Kiefer China-Traum immer konkreter!

  • China ist derzeit in aller Munde – Weil der DFB trotz vieler Widerstände immer noch plant, die chinesische U20 außer Konkurrenz in die Regionalliga Südwest zu integrieren ...Für Homburgs Ex-Trainer Jens Kiefer (42) könnte der Weg allerdings in die andere Richtung gehen.


    Mehr dazu hier:


    http://www.bild.de/regional/sa…kreter-52327354.bild.html

    Werde Mitglied im Förderer Club der Schüler und Jugend des FC 08 Homburg/Saar e.V.

  • rofl Der war hier zu oft im Asia All you can eat....der glaubt, das gibts wohl dort an jeder Ecke...
    besser wäre ein Wechsel nach Japan...dort soll es auch eine Sportart geben, bei der er sogar sportlich aussehen würde...vielleicht wäre da eine bessere Karriere möglich :D

  • diese JK-gebashe muss einem doch jetzt langsam mal langweilig werden, oder?
    mein gott, er ist weg, der allheilsstrainer ist verpflichtet, der ach so schuldige sportvorstand ist auch weg! fortsetzung folgt...


    lasst doch die leute tun, was se wollen. und wenn JK mit felix magath zusammenarbeiten will/kann, dann bitte!

  • Und was macht er dann mit seinen Tauben?
    Wenn er wirklich auf sein Bauchgefühl hören will, muss dieses ja sehr stark sein. ;)
    Er und Magath würden aber schon gut zusammenpassen: Beides unerträgliche Besserwisser.

    "Mir wolle eichendlich alle e ganz subba Arwet duhn, awwer mir kennes halt ned besser".


  • diese JK-gebashe muss einem doch jetzt langsam mal langweilig werden, oder?
    mein gott, er ist weg, der allheilsstrainer ist verpflichtet, der ach so schuldige sportvorstand ist auch weg! fortsetzung folgt...


    lasst doch die leute tun, was se wollen. und wenn JK mit felix magath zusammenarbeiten will/kann, dann bitte!

    Falls du es schon vergessen hast: Dieser Mann ist neben Wirrbert der Hauptschuldige, dass wir wieder in der Ederliga spielen. Da hat er nix anderes verdient!

    "Mir wolle eichendlich alle e ganz subba Arwet duhn, awwer mir kennes halt ned besser".


  • Falls du es schon vergessen hast: Dieser Mann ist neben Wirrbert der Hauptschuldige, dass wir wieder in der Ederliga spielen. Da hat er nix anderes verdient!

    bei so sachen schliesst man doch besser schnell ab, oder? ich muss mir doch wegen sowas net die nerven kaputt machen.
    ich mein, ich lasse jedem seine JK-gedächtnis-MoLa... jeder braucht ein hobby ohne lobby... aber was bringts? das kind ist im brunnen und so schnell holt es da keiner mehr raus.


    klar ist er mit "schuld". für mich tragen die hauptschuld aber weiterhin die charakter- und emotionslosen hüllen, welche da teilweise auf dem platz rumgestolpert sind!!! und ja, _er_ hat sie verpflichtet (und NUR ER!!!; nicht AV!!!). aber ich kann verdammt nochmal für DIE kohle erwarten, dass sich einer den ars** aufreisst.


    soll er nach china gehen und gut ist. *kalaueran* vielleicht gibts da auch ne 42 süss-sauer mit taube... *kalaueraus*

  • Gut dass er nach China geht. Dieses Land ist ist weit genug weg vom Saarland. Hier kann er dann kein Unheil mehr anrichten.

  • ...gerade eben gefunden:


    查看Jens Kiefer的领英职业档案。领英是全球领先的商务人脉网络,帮助像Jens Kiefer这样的职场人士找到企业内部联系人,并通过这些人脉来联系职位候选人、行业 ...



    also, ich werde aus der ganzen geschichte einfach nicht so recht schlau- ihr vielleicht?


    mfg: vandersaar

  • Ich habe meinen Google-Übersetzer bemüht und es funktioniert tatsächlich, wenn man die Funktion "Sprache erkennen" eingibt.
    Danach handelt es sich hier um das berufliche Profil von Jens Kiefer bei LinkedIn.
    Wer LinkedIn nicht kennt, das ist ein webbasiertes soziales Netzwerk von Microsoft zur Pflege bestehender Geschäftskontakte und zum Knüpfen neuer geschäftlicher Verbindungen mit über 400 Mio. registrierten Nutzern in mehr als 200 Ländern.
    (Quelle: Wikipedia)
    :thumbup:

  • Übersetzt heisst das,


    Hallo Jens Kiefer wir begrüssen Dich im Reich der Mitte. Vergiss deinen früheren Verein mit dem diffamierenden Forum. Bei uns lieber Jens Kiefer, verdienst Du nicht nur mehr Geld, sondern wir bieten Dir alle erdenklichen Annehmlichkeiten Privat wie im Stadion. Das Training leitest Du von einem Schattenplatz auf der Tribüne über Bluetooth-Lautsprecher, dazu reichen Dir hübsche Serviererinnen Wantan-Taschen, gefolgt von Peking Ente und frittierte Bananen mit Honig. Gegen den Durst gibt es Reiswein.....



    Muss schon sagen, der ist zwei Stufen höher gerückt.

  • Übersetzt heisst das,
    Hallo Jens Kiefer wir begrüssen Dich im Reich der Mitte. Vergiss deinen früheren Verein mit dem diffamierenden Forum. Bei uns lieber Jens Kiefer, verdienst Du nicht nur mehr Geld, sondern wir bieten Dir alle erdenklichen Annehmlichkeiten Privat wie im Stadion. Das Training leitest Du von einem Schattenplatz auf der Tribüne über Bluetooth-Lautsprecher, dazu reichen Dir hübsche Serviererinnen Wantan-Taschen, gefolgt von Peking Ente und frittierte Bananen mit Honig. Gegen den Durst gibt es Reiswein.....



    Muss schon sagen, der ist zwei Stufen höher gerückt.

    Verdienter Respekt vor deinen Kenntnissen der chinesischen Kultur (nur mit der Sprache hapert's etwas ;) )

  • Meine alternative Uebersetzung lautet


    " Hallo Jens. Komm zu uns nach China. Rostwuerste gibt es bei uns zwar nicht, dafuer aber Peking Ente. Die wird Dir bestimmt super schmecken, und Du kannst Dir den Bauch damit vollfressen. Wenn wir Dich dann in zwei Jahren hier wegen staendigem Misserfolg wieder rausschmeissen, bist Du bestimmt doppelt so dick bei Deiner Rueckkehr ins Saarland wie Du jetzt schon bist."

  • Nehme an seine Chinatraeume sind dann wohl geplatzt ? Im Elversberger Umfeld wird es bereits etwas unruhig. Wenn die ihr naechstes Heimspiel (gegen OFC) nicht gewinnen oder sogar verlieren, werden wohl Trainer als auch der Sportdirektor ganz schoen unter Druck geraten. Vielleicht spekuliert Kiefer darauf die Nachfolge von dem einen oder anderen anzutreten? Aber ob die Elversberger Vereinsfuehrung sich auf so ein Abenteuer einlaesst nach dem Mist den Kiefer bei uns gebaut hat?