2. Spieltag OL 2017/18 FC 08 Homburg - 1. FC Kaiserslautern II / 04.08.2017 / 19:30h / 3:1 (1:0)

    • Offizieller Beitrag

    Wie geht das Spiel aus? 42

    1. Heimsieg FCH (34) 81%
    2. Unentschieden (7) 17%
    3. Niederlage FCH (1) 2%













    vs.



    Am Freitag dem 04. August startet das erste Heimspiel der Saison für unseren FCH gegen die U23 des FCK.


    Saison FCH: 1 Spiele - 1 Siege, 0 Unentschieden, 0 Niederlagen - 3 : 1 Tore (1. Platz)
    Saison FCK: 0 Spiele - 0 Siege, 0 Unentschieden, 0 Niederlagen - 0 : 0 Tore (0. Platz)


    Heimstatistik FCH: 0 Spiele - 0 Siege, 0 Unentschieden, 0 Niederlagen - 0 : 0 Tore (0. Platz)
    Auswärtsstatistik FCK: 0 Spiele - 0 Siege, 0 Unentschieden, 0 Niederlagen - 0 : 0 Tore (0. Platz)


    Bester Torschütze FCH: 3 Spieler mit je einem Treffer
    Bester Torschütze FCK: - 0 Treffer


    Die letzten 5 Spiele FCH: S----
    Die letzten 5 Spiele FCK: ----


    Auf ins Waldstadion!

    • Offizieller Beitrag

    Wer ist der "Man of the Match"? 12

    1. Patrick Lienhard (12) 100%
    2. Christian Telch (6) 50%
    3. Patrick Dulleck (5) 42%
    4. Marc Gallego (5) 42%
    5. Tom Schmitt (3) 25%
    6. Jan Eichmann (2) 17%
    7. Mark Redl (1) 8%
    8. Sven Sökler (1) 8%
    9. Tim Stegerer (0) 0%
    10. Norbert Neumann (0) 0%
    11. Alexander Hahn (0) 0%
    12. Marco Gaiser (0) 0%
    13. Christian Lensch (0) 0%
    14. Konstantinos Neofytos (0) 0%

    Max 3 Spieler wählen.

  • Wird auf jeden Fall schwerer als das Auftaktspiel, trotzdem für den direkten Wideraufstieg bitte punkten.

    Das glaube ich auch. Gegen die kleinen Teufel haben wir sehr oft (Ausnahme die letzten 2-3Jahre) den Kürzeren gezogen. Denke aber, dass Jürgen Luginger die Truppe so einstellt, dass wir knapp die Nase vorn haben. Rechne mit einem 3:2 für uns. Zum Glück ein Abendspiel- bei der Wettervorhersage ein Glücksfall (wenn's trocken bleibt..).
    In diesem Sinne - auf geht's! :Ball1) :FCH1) :FCH2)

  • Puh.
    Lautern 2 heute mit einem 4:2 gegen Wiesbach. Das ist schon eine Hausnummer, da Wiesbach keine Laufkundschaft in der OL.


    Hoffe man geht das Spiel etwas defensiver an, man muss den Bubis vom Betze die Lust am Spiel nehmen, gibt man ihnen Raum und lässt sie spielen...wird man sein blaues Wunder erleben.

  • Hoffe man geht das Spiel etwas defensiver an, man muss den Bubis vom Betze die Lust am Spiel nehmen, gibt man ihnen Raum und lässt sie spielen...wird man sein blaues Wunder erleben.

    Das hat Walze letzte Saison aber auch getan und dann 1:4 verloren.

    "Mir wolle eichendlich alle e ganz subba Arwet duhn, awwer mir kennes halt ned besser".


  • Gegen FCK2 haben wir uns schon oft schwer getan. Trotzdem rechne ich mit einem 1:0 Sieg.

  • Ich habe zwar auf ein Unentschieden getippt., doch eigentlich müssten wir mit dieser Mannschaft gewinnen.
    Voraussetzung ist jedoch, dass die Torchancen auch konsequent genutzt werden..
    Und wenn unsere Stürmer nur Pfosten, bzw. Latte treffen, bringt das nichts,
    sobald der Gegner ins Tor trifft.
    Also die Chancen müssen morgen besser verwertet werden, dann klappt es auch mit den 3 Punkten

  • Ein großer Grund warum wir abgestiegen sind , war unsere Heimschwäche .
    Hoffe die neue Mannschaft kann das abstellen so das man sich wieder auf ein Heimspiel freut.
    Dieses Spiel wird ein richtiger Härtetest .
    Doch wer aufsteigen will muss den Grundstein zu Hause legen.
    Auf der anderen Seite wer soll unsere Mannschaft schlagen ?
    Ich traue ihr einiges zu.

  • Jede Mannschaft der Oberliga kann den FCH schlagen...die einen mit mehr, die anderen mit weniger Chancen.
    Aber entscheidend wird sein, ob der FCH seine PS in jeder Partie auf die Straße bringen kann. Und es wird entscheidend sein, wie das Publikum reagiert. In Homburg wird man traditionell schnell nervös...und heute könnte es zum Heimspielauftakt eine knappe Partie werden.
    Aber ich bin guter Dinge und sage nach 0:1 Rückstand gewinnen wir durch Treffer von Dulleck und Tom Schmitt mit 2:1

  • Ich freue mich auch schon auf erste Heimspiel und rechne mit einen knappen Sieg für uns.

    Werde Mitglied im Förderer Club der Schüler und Jugend des FC 08 Homburg/Saar e.V.