SV Morlautern

  • "In unserem Stadion können wir nicht spielen, weil es nicht den Anforderungen genügt. Wir werden uns schnell mit den Verantwortlichen des 1. FC Kaiserslautern zusammensetzen. Vielleicht weichen wir - je nach Gegner - sogar in das Fritz-Walter-Stadion auf den Betzenberg aus. Eine andere Möglichkeit wäre das Stadion des FK Pirmasens."


    [/quote]Quelle: dfb.de/news/detail/morlautern-…c35dbbf1a34b31855697a5446

    Werde Mitglied im Förderer Club der Schüler und Jugend des FC 08 Homburg/Saar e.V.

  • Starspieler Andreas Gaebler ist ebenfalls in der Ol unterkommen bei Morlautern...dort gibts bestimmt wegen dem DFB Pokal auch was zu kassieren...


    Wir sind Homburger und Ihr nicht!!

  • rein aus interesse: gibt's ne quelle dazu?
    rein vom wohnort her passt es ja. solange ich ihn nicht mehr in einem fch-trikot sehen muss, wünsche ich ihm alles gute!

  • ich weiß nicht, ob man den Gäbler in dieser Forum als Söldner und einzigen in dieser Form ans Kreuz nageln sollte.
    Da gab es noch mehr als genug andere...
    ABER, das ist heutzutage in diesem Geschäft so. Heute da morgen dort.
    Identifikation mit einem Verin ist in den seltensten Fällen noch gegen im Profitum.

  • Morlautern wird sich noch wundern was sie da für eine Wanderdühne verpflichtet hat
    Ich habe noch die Kieferworte
    im Ohr
    So einen Leader braucht der FCH
    Gezeigt hat er es nie
    Und wie schon beschrieben
    Es reicht schon wenn in deiner Vita steht Darmstadt 98
    Ob du da ne Rolle gespielt hast oder nicht
    Jetzt mogelt man sich halt durch und versucht noch ein paar Euros zu verdienen
    Hesse macht es vor wie es geht

  • @Bonjek
    Ich kann jetzt nicht den Gaebler als den Absahner und bösen Buben ausmachen. Er ist Profi und spielt für Geld Fussball.
    Und dass er jetzt im herbst seiner Karriere noch mitnimmt was er geboten bekommt, ist glaube ich auch normal.
    Er ist auch sicherlich nicht verantwortlich, dass wir jetzt in der Oberliga spielen.


    Ich muss sagen, da haben mich andere wie Bonsu, Fischer oder die in der Winterpause als Verstärkungen geholten Holländer mehr geärgert.

  • Da gebe ich dir Recht mit den anderen Spielern
    Aber Gäbler hat kaum gespielt


    Kiefer hat das zu verantworten und der geht zur Belohnung in die zweite Liga in China


    Und die doofen ( wir) bezahlen so einen Dreck

  • Was schreibt ihr da immer?!
    Auch Fussballer bekommen nach 6.Wochen AU Krankengeld.

  • Kiefer war zehn Tage in China um sich ein Bild zu machen
    Ob er sich dafür entschieden hat kann ich nicht sagen


    Aber man Stelle sich vor er entscheidet sich dafür


    Einen Verein in den Abgrund geführt
    Viele Menschen vergrault und als Sahnehäubchen mächtig Geld in China kassieren

  • Gaebler arbeitet glaub als Dachdecker und hatte eh einen anderen Verein gesucht. Morlautern passt doch. Er hat sich scheinbar auch beim FKP gemeldet, aber die wollten ihn nicht für das Geld.


    Fand ihn menschlich in Ordnung. War kein großer Kicker, aber ein Kämpfer. Da sollte man andere als Söldner hinstellen.


    Aber was sind die Spieler die zu uns kommen? Mh, die sind Profis, lehnen Regionalligaangebote und Lienhardt wohl auch ein Angebot aus Liga 3 ab um mit dem FCH über die Dörfer zu tingeln. Warum? Richtig, da es hier SEHR GUTES Geld zu verdienen gibt? Wie nennt man solche Spieler?

  • Kiefer war zehn Tage in China um sich ein Bild zu machen
    Ob er sich dafür entschieden hat kann ich nicht sagen


    Aber man Stelle sich vor er entscheidet sich dafür


    Einen Verein in den Abgrund geführt
    Viele Menschen vergrault und als Sahnehäubchen mächtig Geld in China kassieren

    Jens Kiefer hat doch gar keine andere Wahl als ins Ausland zu gehen. Nach all dem Mist den der bei uns zu verantworten hat, holt den doch bestimmt kein deutscher Verein mehr. Der Mann hat seinen Ruf selbst ruiniert.

  • Jens Kiefer hat doch gar keine andere Wahl als ins Ausland zu gehen. Nach all dem Mist den der bei uns zu verantworten hat, holt den doch bestimmt kein deutscher Verein mehr. Der Mann hat seinen Ruf selbst ruiniert.

    Ach das würde ich so nicht sagen, schließlich steht jeden Tag ein Dummer ( Verein ) auf.