Marco Gaiser

  • [size=22]Marco Gaiser bleibt beim FCH[/size] Der Kader für die Saison 2017/18 nimmt weiter Gestalt an. Heute wurde mit Marco Gaiser um ein Jahr verlängert. [url='http://fc08homburg.de/start/alle-news/news-artikel/uploads/tx_news/Teaser_Gaiser17.jpg'][img]http://fc08homburg.de/start/alle-news/news-artikel/typo3temp/_processed_/csm_Teaser_Gaiser17_9a3ce97ca9.jpg[/img][/url] Der Mittelfeldspieler kam im Januar 2016 von den Stuttgarter Kickers per Leihe zum FC 08 Homburg. Nach dem Abstieg des Drittligisten in die Regionalliga Südwest konnte Marco Gaiser ein halbes Jahr später fest verpflichtet werden. Für den FCH hat der 24-jährige bisher 39 Spiele bestritten und dabei einen Treffer erzielt. Gaiser hat bis Juni 2018 unterschrieben. Sein Vertrag verlängert sich automatisch um ein weiteres Jahr bei Aufstieg in die Regionalliga. [url='http://fc08homburg.de/start/alle-news/news-artikel/marco-gaiser-bleibt-beim-fch.html']FC 08 Homburg - News-Artikel[/url]
  • Warum nicht. Junger Spieler mit Entwicklungspotential. Wieder Vertrag mit automatischer Verlängerung bei Aufstieg (wie ich es bei Eiche gerne gelesen hätte). Diese Verträge machen für den Rumpf der Mannschaft auch Sinn, hat man doch dann bereits im Falle des erhofften Aufstiegs das Gerüst für die Regio. Wehe aber wenn's in die Hose geht mit Aufstieg. Dann heißt es "Alles neu macht der Mai". Aber wir wollen mal positiv bleiben und uns auf die Regio 2018/19 freuen.... :FCH2)
  • [size=18][b]Toll![/b][/size] [size=18]Finde ich richtig gut, dass auch Marco bleibt. Jetzt fehlt eigentlich nur noch die Zusage von Tom Schmitt für die Oberliga! [/size]
    [align=center][size=36][b][color=#008000][font='Comic Sans MS,cursive'][/font][/color][/b][b][color=#008000][font='Comic Sans MS,cursive'] FCH FOREVER[/font][/color][/b][b][color=#008000][font='Comic Sans MS,cursive'][/font][font='Comic Sans MS,cursive'][/font][/color][color=#008000][/color][/b][/size][/align]
  • [quote='UrFan','http://fch-fanforum.de/index.php?thread/4478-marco-gaiser-bleibt-beim-fch/&postID=47400#post47400'][size=18][b]Toll![/b][/size] [size=18]Finde ich richtig gut, dass auch Marco bleibt. Jetzt fehlt eigentlich nur noch die Zusage von Tom Schmitt für die Oberliga! [/size] [/quote]Grundsätzliche Zustimmung, wobei die Mannschaft schon noch aufgestockt werden muss. Vor allem im Offensivbereich fehlen immer noch ein, zwei Spieler. :FCH1) :FCH2) :FCH3) :FCH2) :FCH1)
  • Hat in der Hinrunde abgebaut, erst nach dem Trainerwechsel konnte er wieder überzeugen. Leistung alle Schaltjahre reicht nicht!!!! Es wird mal Zeit für eine konstante Saison. Wir brauchen dringend noch 2 Stürmer, 2 Außenbahnspieler, 1 Spielgestalter, 1 Innenverteidiger mit Qualität
  • [quote='revas_arveladze','http://fch-fanforum.de/index.php?thread/4478-marco-gaiser-bleibt-beim-fch/&postID=47403#post47403']Wir brauchen dringend noch 2 Stürmer, 2 Außenbahnspieler, 1 Spielgestalter, 1 Innenverteidiger mit Qualität [/quote]Da kann ich nur zustimmen! Und man sollte nicht zu lange warten!
    [align=center][size=36][b][color=#008000][font='Comic Sans MS,cursive'][/font][/color][/b][b][color=#008000][font='Comic Sans MS,cursive'] FCH FOREVER[/font][/color][/b][b][color=#008000][font='Comic Sans MS,cursive'][/font][font='Comic Sans MS,cursive'][/font][/color][color=#008000][/color][/b][/size][/align]
  • möglich, dass man das schon alles hat, es nur eben tröpfchenweise in die öffentlichkeit gießt. kann taktik sein, um vielleicht noch einen wunschspieler auf einer speziellen position nicht zu vergraulen. onkel alfred hat das auch immer so in der vergangenheit praktiziert.
  • [quote='revas_arveladze','http://fch-fanforum.de/index.php?thread/4478-marco-gaiser-bleibt-beim-fch/&postID=47403#post47403']Hat in der Hinrunde abgebaut, erst nach dem Trainerwechsel konnte er wieder überzeugen. [/quote]Haben doch alle Spieler abgebaut im Vergleich zu der Leistung, die sie hatten als sie verpflichtet wurden.
    [color=#006400][font='Comic Sans MS,cursive'][/font][/color] [font='Comic Sans MS,cursive'][/font][img]http://fch-fanforum.de/index.php?attachment/375-kreditverspielt-png/[/img]
  • Das war unser Problem in den vergangenen drei Jahren. Bei keinem der Spieler war eine Entwicklung zu sehen. Titz wollte die Spieler, wie einst Klinsmann, jeden Tag ein wenig besser machen. JK hatte den Anspruch wohl nicht mehr. Ich drücke die Daumen, dass Lugi die Talente (und von denen haben wir genug) weiterentwickelt. Dann sehe ich mit dem jetzigen Personal gute Chancen um den "Betriebsunfall" zu beheben. Gaiser ist sicher einer in dem enormes Potential steckt. Auf seine Entwicklung bin ich gespannt.
  • [size=22]Zuwachs für die TSG Balingen: Marco Gaiser kommt vom Regionalliga-Konkurrenten Homburg[/size] 29.05.2019 [url='https://www.zak.de/Nachrichten/Marcel-Schlegel-au2602.html']Von Marcel Schlegel[/url] [img]https://www.zak.de/Bilder/Marco-Gaiser-links-spielt-kuenftig-nicht-mehr-gegen-sondern-102174.jpg[/img]© Eibner Marco Gaiser (links) spielt künftig nicht mehr gegen sondern für die TSG. Die TSG Balingen hat den nächsten Neuzugang für die Saison 2019/2020 verpflichtet: Vom Regionalliga-Rivalen FC 08 Homburg kommt Marco Gaiser. Der 26-jährige bisherige Profi stammt aus Tübingen und spielte vor seiner Homburger Zeit für den SSV Reutlingen, den VfB Stuttgart (Jugend) und die Stuttgarter Kickers (Jugend und Aktive).
  • Na ja, zumindest muss ich mich nun nicht mehr ärgern, wenn er aufläuft. Ich habe nichts gegen ihn persönlich. Er scheint mir nett zu sein. Aber als Fußballer hat er mich eher genervt. Wenn er nun also bei einem Spiel, das ich sehe, aufläuft, weiß ich, dass es beim Gegner ist. Da stört es mich nicht weiter... Forza FCH!