Trainingsauftakt am 22. Juni

  • Weis will das was er in der RL verdienen sollte, ohne große Abstriche....und das ist eine richtige Hausnummer....das Angebot des FCH ist wesentlich geringer....denke Weis wird nicht kommen....würde ich auch gut finden...er wäre das nächste teuere Missverständnis

  • .."Während mit Alexander Hahn und Jens Meyer (beide vom 1. FC Saarbrücken) sowie Athanasios Raptis (Stuttgarter Kickers II) bis jetzt drei neue Spieler geholt wurden, steht der für die Regionalliga bereits im Frühjahr unterschriebene Transfer von Ex-Bundesligaprofi Tobias Weis zum FCH auf der Kippe.

    Bisher 3 neue Spieler, dazu Stegerer, 3 Spieler (?), die Vertrage für die Oberliga besitzen und 3 Spieler, die aus der 2. Mannschaft kommen - das is, t was die Planung für die neue Saisan betrifft, meines Erachtens zu wenig.

  • Möchte man einen Hesse und Gallego wirklich wegen der Verträge behalten
    Wollen die überhaupt??
    Ich nehme nur mal Hesse
    Wollte jetzt unbedingt zu seiner Liebe Offenbach
    Die haben aber keine Kohle
    Unter dem Taubengott konnte er seinen Trainerschein machen.
    Wenn ich Trainer beim FCH wäre hätte er das Ding in seiner Freizeit machen sollen
    Aber sonst hätte er auch auf den FCH konzentrieren müssen
    Das heißt alle Trainingseinheiten mitmachen


    Ich kann auf die zwei verzichten
    Nur Jaron möchte ich behalten

  • Wir werden sicherlich zum Trainingsauftakt 20 Oberligafähige Spieler auf dem Platz haben. Dieses Gejammer hier ist ja jedes Jahr das Selbe.
    Ich wäre froh, wenn Gallego dann dabei ist, er ist einer der wenigen "Typen" in unserem Club.


    Eventuell kommen ja heute Abend ein paar Namen/Verträge, als Futter für die wilde Meute auf den Tisch.

  • Rückholaktion von Rouven Weber, das wäre klasse, zumal der ein grünweißes Herz hat.
    Wie wäre es mit einer ähnlichen Aktion in Bezug auf Robin Vogtland?

    Vogtland ist zur Zeit Trainer/Spielertrainer in Koellerbach.

  • Also, das mit Vogtland war nicht ernst gemeint, obwohl das wohl nicht so bei allen hier ankam. Robin war ein echter Grün-Weißer, obwohl er vom FCS kam. Bei Rouven Weber sehe ich das mit der Rückholaktion ähnlich. Ich hielt das für nen Scherz. Das mit seinem grünweißen Herz meinte ich allerdings ernst. Ich weiß aus privater Quelle, dass Rouven sich damals aufregte, als sein Vertrag nicht verlängert wurde. Das heißt aber noch nicht, dass ich dem FCH empfehlen würde, ihn zurückzuholen.


    Luginger kann das aber besser einschätzen als wir alle.


    Ganz ehrlich, wenn hier die Kompetenz einiger Fans bezogen auf Neuzugänge diskutiert wird. Mensch Leute, ja, ich habe dazu nicht die Kompetenz, aber deshalb bin ich ja auch Fan und nicht Trainer oder Sportdirektor.