FK Pirmasens

  • Das Gejammer vom FK PS ist unerträ#glich. Sie sind sportlich abgestiegen. Punkt und fertig. Was soll das? Zuerst jammern sie über den KSV Hessen Kassel und nun gegen die Chinesen. Hätten sie halt mehr Punkte holen sollen, !!!!!!

  • Ich habe dafür auch kein Verständnis, wären wir in der Situation gewesen wäre ich tierisch ausgerastet.


    Daher verstehe ich die FkPler...trotzdem bin ich auch froh den FKP in der Klasse zu haben...es gibt noch eine offene Rechnung mit denen...ich will endlich mal einen Sieg dort!!


    Und sind wir mal ehrlich...gegen die Zweite von denen in der OL zu kicken...wäre mehr als peinlich gewesen ;)

  • wir sollten uns an die eigene Nase fassen, statt nach PS zu schauen und rumzunörgeln!!!


    Wir sind mittlerweile nach SB, Elversberg und VK höchstens noch die Nr. 4 im kleinen Saarland. Das sind die Fakten.


    Also Besen raus und vor der eigenen Tür kehren Mark2712!!!!

  • Laut Google-Übersetzer heißt Homburg auf chinesisch "Zhān mào" und Pirmasens "Pí'ěr mǎ sēn sī" (wobei ich letzteres jetzt nicht so einfallsreich finde).


    ...tolle recherche, @Kamelot- hut ab!


    mein örtlicher peking-enten-zubereiter kennt "Pí'ěr mǎ sēn sī" auch, weil dort einer seiner 300 cousins auch einen china-imbiß betreibt.


    er erzählte mir auch noch, daß"Pí'ěr mǎ sēn sī" in der blumigen sprache der chinesen soviel bedeutet, wie "haupstadt-der-ausgelatschten-hausschuh-instandsetzer"- cool, was?


    toll, wie man hier im forum regelmäßig seinen kulturellen horizont erweitern kann- dafür einmal ein "dankeschön" an alle!




    mfg: vandersaar

  • Ich habe dafür auch kein Verständnis, wären wir in der Situation gewesen wäre ich tierisch ausgerastet.


    Daher verstehe ich die FkPler...trotzdem bin ich auch froh den FKP in der Klasse zu haben...es gibt noch eine offene Rechnung mit denen...ich will endlich mal einen Sieg dort!!


    Und sind wir mal ehrlich...gegen die Zweite von denen in der OL zu kicken...wäre mehr als peinlich gewesen ;)

    Nicht so voreilig, erst mal kleinere Brötchen backen.
    Wenn es gegen den "Dorfverein" FKP geht schlackern euch wieder die Knie.
    Deshalb mein Vorschlag, versucht doch erst mal bei euerem Heimspiel gegen uns einen Punkt zu holen.


    Übrigens gegen unsere Zweite wären eure Chancen viel größer gewesen.


    :FCH8)

  • FKP verzichtet auf Klage-Andreas Ring tritt zurück


    Unser Präsidium hat sich in Absprache mit Rechtsanwalt Christopher Bold dazu entschieden, keine Klage vor dem Ständigen Schiedsgericht gegen die nicht erteilte Regionalliga-Zulassung einzureichen. Das wurde am Mittwochnachmittag auf einer Pressekonferenz der Öffentlichkeit verkündet.


    Mehr hier:
    http://www.fk-pirmasens.com/in…ndreas-ring-tritt-zurueck

    Werde Mitglied im Förderer Club der Schüler und Jugend des FC 08 Homburg/Saar e.V.

  • Kann man als Konkurrent streichen. Eben bei denen im Forum einen Zeitungsartikel gelesen. Mussten Training ausfallen lassen wegen Spielermangel, haben nur 30 Leute für 2 Mannschaften, Stammspieler fehlen wegen Schichtdienst usw. Sogar deren Trainer gibt den direkten Wiederaufstieg bereits auf.


    Professionell sind die nicht unterwegs. Haben wir schon große Vorteile.


    Bleibt eventuell noch der FCKII als Konkurrent. Thats it.

  • Zitat von "Keine Ahnung" vor dem letzten Heimspiel gegen den FKP


    "Die wollten die Woche in ein Kurzzeittrainingslager, aber da bei denen ja jeder arbeitet zur Schule geht oder studiert steht nicht fest, ob das überhaupt stattfindet. Wenn dann nur mit einem Teil der Mannschaft.
    4 Spieler fehlten dort am Montag im Training.
    Mal ehrlich Leute, ich will nicht mit Etat oder anderen Mitteln kommen oder damit dass unsere Jungs das 8fache verdienen, aber wenn man das so liest, ist ein Sieg einfach mehr als Pflicht. Unsere Spieler können 2x am Tag trainieren und wenn die morgens schön ausschlafen, arbeiten die Spieler vom FKP Schicht, gehen zur Uni oder sonst was. Machen wir uns also nicht lächerlich!!!! Ich erwarte einen klaren Heimsieg!!!!"


    Keine Ahnung: Kennst Du das noch, da hasst Du auch im Vorfeld zu viel in unserem Forum gelesen. :D
    Das Ergebnis ist bekannt.



    Jetzt mal im Ernst, nach meiner Einschätzung hasst Du aber dieses mal Recht. Der FKP muss nach dem Absprung von Sponsoren kleine bzw. sehr kleine Brötchen backen. Zudem steht im August die Wahl einer neue Vereinsführung,
    wo noch keiner weiß wie sie ausschauen wird, an.
    Auch fehlt es derzeit noch an neuen Spieler, wo auch niemand weiß, wer das sein soll und ob die kommen oder ob wir
    uns die überhaupt leisten können.
    Zu viele Fragezeichen, weshalb ich aus all diesen Gründen, den FKP in der nächsten Saison zum jetzigen Zeitpunkt nicht
    unter den ersten dreien sehe.

  • Die Pirmasenser Haben es schon immer gut verstanden mit wenig viel zu machen. Das koennte auch in dieser Saison wieder deren Staerke werden.

  • Was erwartest du denn von den scheiß Trierern. Gegen uns den Dicken machen, dann kann man gegen die Schlabbefligger ja ruhig wieder ne ruhige Kugel schieben... ich hab sie nie gemocht, werd ich auch nie. Hoffentlich versauern die in der Oberliga.

  • Naja' bin schon davon ausgegangen' dass PS gewinnt, halt nur nicht so deutlich. Und als Scheiß sollte man Gegner nicht bezeichnen, find ich respektlos ( Ausnahme: :FCH3) ).

    "Mir wolle eichendlich alle e ganz subba Arwet duhn, awwer mir kennes halt ned besser".


  • Pirmasens macht genau das, was wir auch machen. Die Schwächen der Gegner ausnutzen. Man sieht es an den geschossenen Toren. Die werden auch gegen Wiesbach gewinnen, na und?