Norbert Neumann

    • Offizieller Beitrag

    Norbert Neumann unterschreibt Profivertrag


    U23-Spieler Norbert Neumann hat beim FC 08 Homburg einen Profivertrag bis Juni 2018 erhalten.

    Im Sommer 2016 wechselte Norbert Neumann vom polnischen Verein Gryf Kamien Pomorksi zur U23 des FC 08 Homburg. In den Jahren davor durchlief der 23-Jährige unter anderen die erste und zweite Mannschaft des polnischen Erstligisten Pogon Stettin. Am 12. April 2013 bestritt er sein erstes Spiel in der polnischen ersten Liga, der „Ekstraklasa“. In der folgenden Saison 2014/15 erzielte Norbert in acht Spielen in der zweiten polnischen Liga ein Tor.
    Neumann hat die komplette Sommer-Vorbereitung bei der ersten Mannschaft durchlaufen. „Wir haben Norbert in den letzten Wochen unter die Lupe genommen und möchten ihm die Chance geben, sich in der Oberliga zu beweisen“, so Chef-Trainer Jürgen Luginger.
    Neben Joel Ebler, Tim Schneider, Kai Roob und Eric Höh ist Norbert Neumann nun der fünfte Spieler, der aus der eigenen Nachwuchsabteilung in den Oberliga-Kader aufgenommen wurde. Er hat bis Juni 2018 unterschrieben.


    FC 08 Homburg - News-Artikel

  • Super Junge


    Finde es toll das er einen Vertrag erhalten hat
    Er ist eine absolute Kannte und kann mit dem Ball umgehen


    Er hatte letzte Saison extremes Verletzungspech
    Deswegen konnte er sich nicht beweisen
    Wenn er aber gespielt hat war er top



    Herzlich willkommen bei den Profis und ich wünsche Dir viele erfolgreiche Einsätze und hoffe du bleibst Gesund

    • Offizieller Beitrag

    Stürmer Norbert Neumann wird den FC Homburg zum Ende der Saison verlassen. Der 24-jährige Pole der in dieser Saison zum Kader der 1.Mannschaft gehörte, wechselt zum Oberligisten FC Hertha Wiesbach. Neumann kam in dieser Saison bisher zu drei Einsätzen in der 1.Mannschaft. Für die U23 absolvierte er bisher 15 Spiele und erzielte dabei sieben Tore.


    Quelle: FB Motzkolonne