David Salfeld

  • Verstehe diese Momentane Torwart Entscheidung nicht! Für mich ist Sali die Nummer 1 im Tor!

    Siehe Antwort von Abstiegsgespenst . Das hatte ich auch angesprochen. Sali kommt ins Alter und ob bei Wozniak Potential ist, müssen Andere sehen. Da Enver heute verlängert hat, sollte dieser dort die Kompetenz haben und das auch entsprechend festellen können.

    Was wohl klar ist. Knichel soll wohl zur neuen Saison die Nummer zwei werden.

    Der erste April ist doch erst später.


    Drljaca oder Gaye wären meine Favoriten für kommendes Jahr als Nummer 1.

    Ob es Junior Drljaca zurück in die Heimat oder in die RL zieht? Er kann sich immerhin "DFB Pokalsieger" nennen... Die Frage ist auch, wenn er wollte, kann man sich den leisten? Weil an den Burschen dachte ich auch schon...


    Sali hat noch ein Jahr Vertrag als Ersatz und verdienter Spieler würde ich ihn nicht abgeben.

    Die Frage ist, kann man sich das leisten? Ich denke, dann müßte man ihm ggf. eine Perspektive im Verein geben. Als TW Trainer in der Zukunft, Marina hat aber erst bis 24 verlängert. Oder als Sportlicher Leiter oder irgendwas. Oder als (fähiger) Scout. Weil sowas fehlt.

    Warnhinweis:

    Der folgende Beitrag wird, als Bestandteil der Vereinsgeschichte und aktuellen Ereignisse, in seiner ursprünglichen Form dargestellt. Er enthält Passagen, die heute als boshaft, bösartig, gemein, satirisch, sarkastisch, ironisch und diskriminierend, betrachtet werden können.



    FSK 18: Nicht geeignet für Jugendliche unter 18 und Schönredner

  • Giftzwerg


    daran habe ich auch schon gedacht

    Will der junge Drljaca - 22 Jahre - nicht mehr oder ist mehr möglich, als beim FCH in der Regio um die goldene Ananas zu spielen :?:



    Borussia Dortmund verpflichtet neuen Spieler – für ein Talent könnte es das Aus bedeuten
    Im Sommer erhält Borussia Dortmund einen neuen Schlussmann. Marcel Lotka von Hertha BSC schließt sich dem BVB an und wird vierter Torwart. Vorzugsweise wird er…
    www.derwesten.de

  • Alles gute David Saalfeld und danke für deinen Einsatz.


    Es wäre schön wenn er in irgendeiner funktion dem Verein erhalten bleibt ebenso Stegerer sollte er ebenfalls irgendwann mal aufhören.

  • Für‘s Abschiedsspiel müssen wir erstmal in Wiesbach anrufen, ob die Zeit haben. Also ganz ehrlich, er kam und war eine Granate. Schon bald drauf, so ab der Ära Mink, hatte er bisweilen aber auch Glück, dass er rein unter sportlichen Gesichtspunkten nicht schon längst aussortiert worden ist. Aus der Situation hat er sich für meine Begriffe gerade wieder gefangen, da hat Champions-League-Timo ein Torwartproblem kreiert mit einem anderen Torwart, der standardmäßig noch unsicherer war als Salfeld in seinen wackeligsten Zeiten. Unterm Strich schade, dass es so kam, aber ich bin ehrlich gesagt auch erleichtert, dass hier jetzt mal ein Neuanfang auf der Position stattfinden kann, vorausgesetzt Wozniak geht endlich. Was uns so ein Enver Marina als Torwarttrainer bisher als Wettbewerbsvorteil bringt, habe ich immer noch nicht herausgefunden. Insofern auch das eine Personalie, wo man mal gucken sollte, ob es das nicht auch in gut, effektiver und genauso teuer irgendwo gibt. Schlussendlich wird auch Salfeld gemerkt haben, dass hier Ende-Gelände ist und sich auf ein Leben nach dem Fußball fokussiert haben mit was Solidem bei der Volksbank. Dazu alles Gute! Seine berufliche Laufbahn macht es wahrscheinlich nicht möglich für den FCH tätig zu sein, wobei ich aber auch warne zu einer Versorgungsanstalt für Leute aus persönlicher Verbundenheit zu mutieren, die es lange genug geschafft haben in der ersten Mannschaft nicht aussortiert worden zu sein. Auch da muss ein gewisser Qualitätsgrundsatz vor allem anderen gelten. In der Hoffnung, dass sich unser Torwartproblem jetzt nicht noch weiter verschärft, weil nach den letzten beiden Spielzeiten hab ich darauf echt keinen Bock mehr.

    Einmal editiert, zuletzt von Ambrosini ()

  • Für‘s Abschiedsspiel müssen wir erstmal in Wiesbach anrufen, ob die Zeit haben. Also ganz ehrlich, er kam und war eine Granate. Schon bald drauf, so ab der Ära Mink, hatte er bisweilen aber auch Glück, dass er rein unter sportlichen Gesichtspunkten nicht schon längst aussortiert worden ist. Aus der Situation hat er sich für meine Begriffe gerade wieder gefangen, da hat Champions-League-Timo ein Torwartproblem kreiert mit einem anderen Torwart, der standardmäßig noch unsicherer war als Salfeld in seinen wackeligsten Zeiten. Unterm Strich schade, dass es so kam, aber ich bin ehrlich gesagt auch erleichtert, dass hier jetzt mal ein Neuanfang auf der Position stattfinden kann, vorausgesetzt Wozniak geht endlich. Was uns so ein Enver Marina als Torwarttrainer bisher als Wettbewerbsvorteil bringt, habe ich immer noch nicht herausgefunden. Insofern auch das eine Personalie, wo man mal gucken sollte, ob es das nicht auch in gut, effektiver und genauso teuer irgendwo gibt. Schlussendlich wird auch Salfeld gemerkt haben, dass hier Ende-Gelände ist und sich auf ein Leben nach dem Fußball fokussiert haben mit was Solidem bei der Volksbank. Dazu alles Gute! Seine berufliche Laufbahn macht es wahrscheinlich nicht möglich für den FCH tätig zu sein, wobei ich aber auch warne zu einer Versorgungsanstalt für Leute aus persönlicher Verbundenheit zu mutieren, die es lange genug geschafft haben in der ersten Mannschaft nicht aussortiert worden zu sein. Auch da muss ein gewisser Qualitätsgrundsatz vor allem anderen gelten. In der Hoffnung, dass sich unser Torwartproblem jetzt nicht noch weiter verschärft, weil nach den letzten beiden Spielzeiten hab ich darauf echt keinen Bock mehr.

    Wie fast immer den Nagel auf den Kopf getroffen! Dem ist nichts hinzuzufügen.

    • Offizieller Beitrag

    Salfeld mit Bruder zum Heimatverein TSG 1896/1920 Weinheim e.V.



    Doppelter - Transfercoup in Weinheim

    Der Verein freut sich bekanntzugeben, dass sich zwei Top Fußballspieler aus höheren Spielklassen der TSG angeschlossen haben.

    Der erste Neuzugang ist David Salfeld, der zuletzt für den FC 08 Homburg in der Regionalliga Südwest gespielt hat. David hat in den vergangenen Saisons mit herausragenden Leistungen auf sich aufmerksam gemacht. David kehrt nach seinen Profi-Stationen beim 1. FC Kaiserslautern, Darmstadt 98, 1. FC Saarbrücken und FC 08 Homburg und u.a. 167 Regionalliga-Spiele zu seinem Jugendverein der TSG Weinheim zurück. Seine Erfahrung machen ihn zu einer wahren Verstärkung für das Team. Salfelds beeindruckende Fähigkeiten, seine Erfahrung und sein taktisches Verständnis werden zweifellos einen großen Beitrag zum Erfolg und der Entwicklung der TSG Weinheim leisten. David wird darüber hinaus das Trainerteam um Rainer Wissmann und Marcel Flick bei der Arbeit mit dem Team unterstützen.

    Der zweite Zugang ist Karsten Salfeld, der bisher für RWO Alzey spielte. Als Innenverteidiger hat er sich durch seine herausragende Spielintelligenz und sein exzellentes Zusammenspiel einen Namen gemacht. Seine Erfahrung und Führungsqualitäten werden zweifellos einen positiven Einfluss auf die jüngeren Spieler im Team haben. Die TSG Weinheim. ist begeistert über die Verpflichtung von Karsten Salfeld und ist zuversichtlich, dass er die Mannschaft mit seiner Erfahrung und Klasse bereichern wird.

    Die Verpflichtungen von David Salfeld und Karsten Salfeld markieren einen bedeutenden Schritt nach vorne für TSG. Die beiden Spieler bringen nicht nur ihre herausragenden Fähigkeiten mit, sondern auch den Ehrgeiz und die Entschlossenheit, die TSG 1896/1920 Weinheim weiter zu bringen.

    Die TSG Weinheim ist hocherfreut über die Verpflichtung von David & Karsten Salfeld. Wir haben in den letzten Jahren hart daran gearbeitet, unsere Strukturen zu stärken und unsere Ambitionen zu steigern. Die beiden Wechsel sind ein weiterer Schritt in diese Richtung und unterstreichen die wachsende Attraktivität der TSG!



    Ist möglicherweise ein Bild von 1 Person und Text

    • Offizieller Beitrag

    David Salfeld wurde im November 1990 geboren (tm), Karsten Salfeld im März 1991 (FuPa).


    David Salfeld - Spielerprofil
    www.transfermarkt.de


    Karsten Salfeld - FuPa
    Karsten Salfeld ➤ Spitzname "Sali" ➤ ohne Verein ➤ 32 Jahre ➤ Abwehr
    www.fupa.net


    Sicher, dass die Brüder sind? Ich glaube, da macht die Biologie nicht mit lol.