2. Spieltag OL 2017/18 FC 08 Homburg - 1. FC Kaiserslautern II / 04.08.2017 / 19:30h / 3:1 (1:0)

  • Super, wir haben es geschafft einen direkten Mitfavoriten um Meisterschaft und Aufstieg abblitzen zu lassen. Gratulation an Mannschaft und Trainer zum zweiten Dreier im zweiten Spiel in der neuen Saison. Endlich wieder ein gelungener Saisonstart.

  • Zu den kleinen Teufelchen fällt mir nur noch eins ein:
    Zwei Mal den Ball nicht ins Aus gespielt, als ein Spieler von uns am Boden lag, daher: ARSCHLÖCHER, ARSCHLÖCHER und nochmal ARSCHLÖCHER!!!!!! minigun minigun misslelauncher misslelauncher
    Ausser foulen konnten die heute gar nix!!


    Und der Schiedsrichter war auch mal wieder grottenschlecht. :Kotze2) misslelauncher


    Unsere Mannschaft hat mir sehr gut gefallen. Nach drei Jahren Rumgegurke endlich, endlich,endlich nochmal Fußball im Waldstadion. :FCH2) :Ball1) :Ball1) :FCH5) :FCH6) :FCH7) Bei besserer Chancenverwertung wären heute wieder 4 - 5 Tore drin gewesen. :TOR1) :FCH4)

    "Mir wolle eichendlich alle e ganz subba Arwet duhn, awwer mir kennes halt ned besser".


    2 Mal editiert, zuletzt von El cocinero de Cliff ()

  • P.S. wie ist FKP - Idar Oberstein ausgegangen? Dauert immer eine Ewigkeit bis Kicker.de updates bei den Amateur Tabellen macht.

  • Nach anfänglichen Problemen ( vielleicht zuviel Respekt)
    Klasse gespielt
    Einige Lattentreffer
    Weiter so
    Aber bitte das Ziel
    EDER RAUS NICHT VERGESSEN!!

  • P.S. wie ist FKP - Idar Oberstein ausgegangen? Dauert immer eine Ewigkeit bis Kicker.de updates bei den Amateur Tabellen macht.

    2:0 für PS


    Zu uns:
    Hat mir heute sehr gut gefallen. Man konnte endlich mal sehen wie wir uns gegen Mannschaften auf Augenhöhe schlagen. Und ich muss sagen: ich bin guter Dinge für die kommende Saison :thumbup:
    Viel Kampfgeist, durchaus auch mal schnelles Umschalten. Nur an der Torverwertung muss noch etwas gearbeitet werden.
    Telch hat mir am besten gefallen. Was der heute gelaufen ist... Respekt :)

  • tolles Spiel, klasse Leistung von Mannschaft und Fans. Gute Stimmung gemacht !!!!!
    Weiss jemand wie es dem Fan geht der Vom Zaun stürzte? Hoffe nichts Ernstes. Gute Besserung. Warum hat der Rettungsdienst nicht gleich reagiert ?


  • supi, supi- alles drin, alles dran!


    wenn das letztes jahr regionalliga gewesen sein soll, dann war heute dritte liga...


    das hat schon ein wenig an längst vergangene zeiten erinnert- danke.


    mfg: vandersaar

  • Gutes Spiel gegen echt guten Gegner!- Nie nachgelassen, immer weiter gekämpft - genau das, was letzte Saison fehlte!!- Hat echt Spaß gemacht!!!- Freu mich auf diese Saison!!!

    EIN LEBEN LANG GRÜN-WEISS- und darüber hinaus !!

  • vandersaar, du hat echt keine Ahnung vom Fußball. Dritte Liga war das heute????????
    Es war ein ordentliches Oberligaspiel mehr nicht und Alex Hahn meinte sogar, dass in der ersten Halbzeit einiges nicht beim FCH wunschgemäß lief, also auf dem Boden bleiben und sich freuen ,dass man in der Schlussphase noch klar gewonnen hat.

  • Hagen: einfach Fresse ! Danke !
    Deine Maßregelungen und gigantischen Oberligakenntnisse sind mir alle viel zu viel Damentennis.
    Geh Jägersburg schauen


    I <3 HERB


    OFFIZIELLES RANDGRUPPENMITGLIED

  • am Anfang hatte ich mir doch etwas Sorgen gemacht. KL in der 1. Halbzeit gleichwertig. Aber Wahnsinn wie die Mannschaft nach dem 1:1 aufgedreht hat.
    Vor allem hatte sie auch noch die passende Luft dazu.
    Toilettenhäuschen sind super. Aber vielleicht sollte man das Fenster mit ner Folie bekleben. Da kann ja jeder reingucken.