jungs jetzt zählt es für Stegi!

    Warnhinweis:

    Der folgende Beitrag wird, als Bestandteil der Vereinsgeschichte und aktuellen Ereignisse, in seiner ursprünglichen Form dargestellt. Er enthält Passagen, die heute als boshaft, bösartig, gemein, satirisch, sarkastisch, ironisch und diskriminierend, betrachtet werden können.



    FSK 18: Nicht geeignet für Jugendliche unter 18 und Schönredner

  • Als Sportdirektor z.b.

    Das sollte man mal in Erwaegung ziehen.


    „Wir freuen uns sehr, dass wir mit Danny Schwarz unseren Wunschkandidat als neuen Cheftrainer gefunden haben. Bei der Trainersuche lag der Fokus klar auf unserem Ziel Aufstieg in die 3. Liga."


    (Anti fake accounts aus HH)

  • Wir brauchen keine weiteren Gefälligkeitsposten zu vergeben, das wurde in der Vergangenheit schon genug getan. Ich sag nur Geschäftsführer.

    Da sollten schon gewisse Voraussetzungen da sein. Vielleicht irgend etwas im Jugendbereich von mir aus.

    Vielleicht auch Fanbeauftragter, damit er mal das Geschäft hinter dem Zaun kennen lernt 🥳

  • Ja, aber echt! Wissen wir ja noch von Michi Berndt, wo sowas hinführt. Klasse Spieler für unsere Verhältnisse, wenn er den Mund aufgemacht hat, hast du auch gemerkt, dass er in seinem Leben schon mal ein Buch gelesen hat, aber auf dem Posten grandios baden gegangen! Nur weil sich hier einer als Spieler lange genug nicht auf der Streichliste befindet, befähigt das noch zu gar nix im operativen Geschäft. Muss einer kommen, der in dem Bereich schon mal einen Haufen gesetzt hat! Kommt aber keiner!

  • Kopf hoch Stegi, tut mir echt leid für dich, hast ein grün-weisses Herz,

    wünsche Dir dass du so schnell wie möglich wieder fit wirst, die Mannschaft

    braucht dich ! :Ball1)