Kai Hesse

  • Trainer Jürgen Luginger: „Kai wäre für uns ein wichtiger Führungsspieler in der Oberliga gewesen. Schade, dass er uns nun für längere Zeit fehlen wird.
    FC 08 Homburg - News-Artikel


    Das wird bedeuten, dass wir wohl in der Oberliga auf Hesse verzichten müssen.
    Man beachte die Formulierung "wäre"!!!

  • Na ja, den Konjunktiv hier zu deuten, halte ich für überzogen. Es ist ein Text auf einer Website, mehr nicht.
    Ich schätze, dass Hesse sich so einen Gefallen getan hat, da er abwarten kann, wie sich das beim FCH entwickelt. Läuft es, kommt er zurück. Läuft es nicht, sucht er sich einen anderen Club. Ist mir egal und so ist es für Luginger planbar.

  • ist er dann wenigstens in Homburg
    Oder kann er seinen Vertrag verletzt in seiner Heimat aussitzen - Geld kassieren und seine Trainerlaufbahn vorbereiten??


    Hesse war für mich in der Zeit als er hier war ein oder sogar der Führungsspieler


    Wie oben schon erwähnt
    Seine Zeit ist vorbei

  • ...hier schon mal vorab die pressemitteilung vom 07.06.2018:


    "Leider macht es keinen Sinn mehr, weiter an Profifußball zu denken. Mit dieser Realität muß ich nun ersteinmal selbst klarkommen, und wünsche dem FC Homburg für die Zukunft weiterhin (grins!) alles Gute!"


    und täglich grüßt das murmeltier...



    mfg: vandersaar

  • Verletzt wie immer.


    ...was erlaube sich strunz? STRUNZ! immer verletz, un wenn spiel, habe gespielt wie flasche leer!


    ich habe fertig...



    mfg: vandersaar

  • Krass, dass es Hesse nicht mal geschafft hat bzw. für nötig hielt für das Mannschaftsfoto zu erscheinen....


    egal wie es um die Qualität der Mannschaft bestellt ist, Hauptsache die Mehrheit der Söldner ist verschwunden....so eine Einstellung passt zum Eindruck, den manche Spieler letzte Saison gezeigt haben...


    Kohle kassieren, aber nicht mal Flagge zeigen...wir sind Homburg!


    Trainerschein machen dürfen, Zusatzjob beim Hauptsponsor, Dauerverletzt, aber keine Zeit für einen Pflichttermin...was für ein Leben.

  • naja... da müsste man jetzt auch einer meldeliste mal nachschauen können, ob er überhaupt noch als "spielberechtigt" gemeldet ist. u.u. hat man sich ja bereits "getrennt". aktiv/interessant wird das eh erst nach seiner verletzung.

  • Ich frage mich ob Hesse noch Interesse am FC Homburg hat? DIe Knie-OP ist längst vorüber. Konnte er nicht mal anreisen, um auf dem Teambild am Sonntag dabei zu sein????

  • Ich frage mich ob Hesse noch Interesse am FC Homburg hat? DIe Knie-OP ist längst vorüber. Konnte er nicht mal anreisen, um auf dem Teambild am Sonntag dabei zu sein????

    Das deutet meiner Meinung daraufhin, dass für ihn kein Interesse mehr am FCH besteht.
    Er möchte wahrscheinlich auch nicht in der Oberliga spielen.

  • Der wollte dich UNBEDINGT wieder zu seinem Liehlingverein
    Die hatten aber nicht die Kohle wie der FCH
    Wie Revas schon geschrieben hat
    Alles nur geldgeile Söldner
    Wenn Eder nur dem seine Sportsachen bezahlen müsste hätte er ihn schon längst raus geschmissen
    Aber mit dem Geld des Hauptsponsors kann man es ja machen
    Das in der OBERliga
    Wie ist der Fussball verkommen

  • Wie ist der Fussball verkommen

    Nur noch als Ergänzung:
    Heut zu Tage haben selbst 18 - 20jährige, die Fussballerisch noch nicht groß in Erscheinung getreten sind,
    schon ihre eigenen Berater. Das sind dann die "Geldgeilen Söldner" incl. den Beratern, von Übermorgen.

  • Hesse kassiert zurzeit Krankengeld oder etwa nicht?

  • Nur noch als Ergänzung:Heut zu Tage haben selbst 18 - 20jährige, die Fussballerisch noch nicht groß in Erscheinung getreten sind,
    schon ihre eigenen Berater. Das sind dann die "Geldgeilen Söldner" incl. den Beratern, von Übermorgen.

    Naja wir haben zurzeit drei bezahlte Fussballer in der Familie und da regelt es die Familie,nach dem Motto was meint ihr dazu und dann kommt das Pro. und Kontra Geld ist da deffinitiv nicht alles.
    Es bringt auch nichts wenn ein Spieler aus dem Umfeld gerissen wird wegen ein Paar Euro mehr oder so.

  • @Saarmenia:
    So war das früher und so sollte es auch sein, zumindest bei jüngeren Spielern. Aber das wird immer mehr zur Ausnahme.


    Wie läuft das Geschäft den ab. Der junge Spieler kommt, wie auch immer ( durch Mitspieler Empfehlung, o. Berater ruft beim Spieler an usw. ) in Kontakt mit dem Berater. Der wirbt damit, dass er bereits Namenhafte Profis betreut und er durch ihn definitiv mehr Geld verdienen kann. Für meist 10% Provision erledigt der Berater alle Angelegenheiten. Das junge Talent erliegt diesem
    Menschen, weil er ja gesagt bekam in ein paar Jahren spielt er in höheren Klassen und verdient entsprechend.


    Und ruck zuck ist der Söldner geboren und das ist heute die Normalität.

  • Richtig so siehts aus , der aktuelle Stand liegt zwischen 7-12 %.


    Zum Hesse:
    der müsste doch mitlerweile Krankengeld bekommen oder sehe ich das falsch?

    Einmal editiert, zuletzt von Saarmenia ()