David Salfeld

  • Und wieder ein Landeshauptdorfler.
    Die vom FCS sind gar net so dumm, jetzt wo es mit denen ihrer 2. Mannschaft net klappt, bringen sie einfach alle, die für denen ihre erste zu schlecht sind bei uns unter.

    "Mir wolle eichendlich alle e ganz subba Arwet duhn, awwer mir kennes halt ned besser".


  • Erster Transfer, der mir gar nicht gefällt!!!!!!!


    Der Bericht ist ja extrem geschönt. Er wurde nur Nr. 1 weil Hohs zu teuer war.....und in dieser Saison war er in der Hinrunde nicht unbedingt souverän und am Schluss war er wieder die Nr. 2.


    Wenn jetzt zu ihm noch jemand gleichwertiges verpflichtet worden wäre/wird, dann wäre es ja Ok. Aber anscheinend ist er die neue Nummer 1.


    Gerade auf der Position des Torwarts hätte man sich noch etwas Zeit lassen können, Jakusch war ja auch ein späterer Glücksgriff.


    Wie erwähnt Daumen runter für den Transfer, hatte gehofft Lugi hätte mehr Kontakte durch seine Tätigkeit bei S04 2 und Bayer 2.....dann geht es weiter mit der SB Resterampe....wie wärs mit Sökler oder Döhringer....oder vielleicht wartet man bis die Resterampe in NK West öffnet????

  • Mal abwarten. Hab ich in den vergangenen Jahren bei einigen auch schon gedacht (M. Fischer z.B.) und was dann rausgekommen ist....

    wenn wir aus den letzten 10 Jahren mal alle Migranten vom FCS aufzählen die hier den Lindenbaum geküsst haben zusammenzählen Kommen wir bestimmt weit über 30
    (Kann mir bestimmt Pimmel helfen)
    erzählt mir mal wieviel von diesen Leuten bei uns eingeschlagen sind und dem FCH treu blieben (bevor jemand mit Schmidt kommt)
    Das sieht Prozentual ziemlich scheiße aus

  • Tja dann kann ich mir ja gleich das Original den FCS anschauen,was für ein peinliche Situation für jeden Patriotischen Fussball Fan.Da ich ja den Sinn und Zweck des Fussball erkannt habe,es ist ja kein Zufall das der Stellenwert des Fussball in Europa so wichtig ist.Die Elite hat ihre Sklaven unter Kontrolle,der Fussball Fan wird weiter ein Teil seines spärlichen Sklavenlohnes für seine Therapie ausgeben ups mein Aluhut beschützt mich davor.

    Meine Heimat mein Verein wo sollte ich als Fan den glücklicher sein FC 08 Homburg. :)

  • also früher gabs ständig Spieler die zwischen KL, PS, HOM NK, (Jägersburg, Reiskirchen) und SB gewechselt sind. (Knoll, Friedmann, Hentrich, Dooley, Willi Kruz. . Je nach Ligazugehörigkeit war halt auch das Interesse der Spieler. Und wenn hier jemand von Heimatfolklore träumt, der hat nicht mehr alle Tassen im Schrank.


    Überlegt mal, selbst Freiburg schafft es selten gute Spieler zu halten. Und Freiburg ist schöne Gegend, bezahlt gut und kümmert sich um ihre Spieler. Nur wenn einem seine persönliche Situation mehr bedeutet als Geld bleibt ein Profi bei einem Verein hängen. (Lenz )

  • also früher gabs ständig Spieler die zwischen KL, PS, HOM NK, (Jägersburg, Reiskirchen) und SB gewechselt sind. (Knoll, Friedmann, Hentrich, Dooley, Willi Kruz. . Je nach Ligazugehörigkeit war halt auch das Interesse der Spieler. Und wenn hier jemand von Heimatfolklore träumt, der hat nicht mehr alle Tassen im Schrank.


    Überlegt mal, selbst Freiburg schafft es selten gute Spieler zu halten. Und Freiburg ist schöne Gegend, bezahlt gut und kümmert sich um ihre Spieler. Nur wenn einem seine persönliche Situation mehr bedeutet als Geld bleibt ein Profi bei einem Verein hängen. (Lenz )


    ...und, nicht zu vergessen: freiburger fans haben sonnenkollektoren auf ihren aluhüten!


    mfg: vandersaar