1. Spieltag OL 2017/18 SC Idar-Oberstein - FC 08 Homburg / 28.07.2017 / 19:30 Uhr / 1:3 (1:3)

    • Offizieller Beitrag

    Wie geht das Spiel aus? 45

    1. Auswärtssieg FCH (30) 67%
    2. Niederlage FCH (8) 18%
    3. Unentschieden (7) 16%












    vs.



    Am Freitag dem 28. Juli startet die Saison für unseren FCH gegen SC Idar-Oberstein.


    Saison SCI: 0 Spiele - 0 Siege, 0 Unentschieden, 0 Niederlagen - 0 : 0 Tore (0. Platz)
    Saison FCH: 0 Spiele - 0 Siege, 0 Unentschieden, 0 Niederlagen - 0 : 0 Tore (0. Platz)


    Heimstatistik SCI: 0 Spiele - 0 Siege, 0 Unentschieden, 0 Niederlagen - 0 : 0 Tore (0. Platz)
    Auswärtsstatistik FCH: 0 Spiele - 0 Siege, 0 Unentschieden, 0 Niederlagen - 0 : 0 Tore (0. Platz)


    Bester Torschütze SCI: - 0 Treffer
    Bester Torschütze FCH: - 0 Treffer


    Die letzten 5 Spiele SCI: ----
    Die letzten 5 Spiele FCH: ----


    Adresse:


    Im Haag 14
    55743 Idar-Oberstein

    • Offizieller Beitrag

    Wer ist der "Man of the Match"? 14

    1. Patrick Lienhard (6) 43%
    2. Tom Schmitt (6) 43%
    3. Sven Sökler (5) 36%
    4. Jan Eichmann (5) 36%
    5. Christian Telch (3) 21%
    6. Patrick Dullek (2) 14%
    7. Marc Gallego (2) 14%
    8. Mark Redl (1) 7%
    9. Tim Stegerer (1) 7%
    10. Norbert Neumann (1) 7%
    11. Alexander Hahn (0) 0%
    12. Christian Lensch (0) 0%
    13. Marco Gaiser (0) 0%
    14. Konstantions Neofytos (0) 0%

    Max. 3 Spieler wählen.

  • Na dann bald geht es los :)
    Ich bin fest davon überzeugt das wir das gewinnen , mein Tipp 3:0 für uns :FCH5)

  • Leute, seid nicht allzu euphorisch - nichts wäre mir lieber als ein Sieg.
    Denkt dran, wie das letztes Jahr in Nöttingen war.
    Damals hatten wir gegen den vermeintlich schwachen Aufsteiger verloren.
    Alle hatten damals mit einem Pflichtsieg gerechnet.

  • Es ist Vorsicht geboten. Ich mag den SC Idar überhaupt nicht, aber die haben die Euphorie des Aufstiegs im Rücken. Mit dem FCH haben die dann wohl auch noch den attraktivsten Gegner der Liga zum Saisonbeginn geschenkt bekommen. Sehr nett vom Verband dem SCI gegenüber.


    Klar, man sollte einen Sieg erwarten, wie gegen jeden in dieser Liga. So wird es aber nicht laufen. Wir werden auch mal Punkte liegen lassen. Idar hat Glück dass wir bis dahin noch nicht so eingespielt sind.


    Denke wir holen nur einen Punkt und die Ida-Obersteiner liegen sich danach in den Armen als wären sie Weltmeister geworden.

  • Es ist Vorsicht geboten. Ich mag den SC Idar überhaupt nicht, aber die haben die Euphorie des Aufstiegs im Rücken. Mit dem FCH haben die dann wohl auch noch den attraktivsten Gegner der Liga zum Saisonbeginn geschenkt bekommen. Sehr nett vom Verband dem SCI gegenüber.


    Klar, man sollte einen Sieg erwarten, wie gegen jeden in dieser Liga. So wird es aber nicht laufen. Wir werden auch mal Punkte liegen lassen. Idar hat Glück dass wir bis dahin noch nicht so eingespielt sind.


    Denke wir holen nur einen Punkt und die Ida-Obersteiner liegen sich danach in den Armen als wären sie Weltmeister geworden.

    Dem kann man leider nur zustimmen.

  • Solange es gutes Essen gibt.... *Ironiemodus aus*


    Ich kann Idar nicht einschätzen. Ich hoffe, wir gewinnen, vermute allerding, wir verlieren.

    Gibt´s im Osten Westen ?

  • Denkt dran, wie das letztes Jahr in Nöttingen war.
    Damals hatten wir gegen den vermeintlich schwachen Aufsteiger verloren.

    Da war aber auch noch Walze dabei.
    Unser letzter Auftaktsieg ist übrigens aus der Saison 12/13, damals noch mit einem gewissen C. Titz.
    Tippe auf in knappes 2:1 für uns.

    "Mir wolle eichendlich alle e ganz subba Arwet duhn, awwer mir kennes halt ned besser".


  • Ich tippe auf einen knappen 1:0 Sieg fuer uns. Wenn es uns ernst ist mit Meisterschaft und sofortigem Wiederaufstieg, dann muessen die ersten 3 Spiele 9 Punkte bringen.

  • Über die hohen Siege als Voraussage kann ich nur den Kopf schütteln!!!! In den Testspielen selten getroffen und dann einfach mal gesagt wir gewinnen 3.0 oder 4.1 Mit einem Punkt könnte man zufrieden sein... Viel zu wenig, für den Aufwand, wenn es dazu kommen sollte. Wer soll den treffen? Idar wird sich zerreißen im ersten Heimspiel und der FCH ist noch lange nicht in Form für die Meisterschaft. Testspiele hin oder her. Soll nun auf einmal alles klappen, nur weil die Oberliga beginnt????
    Hoffentlich kein Fehlstart wir im letzten Jahr (4 Punkte aus acht Spielen!) Möglich ist das, Aufsteiger Idar schlägt den FCH, dann überrascht die U23 des FCK , ehe es bei RW Koblenz vielleicht die nächste böse Überraschung auf deren Kunstrasen gibt...! Ich sollte zwar nicht so schwarz sehen oder schreiben, aber mein Optimismus bezüglich Rückkehr in die Regionalliga bekam in den letzten Wochen einen Dämpfer nach dem anderen!!!

  • Über die hohen Siege als Voraussage kann ich nur den Kopf schütteln!!!! In den Testspielen selten getroffen und dann einfach mal gesagt wir gewinnen 3.0 oder 4.1 Mit einem Punkt könnte man zufrieden sein... Viel zu wenig, für den Aufwand, wenn es dazu kommen sollte. Wer soll den treffen? Idar wird sich zerreißen im ersten Heimspiel und der FCH ist noch lange nicht in Form für die Meisterschaft. Testspiele hin oder her. Soll nun auf einmal alles klappen, nur weil die Oberliga beginnt????
    Hoffentlich kein Fehlstart wir im letzten Jahr (4 Punkte aus acht Spielen!) Möglich ist das, Aufsteiger Idar schlägt den FCH, dann überrascht die U23 des FCK , ehe es bei RW Koblenz vielleicht die nächste böse Überraschung auf deren Kunstrasen gibt...! Ich sollte zwar nicht so schwarz sehen oder schreiben, aber mein Optimismus bezüglich Rückkehr in die Regionalliga bekam in den letzten Wochen einen Dämpfer nach dem anderen!!!

    Testspiele sind wie der Name schon sagt Spiele zum testen außerdem ist es doch generell egal ob wir mit einem 4:0 oder einem 1:0 vom Platz gehen.
    PS schau dir mal Bitte die Vorbereitung vom SC Idar an die war auch nicht gerade berauchend ;)

  • Ich tue mich auch schwer mit einer Ergebnisvorhersage...alles ist drin und in Idar ist es nicht einfach zu spielen.


    Kurzer Beitrag zum Test gestern.


    Ein idealer Test für die Ol. Mehr Niveau hat Völklingen auch nicht.


    Es gab einige positive wie auch negative Dinge.


    Auf der Spielmacherposition ist man mit Lienhard, Sökler und Giordano ideal besetzt.


    Gefallen haben mir gestern. Lienhard, Telch, Dulleck, Hahn, Giordano, Sökler (für die Ol ich revidiere mich, kein schlechter Transfer: lenkt das Team und das Spiel, aber er wird auch nicht so läuferisch gefordert wie in der RL).


    Mit Glück hätte es auch eine Klatsche für VK geben können. Man hat aber auch morgends noch trainiert.


    Jetzt zur Kritik.


    Es zeigte sich, was ich an der Kaderplanung schon mehrmals kritisiert habe.


    Es fehlen schnelle Außenspieler.
    Scmitt war ein Totalausfall gestern, wird mir auch zu viel gehypt.
    Lienhard ist auf dem Flügel falsch aufgehoben, er war besser wenn er nach innen gezogen, was er auch oft tat. Gleichzeitig war man hier auch anfällig für Konter.
    In der Ol gegen tiefstehende Gegner sind schnelle Außen ein Muss beim Umschalten.


    Sturm als nächstes Problem.
    Hellas Bomber war ein Totalausfall. Neumann sehr bemüht, als Alternative ok. Hier braucht man dringend noch Qualität.


    Innenverteidigung.
    Hier fehlt es auch an Ersatz hinter Eichmann und Hahn. Lickert wurde von Luginger ständig zurecht gewiesen wegen seiner Stellungsfehler, warum man keinen gelernten Innenverteidiger verpflichtet hat bleibt mir ein Rätsel.

  • Hoffentlich kein Fehlstart wir im letzten Jahr (4 Punkte aus acht Spielen!) Möglich ist das

    Mit Walze wäre sowas möglich, der ist aber zum Glück nicht mehr da.
    Abgesehen davon: So viel Pech wie gestern (3 x Latte, 2 x gut gehalten) hat man auch nicht immer.

    "Mir wolle eichendlich alle e ganz subba Arwet duhn, awwer mir kennes halt ned besser".