Patrick Lienhard

  • Wir haben noch gute Leute auf der Bank.

    Eder,Knicker,Kühn,Kowollik,Gouverneur...

    Bloß kenn Stress.

    ...eder kann jeder, knicker kannste knicken, dem kühn bin ich nicht ganz grün, bei kowollik krieg ich die kolik, und der gouverneur, tja, der hat es schwör.


    bloss kenn stress- de käs is gess!


    die letzte rettung ist dr. theiss- doch der baut in letzter zeit nur sch...



    mfg: vanderreim

  • Dazu müsste erst der ein oder edere gehen lol.

    reimt sich zwar nicht ganz so schön wie oben das gedicht von dem vanderpo äh vanderpoet, aber stimmt trotzdem ;), oh je, alles gute käptn, die hiosbotschaften reissen ja gar nimmi ab :(

    Einmal editiert, zuletzt von Zuppa Romana ()

    • Offizieller Beitrag

    Patrick Lienhard fällt aus


    Patrick Lienhard hat sich in der Partie gegen die SV Elversberg letzten Samstag am Innenband im Knie verletzt und fällt nun mehrere Wochen aus.


    Teaser_Lienhard20.jpg

    Es lief die 70. Spielminute als Patrick Lienhard im Saar-Derby gegen die SV Elversberg vom Platz musste, nur wenige Augenblicke zuvor fiel der Elversberger Siegtreffer. Der Homburger Kapitän konnte zu diesem Zeitpunkt kaum noch richtig auftreten, nachdem er sich in einem Zweikampf kurz davor verletzt hatte.


    Eine Untersuchung stellte nun fest, dass Lienhard sich einen Innenbandanriss im Knie zugezogen hat und voraussichtlich acht Wochen ausfallen wird. „Nach ausführlicher Beratung des medizinischen Teams ist eine Operation nicht notwendig, die Verletzung kann konservativ behandelt werden“, so Athletik-Trainer Steven Berni.


    Wir wünschen Patrick Lienhard gute Besserung und eine schnelle Genesung.


    Quelle: https://fc08homburg.de/start/a…ienhard-faellt-aus-1.html

    • Offizieller Beitrag

    Patrick Lienhard im Training schwer verletzt

    admin-ajax.php?action=kernel&p=image&src=WyJ3cC1jb250ZW50XC91cGxvYWRzXC8yMDIxXC8wOFwvdGVhc2VyLWxpZW5oYXJkdmVybGV0enVuZzE1MDAuanBnIixbWyJkb1Jlc2l6ZSIsWzEzNjUsNTQ2LDEzNjUsNTQ2XV0sWyJkb0Nyb3AiLFsxMzY2LDU0NiwwLDBdXV1d&hash=a2ad3a76173793e3954fd03e1a80e9bc

    Der FC 08 Homburg muss lange auf seinen Kapitän Patrick Lienhard verzichten. Der 29-jährige Mittelfeldspieler hat sich am Montag im Abschlusstraining das Wadenbein gebrochen.


    Es ist eine Hiobsbotschaft zum Wochenstart für den FC 08 Homburg. Mannschaftskapitän Patrick Lienhard hat sich in der letzten Aktion im gestrigen Abschlusstraining schwer verletzt. In einem normalen, unauffälligen Zweikampf hat sich der Homburger Mittelfeldregisseur einen Wadenbeinbruch am linken Bein zugezogen. Er wurde Montagabend noch direkt am UKS in Homburg operiert. Damit ist die Hinrunde für Lienhard gelaufen, er wird voraussichtlich 4-6 Monate ausfallen. Wir wünschen Patrick Lienhard eine schnelle und gute Genesung!


    Quelle: https://www.fc08homburg.de/pat…training-schwer-verletzt/

  • Der kleine Kader wird sich immer mehr rächen....

    Nardi mach den Geldbeutel auf, wenn dir wirklich was am FCH liegt...

    Warnhinweis:

    Der folgende Beitrag wird, als Bestandteil der Vereinsgeschichte und aktuellen Ereignisse, in seiner ursprünglichen Form dargestellt. Er enthält Passagen, die heute als boshaft, bösartig, gemein, satirisch, sarkastisch, ironisch und diskriminierend, betrachtet werden können.



    FSK 18: Nicht geeignet für Jugendliche unter 18 und Schönredner

  • Fuck sehr bitter


    Gute Besserung 🙏🏼

    Zuglück haben wir ja so ein großen Kader 🙃


    Wir brauchen auf jeden Fall noch ein Ersatz für Liehnard und noch einen Stürmer.

  • Wir brauchen auf jeden Fall noch ein Ersatz für Liehnard und noch einen Stürmer.

    Und noch was für die Abwehr..... Wenn ich nur an Freitag denke...

    Warnhinweis:

    Der folgende Beitrag wird, als Bestandteil der Vereinsgeschichte und aktuellen Ereignisse, in seiner ursprünglichen Form dargestellt. Er enthält Passagen, die heute als boshaft, bösartig, gemein, satirisch, sarkastisch, ironisch und diskriminierend, betrachtet werden können.



    FSK 18: Nicht geeignet für Jugendliche unter 18 und Schönredner

    • Offizieller Beitrag


    Lienhard verlässt im Sommer den FCH

    teaser-lienhard2022-a978820f.jpeg

    Mannschaftskapitän Patrick Lienhard wir den FC 08 Homburg im Sommer verlassen. Der 29-Jährige wird sich ab Juli dem SC Freiburg II in der 3. Liga anschließen.

    Nach fünf Jahren in Homburg wird Patrick Lienhard den FCH im Juli verlassen und zu seinem Heimatverein SC Freiburg wechseln. Bei den Breisgauern begann Lienhard seine Karriere und durchlief dort bis 2013 sämtliche Jugendmannschaften bis hin zur U23. Im Juli 2017 kam der Mittelfeldstratege von Eintracht Trier nach Homburg und bestritt seitdem 118 Pflichtspiele für die Grün-Weißen. Nun kehrt der 29-Jährige nach Freiburg zurück, um dort in der 3. Liga spielen zu können. Zudem hat der SC Freiburg Lienhard in Aussicht gestellt, dort auch langfristig in anderen Funktionen im Verein tätig sein zu können.

    Der Schritt, den FCH zu verlassen, ist Lienhard nicht leichtgefallen: „Ich verlasse den Verein mit einem lachenden und einem weinenden Auge. Ich hatte hier in Homburg fünf intensive Jahre und eine sehr schöne Zeit. Ich habe immer versucht mit dem Verein, mein Bestes zu geben“, blickt Lienhard zurück. „Bei einem Bundesligaverein in meiner Heimat Fuß zu fassen, ist noch mal eine sportliche Herausforderung für mich. Deswegen hat mich das Gesamtpaket aus Heimat und Perspektive zu diesem Schritt bewogen.“

    Der FC 08 Homburg bedauert den Abgang seines Kapitäns sehr, kann den Schritt jedoch aufgrund der sich ihm auch langfristig bietenden Möglichkeiten vollends nachvollziehen. „Der Abgang von Patrick Lienhard tut uns sehr weh, wir hätten ihn gerne hier in Homburg behalten. Er ist einfach ein toller Mensch, der sehr gut zum FCH passt. Wir wünschen ihm alles Gute und hoffen, dass er sich in Freiburg wohlfühlen wird“, so FCH-Sportvorstand Michael Koch.

    Der FC 08 Homburg bedankt sich bei Patrick Lienhard für die vergangenen Jahre und wünscht ihm auf seinem weiteren Weg alles Gute.


    https://www.fc08homburg.de/lienhard-verlaesst-im-sommer-den-fch/

  • Die...verlassen das sinkende Schiff.


    Meiner Meinung nach kein Verlust. Seine Leistungen waren sehr überschaubar die letzten beiden Saisons. Zudem konnte er den ...haufen in keinster Weise führen als Kapitän.

    Wieder ein Beispiel für das Wohlfühlhotel FCH...schön die Reha gemacht, um fit für den neuen Verein zu sein. Jetzt bloß keine zu hohe Risikobereitschaft in den letzten Spielen, nicht, dass man sich nochmal verletzt...also jedem Zweikampf aus dem Weg gehen.


    Glückwunsch zum Rentenvertrag.


    P.S. Ein Kapitän, der so frühzeitig seinen Abschied bekannt gibt, sollte man die Binde abnehmen.

    Ich finde Ristl sollte neuer Kapitän werden, er ist eh der einzige Spieler der jedes Spiel Einsatz zeigt.

  • Meiner Meinung nach kein Verlust. Seine Leistungen waren sehr überschaubar die letzten beiden Saisons. Zudem konnte er den ...haufen in keinster Weise führen als Kapitän.

    Wieder ein Beispiel für das Wohlfühlhotel FCH...schön die Reha gemacht, um fit für den neuen Verein zu sein. Jetzt bloß keine zu hohe Risikobereitschaft in den letzten Spielen, nicht, dass man sich nochmal verletzt...also jedem Zweikampf aus dem Weg gehen.


    Glückwunsch zum Rentenvertrag.

    Ob etwas Besseres nachkommt, wage ich zu bezweifeln.