Trainingsauftakt am 22. Juni

  • Ist ja schon in 2 1/2 Wochen. Mal abwarten wer bis dahin noch so alles verpflichtet wird.
    So eine kurze Sommerpause gab es doch nie in den letzten Jahren. Naja, war ja auch noch Walze damals, der ging lieber noch eine Woche länger die Imbissbuden in Spießen leer essen. popcorn popcorn beer

    "Mir wolle eichendlich alle e ganz subba Arwet duhn, awwer mir kennes halt ned besser".


  • Ist ja schon in 2 1/2 Wochen. Mal abwarten wer bis dahin noch so alles verpflichtet wird.

    Bisher haben wir ja noch kaum Spieler verpflichtet.
    Ich warte jetzt bis die Kracher kommen, damit wir nächste Saison berechtigte Chancen haben aufzusteigen.

  • Ich glaube die ganz guten Spieler werden sich die Oberliga nicht antun. Was haltet ihr von den folgenden Spieler?


    Ivan Knezevic (FCN), Konstantin Sawin (Waldalgesheim) , Florian Pick und Nils Seufert ( FCK 2) , Daniel Bohl ( Mainz 2), Benno Mohr (Gladbach 2), Joseph Boyamba und Tjorben Uphoff ( S04), Andrea Rizzo (Lupo Wolfsburg) und Joshua Mees ( Hoffentlich 2). Wobei Mees wahrscheinlich nicht zu bekommen ist.

  • Ich glaube die ganz guten Spieler werden sich die Oberliga nicht antun. Was haltet ihr von den folgenden Spieler?


    Ivan Knezevic (FCN), Konstantin Sawin (Waldalgesheim) , Florian Pick und Nils Seufert ( FCK 2) , Daniel Bohl ( Mainz 2), Benno Mohr (Gladbach 2), Joseph Boyamba und Tjorben Uphoff ( S04), Andrea Rizzo (Lupo Wolfsburg) und Joshua Mees ( Hoffentlich 2). Wobei Mees wahrscheinlich nicht zu bekommen ist.


    ...sofort verhandlungen aufnehmen - stop - ich erwarte abschlüße - stop - bitte umgehend noch zehn weitere vorschläge - over...


    mfg: vandersaar

  • Ich glaube die ganz guten Spieler werden sich die Oberliga nicht antun. Was haltet ihr von den folgenden Spieler?


    Ivan Knezevic (FCN), Konstantin Sawin (Waldalgesheim) , Florian Pick und Nils Seufert ( FCK 2) , Daniel Bohl ( Mainz 2), Benno Mohr (Gladbach 2), Joseph Boyamba und Tjorben Uphoff ( S04), Andrea Rizzo (Lupo Wolfsburg) und Joshua Mees ( Hoffentlich 2). Wobei Mees wahrscheinlich nicht zu bekommen ist.

    lukas hoffmann wär auch einer für uns hat schon für unsre jugend gespielt wär ein homburger Bub Lukas Hoffmann - Spielerprofil 16/17 | Transfermarkt

  • Ich bezweifele, dass er auf dem Radar ist...des weiteren ist er zur Zeit verletzt und hat Vertrag bis 2019 in Großaspach.
    Gibt auch wenig Grund von der 3.Liga in die Fünfte zu wechseln...


    Aber vielleicht streift er im Laufe der Karriere nochmal das Trikot mit dem Lindenbaum über...würde mich stolz machen...

  • Was Namen. Man wird bestimmt noch von S04 II den ein oder anderen anfragen.


    Ich bin gespannt. Bisherige Transfers sind qualitativ gut für die Oberliga.


    An sich könnten wir auch allen anderen Oberligisten einfach die Besten wegkaufen und fertig ist die Laube.


    Was ist mit den folgenden Spielern? Denke die wollen zwar keine Oberliga spielen, aber mit Geld fängt man Spieler
    - Telch (Trier)
    - Lienhard (Trier)
    - Heinze (FKP)
    - Sökler (FCS)
    - Rückholaktion Rouven Weber als alter Führungsspieler (aber gerade mit VK aufgestiegen in die RL)
    - Dausend und Zimmermann (ebenfalls VK)
    - Koblenz (Jägersburg)
    - Seufert (FCK II)

  • Rückholaktion von Rouven Weber, das wäre klasse, zumal der ein grünweißes Herz hat.
    Wie wäre es mit einer ähnlichen Aktion in Bezug auf Robin Vogtland?

  • Also ehrlich. Ich spreche einigen Leuten hier die sportliche Kompetenz ab. Hat einer von euch Vogtland oder Weber in letzter Zeit mal spielen sehen? Die beiden sind ein Schatten von früher. Zu manchen Posts kann man nur noch mit dem Kopf schütteln. Zum ersten Mal in meinem Leben muss ich Mark2712 recht geben.

  • Kann mich da nur anschließen.
    Wir wollen mit Profis in die OL und keine Feierabendspieler, die außerdem abgesehen von ihrer Qualität, eh vom zeitlichen Aufwand nicht zu uns wechseln können.


    Weber, Koblenz, etc. bleiben Träumereien......bzw. bringen uns nicht weiter

  • Langsam wird mir einiges klar. Ich glaube, so wie bei diesem Fußballer-Namen-Aufzähl-Mikado sind damals auch die Verpflichtungen unter J.K. zustande gekommen. lol

  • Wir wollen mit Profis in die OL und keine Feierabendspieler, die außerdem abgesehen von ihrer Qualität, eh vom zeitlichen Aufwand nicht zu uns wechseln können.

    Dein Wort in Gottes Ohr, ich bin dann aber mal gespannt, welche Prifis für die Oberliga verpflichet werden.
    Das dauert mir alles ein bisschen zu lang, bis hier die dementsprechenden Namen genannt werdem - ein Hahn allein reicht nicht.
    Was ist mit Weis - tut er sich die Oberliga an?

  • Dein Wort in Gottes Ohr, ich bin dann aber mal gespannt, welche Prifis für die Oberliga verpflichet werden.Das dauert mir alles ein bisschen zu lang, bis hier die dementsprechenden Namen genannt werdem - ein Hahn allein reicht nicht.
    Was ist mit Weis - tut er sich die Oberliga an?

    Zitat aus Saarbrücker Zeitung von heute Morgen.


    ..."Während mit Alexander Hahn und Jens Meyer (beide vom 1. FC Saarbrücken) sowie Athanasios Raptis (Stuttgarter Kickers II) bis jetzt drei neue Spieler geholt wurden, steht der für die Regionalliga bereits im Frühjahr unterschriebene Transfer von Ex-Bundesligaprofi Tobias Weis zum FCH auf der Kippe. "Das ist natürlich auch eine finanzielle Frage. Tobi hatte einen sehr guten Regionalliga-Vertrag. Er weiß natürlich, dass er in der Oberliga auf einiges verzichten müsste", sagt Luginger. Der Wechsel des ehemaligen Bundesligastürmers Nando Rafael nach Homburg ist laut Trainer "kein Thema" mehr."