FK Pirmasens

  • Auch wenn ich im Grunde zustimme, sowohl was die Relegation angeht, als auch die riesige Abstiegszone, der Artikel an sich ist Schwachsinn weil Pirmasens auch abgestiegen wäre, wenn der Meister aufgestiegen wäre.

  • Es ist sicherlich bitter, aber man kann es nicht ändern. Das Leben und der Fussball gehen weiter.



    Eins tröstet mich ein bisschen, ich finde es sogar richtig Super.


    Als ich letzte Woche in der Homburger Talstr. vor der Eisdiele saß konnte ich ein Gespräch von
    hochgestellten FCH-Funkionären verfolgen. Da hieß es, man wolle in der kommenden Saison
    gegen den FKP nicht mehr antreten, weil man die Spiele eh verliert. Stattdessen wolle man die
    dadurch eingesparten Kräfte nutzen, um gegen die anderen Vereine bestehen zu können. :D


    Wisst ihr was davon?

  • Dorfverein. PS bleibt ein Dorfverein. Protest eingelegt, ohne Chance. 1. Instanz: Abgelehnt
    Ohne jede Begründung, dieser Protest. Der OFC bekam ja auch alles so zeitnah, dass die 9 Punkte erst die Saison drauf weg waren, PS soll in der Oberliga verschimmeln!

  • Dorfverein. PS bleibt ein Dorfverein. Protest eingelegt, ohne Chance. 1. Instanz: Abgelehnt
    Ohne jede Begründung, dieser Protest. Der OFC bekam ja auch alles so zeitnah, dass die 9 Punkte erst die Saison drauf weg waren, PS soll in der Oberliga verschimmeln!

    ... fast schade, dass wir bei Euch gewonnen haben... sonst wärt ihr 14., und ihr hättet das alles sicher ganz ohne Murren und Klagen und freundlich hingenommen... . Jeder Fan erwartet , dass man gegen solche Machenschaften vorgeht, und wenn es nur als Zeichen gedacht ist, dass man nicht alles hinnehmen kann.


    Das Wort Dorfverein von einem Homburger nach der blamablen abgelaufenen Saison erscheint mir - na ja, deplaziert... oder wie stellt sich der FCH momentan dar ??


    Nein, möge Homburg nicht ewig in der Oberliga versauern, für solche " Wünsche" besteht kein Bedarf, das ist absolut unangebracht.

  • @mark2712


    Inzwischen wissen wir doch alle dass Du irgendein persoenliches Problem mit Pirmasens hast. Aber immerhin hat dieser "Dorfverein" in der abgelaufenen Saison 6 Punkte gegen uns geholt. Haetten wir gegen die nur 4 Punkte geholt, haette es zum Klassenerhalt gereicht.

  • @mark2712


    Hagen ich muss mich auf dein Niveau herab begeben


    Als FCH Anhänger muss man sich für DICH schämen


    Ich hoffe der FCH macht wenigstens einmal das richtige und gibt Dir Stadionverbot auf Lebenszeit inklusive Jahnplatz

  • Laut Google-Übersetzer heißt Homburg auf chinesisch "Zhān mào" und Pirmasens "Pí'ěr mǎ sēn sī" (wobei ich letzteres jetzt nicht so einfallsreich finde).

  • Im Radio (SWR 1) kam gerade die Nachricht, dass der OB (?) von PS beim Verband Beschwerde eingelegt hat gegen die Verweigerung des Startplatzes für PS. Bei rechtzeitiger Insolvenz von Kassel wären sie ja drin geblieben. Das China-Team zur Aufstockung auf 20 Mannschaften ist da ein Schlag ins Gesicht. Vorbereitung auf Olympia 2020 sei der Grund des Starts der Chinesen.
    Wenn sich mal nicht die Vereine, die sich jetzt über das Spiel gegen die Chinesen und 15TEuro am sonst spielfreien Spieltag mal richtig ärgern, wenn's verletzte Spieler zu beklagen gibt...

  • An Pirmasenser Stelle würde ich mir verarscht vorkommen! Erst Vereine die viel Geld investieren, aber dann erst nach der Runde Insolvents anmelden und jetzt noch die Truppe aus China die als 20. Mannschaft mitspielen soll/wird. In meinen Augen geht es dem DFB nicht mehr um die Vereine unterhalb der 3.Liga. Es sollen zukünftig nur die Bundesligavereine aus dieser Kooperation profitieren. Wenn es so kommt, das sie bei uns spielen, finde ich 15000 € als zu wenig an. da müsste man mehr rausholen können.

  • Das hat Pirmasens nicht verdient , ein Schlag mitten ins Fußballherz!
    Ich wünsche euch den direkten Wiederaustieg Platz2 reicht ja evtl auch , kopf hoch es muß ja irgendwie weiter gehen . Beste Grüße nach Pirmasens :FCH5)

  • Im Radio (SWR 1) kam gerade die Nachricht, dass der OB (?) von PS beim Verband Beschwerde eingelegt hat gegen die Verweigerung des Startplatzes für PS. Bei rechtzeitiger Insolvenz von Kassel wären sie ja drin geblieben. Das China-Team zur Aufstockung auf 20 Mannschaften ist da ein Schlag ins Gesicht. Vorbereitung auf Olympia 2020 sei der Grund des Starts der Chinesen.
    Wenn sich mal nicht die Vereine, die sich jetzt über das Spiel gegen die Chinesen und 15TEuro am sonst spielfreien Spieltag mal richtig ärgern, wenn's verletzte Spieler zu beklagen gibt...

    Nicht zu vergessen all die anderen Kosten die mit solchen "Pflichtfreundschaftsspielen" verbunden sind, z.B. Flutlicht, Sicherheitsdienst, Polizeieinsatz, Wasser und Strom im Stadion, Aufraeumen nach dem Spiel, usw.