Patrick Lienhard

  • [size=22]Lienhard wechselt zum FCH[/size] Der FC 08 Homburg hat heute den Mittelfeldspieler Patrick Lienhard verpflichtet. Der 25-Jährige kommt von Eintracht Trier. [url='http://fc08homburg.de/start/alle-news/news-artikel/lienhard-wechselt-zum-fch.html']FC 08 Homburg - News-Artikel[/url]
  • gut, dass er nur angebote aus der RL hatte... da kann man mit geld wohl noch überzeugen. telch und lienhard können zusammen. fehlt nur noch peter rubeck *hust* *duckundweg*
  • Geil, richtig guter Spieler und endlich mal ein Top Transfer...jetzt ein geiler Stürmer, dem Lienhard vorlegen kann!!!
    [img]http://buerger4812.blog.volksfreund.de/files/images/2007/9/mob59_1189091364.jpg[/img]
  • [quote='JOOO','http://fch-fanforum.de/index.php?thread/4486-lienhard-wechselt-zum-fch/&postID=47654#post47654']Geld hatten wir letzte Saison auch,aber keine Mannschaft,das zählt. [/quote]Bis jetzt sind es nur gute Spieler, ob daraus auch eine Top-Mannschaft wird, muss sich erst noch beweisen.
  • [quote='Keine Ahnung','http://fch-fanforum.de/index.php?thread/4486-lienhard-wechselt-zum-fch/&postID=47653#post47653']Was mit Geld alles machbar ist. Normal müsste der FCH der Konkurrenz schnell und weit enteilt sein. [/quote] ...diesmal glaube ich dir, daß wir mit diesen top-einzelspielern auf gar keinen fall absteigen können. mfg: vandersaar
  • [quote='vandersaar','http://fch-fanforum.de/index.php?thread/4486-lienhard-wechselt-zum-fch/&postID=47681#post47681'][quote='Keine Ahnung','http://fch-fanforum.de/index.php?thread/4486-lienhard-wechselt-zum-fch/&postID=47653#post47653']Was mit Geld alles machbar ist. Normal müsste der FCH der Konkurrenz schnell und weit enteilt sein. [/quote]...diesmal glaube ich dir, daß wir mit diesen top-einzelspielern auf gar keinen fall absteigen können. mfg: vandersaar [/quote]Puh, jetzt bin ich aber beruhigt.
  • [size=22]Patrick Lienhard fällt aus[/size] FCH-Mittelfeldspieler Patrick Lienhard hat sich im vergangenen Heimspiel gegen den SC Freiburg II einen Bruch der Innenknöchelspitze zugezogen und wird den Grün-Weißen somit in den nächsten Wochen nicht zur Verfügung stehen können. [url='https://fc08homburg.de/start/alle-news/news-artikel/uploads/tx_news/Teaser_Lienhard2019.jpg'][img]https://fc08homburg.de/start/alle-news/news-artikel/uploads/tx_news/Teaser_Lienhard2019.jpg[/img][/url] „Ich weiß nicht genau, in welcher Situation es passiert ist, erst abends nach der Partie konnte ich nicht mehr richtig auftreten. Der Bruch ist allerdings nicht kompliziert und sollte - laut Ärzten - ohne größere Komplikationen heilen“, bestätigte der 26-Jährige am Mittwoch optimistisch. Eine Operation wird nicht nötig sein. In dieser Spielzeit hat die Nummer 7 des FC 08 Homburg bereits in 24 Partien auf dem Platz gestanden und dabei drei Tore erzielt. Beim Derby am kommenden Samstag gegen den 1. FC Saarbrücken wäre Lienhard ohnehin wegen einer gelb-roten Karte gesperrt gewesen. „Die Diagnose kam überraschend. Sie ist wirklich bitter und ein schwerer Verlust. Patrick ist ein wichtiger Spieler und es ist schade, dass er uns für die kommenden Aufgaben nicht zur Verfügung stehen wird“, äußerte sich FCH-Trainer Jürgen Luginger zum Ausfall des Mittelfeld-Allrounders. Der FCH wünscht seinem Spieler Patrick Lienhard alles Gute und eine schnelle Genesung! [url='https://fc08homburg.de/start/alle-news/news-artikel/patrick-lienhard-faellt-aus.html']FC 08 Homburg - News-Artikel[/url]
  • [b][size=14]PATRICK LIENHARD WURDE ERFOLGREICH OPERIERT[/size][/b] Mittelfeldallrounder Patrick Lienhard musste sich am Donnerstagmorgen einer Operation unterziehen. Er hatte sich im Spiel gegen den 1. FC Saarbrücken einen Sehnenabriss im linken Sprunggelenk zugezogen. Eine MRT-Untersuchung am Mittwoch bestätigte den ersten Verdacht. Die OP sei gut verlaufen, wie der 27-Jährige bereits am Nachmittag aus dem Krankenhaus bestätigte. Für ihn gibt es jetzt erst mal einen Spezialschuh, danach stehen Reha-Maßnahmen an. Er fehlt den Grün-Weißen für mehrere Wochen. Wir wünschen "Padi" eine gute und schnelle Genesung. [u]Quelle[/u]: HP FC 08 HOMBURG
  • Vertragsverlängerung mit Patrick Lienhard

    Der FC 08 Homburg hat den zum Sommer auslaufenden Vertrag mit Patrick Lienhard um zwei Jahre verlängert.

    Teaser_Verl-Lienhard20.jpg

    Mittelfeldspieler Patrick Lienhard bleibt dem FC 08 Homburg erhalten und wird weitere zwei Jahre für die Grün-Weißen auflaufen. Der FCH hat den Vertrag mit dem 27-Jährigen bis Juni 2022 verlängert. Sportmanager Michael Berndt: „Wir sind froh, dass wir Patrick halten können. Neben seinen fußballerischen Qualitäten bringt er eine tadellose Einstellung mit, geht immer voran und ist damit nicht nur auf dem Platz ein Vorbild für seine Mitspieler."

    Lienhard, der im Sommer 2017 zum FCH wechselte, kam auf 31 Einsätze in der Oberliga Rheinland-Pfalz/Saar und trug maßgeblich zum direkten Wiederaufstieg in die Regionalliga Südwest bei. 42 Partien hat der gebürtige Gegenbacher bisher in der Regionalliga für die Grün-Weißen bestritten. „Patrick ist ein absoluter Leistungsträger und hat sich sehr gut hier in Homburg entwickelt", ist auch Chef-Trainer Jürgen Luginger von den Qualitäten seines Mittelfeldspielers überzeugt.

    Aktuell kuriert Lienhard eine Sprunggelenksverletzung aus, die er sich letzten November zugezogen hat. Auch wenn es für das Mannschaftstraining noch nicht reicht, wird er nächsten Donnerstag mit ins Trainingslager nach Spanien reisen, wo er sein Reha-Programm absolvieren wird. Lienhard zu seiner Verlängerung: „Der FC 08 Homburg hat sich zu einer sehr guten Adresse entwickelt und die letzten Jahre waren sehr erfolgreich für uns. Ich freue mich auf die weiteren Aufgaben hier beim FCH."



    https://fc08homburg.de/start/a…mit-patrick-lienhard.html

  • KLASSE! Ich bin ein großer Fan von ihm, ein feiner Fussballer, der immer absolut 1908% gibt!
    Besonders beeindruckend finde ich seinen Einsatz in der Balleroberung, dort wirft er sich waghalsig immer in die Zweikämpfe hail


    NUR der FCH