2. Spieltag OL 2017/18 FC 08 Homburg - 1. FC Kaiserslautern II / 04.08.2017 / 19:30h / 3:1 (1:0)

  • die pälzer haben die klobrille erfunden- und die saarländer haben diese dann weiterentwickelt: sie haben in die mitte ein loch gesägt...


    mfg: vandersaar

  • vandersaar, du hat echt keine Ahnung vom Fußball. Dritte Liga war das heute????????
    Es war ein ordentliches Oberligaspiel mehr nicht und Alex Hahn meinte sogar, dass in der ersten Halbzeit einiges nicht beim FCH wunschgemäß lief, also auf dem Boden bleiben und sich freuen ,dass man in der Schlussphase noch klar gewonnen hat.


    eine unverschämtheit, zu behaupten, daß ich keine ahnung vom fußball habe!!!!!!!!


    was interessiert mich, was so ein hahn kräht????????


    wenn in der ersten halbzeit alles wunschgemäß läuft, gewinnen wir sogar gegen denen ihre erste!!!!!!!!


    auf dem boden bleiben kannst du selber, wenn du keine puste mehr hast, und ich schieße dann aus mitleid den ball ins aus!!!!!!!!


    ...und freue mich noch dabei!!!!!!!!



    mfg: vandersaar

  • Vandersaar du hast nicht nur keine Ahnung, sondern schwätzt hier auch noch Schei..., s.o. Pfälzer haben Klobrille erfunden. .. Was soll dieser Schwachsinn hier, wohl zu viele Biere gestern getrunken.....

  • Vandersaar du hast nicht nur keine Ahnung, sondern schwätzt hier auch noch Schei..., s.o. Pfälzer haben Klobrille erfunden. .. Was soll dieser Schwachsinn hier, wohl zu viele Biere gestern getrunken.....

    Hagen......nimm mal etwas raus. Das du keine Ahnung von Fussball hast wissen wir alle ( ich denke dabei nur an deine Interviews und Fragen auf der PK) Meiner Meinung nach solltest du gerade deshalb anderen diesen Sport nicht zu erklären versuchen.


  • Hagen nochmal: einfach mal Klappe zu !


    Und falls du es noch immer nicht gemerkt hast hier eine kurzes stichwortartige Zusammenfassung für dich:

    • Dich kann keiner leiden. Weder Fans, Spieler noch Verein
    • Deinen Job beherrschst du nur rudimentär
    • Deine fußballerischen Kenntnisse sind ebenso
    • Fragetechnik ist erlernbar sofern es der Intellekt zulässt
    • Ein Presseausweis macht dich zu niemand besonderem
    • Jägersburg braucht Kerle wie dich

    Denk einfach mal drüber nach, Teil 2 von Punkt 4 vorausgesetzt


    I <3 HERB


    OFFIZIELLES RANDGRUPPENMITGLIED

  • Au weia, macht Euch doch nicht gegenseitig fertig. Fand die Antworten von Mark an Vandersaar zwar auch grenzwertig (Ironie nicht gesehen?), aber muss es dann immer in den Reaktionsposts Richtung Beleidigung (Intellekt , keine Ahnung etc.) laufen?
    Jeder darf seine Meinung sagen, aber bitte ohne Bashing des Anderen.


    Übrigens: Super, dass der FCK distanziert wurde. Gab es in den letzten Jahren nie bei Spielen gegen die Aufstiegsaspiranten. Jürgen Lugingers Arbeit trägt schon Früchte.... :FCH1) :FCH2) :Ball1)

  • Hagen nochmal: einfach mal Klappe zu !


    Und falls du es noch immer nicht gemerkt hast hier eine kurzes stichwortartige Zusammenfassung für dich:

    • Dich kann keiner leiden. Weder Fans, Spieler noch Verein
    • Deinen Job beherrschst du nur rudimentär
    • Deine fußballerischen Kenntnisse sind ebenso
    • Fragetechnik ist erlernbar sofern es der Intellekt zulässt
    • Ein Presseausweis macht dich zu niemand besonderem
    • Jägersburg braucht Kerle wie dich

    Denk einfach mal drüber nach, Teil 2 von Punkt 4 vorausgesetzt

    Die Meschheit wird immer kranker! Bitte zurück zum Thema kommen.

  • Au weia, macht Euch doch nicht gegenseitig fertig. Fand die Antworten von Mark an Vandersaar zwar auch grenzwertig (Ironie nicht gesehen?), aber muss es dann immer in den Reaktionsposts Richtung Beleidigung (Intellekt , keine Ahnung etc.) laufen?
    Jeder darf seine Meinung sagen, aber bitte ohne Bashing des Anderen.


    Übrigens: Super, dass der FCK distanziert wurde. Gab es in den letzten Jahren nie bei Spielen gegen die Aufstiegsaspiranten. Jürgen Lugingers Arbeit trägt schon Früchte.... :FCH1) :FCH2) :Ball1)

    Ganz deiner Meinung :)

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Saarmenia, auch ich habe meine Meinu g und das Thema hagen nervt seit mehr als 20 Jahren.
    Akzeptiere deine Meinung, dann lass mir auch meine bitte. By The Way, ich spreche da für sehr viele !


    I <3 HERB


    OFFIZIELLES RANDGRUPPENMITGLIED

    • Offizieller Beitrag

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Also ich muss sagen das Spiel unserer Mannschaft hat mir sehr gut gefallen und der Trainer ist mit Herzblut dabei wie auch die Mannschaft. Als die Mannschaft gestern Abend einlief bekam ich echt Gänsehaut ich schaue ja normalerweise überhaupt keinen Fußball mehr, ich bin nun mal ne treue Seele für mich gibt es ja echt nur einen Verein mal sehen ob ich wieder mit dem FCH Virus angesteckt wurde.Sah aber auch einige, von denen ich wusste das sie auch schon lange nicht mehr da waren, die Toilettenanlage ist echt sauber und Top. :thumbup: Die Stimmung der Fans auch super jetzt fehlt nur noch eine Überdachung für den Block 3 und man könnte einige Fans zurückgewinnen.

    Meine Heimat mein Verein wo sollte ich als Fan den glücklicher sein FC 08 Homburg. :)

  • Was mir besonders imponiert hat, war, dass man gegen Ende noch mal so richtig Druck gemacht hat. Auch nach dem Pech bei den beiden Lattentreffern hat die Mannschaft nicht resigniert sondern weiter nach vorne gespielt. Weiter so, das imponiert auch nach außen und lässt sicher den ein oder anderen Abtrünnigen, wenn es sich erst rumgesprochen hat, noch mal den Weg ins Waldstadion finden.

  • ...am allerbesten für meine augen war das trikot- originaler "fc 08 homburg" geht gar nicht!


    ich glaube, letztmalig wurde in diesem outfit so um ´74/´75 gespielt, als der albert müller noch kapitän war, und das waldstadion eine (fast) uneinnehmbare festung.


    dazwischen lagen ja wohl einige geschmacksverirrungen bei der trikotauswahl...


    zum déjà-vu-erlebnis passte auch , daß gestern den lauterer spielern schon im mittelfeld keine ruhe gegönnt wurde.


    erfolgreiche homburger mannschaften erinnerten immer schon um den anstoßkreis herum ihre gegner schmerzhaft daran, daß sie an diesem spieltag ein ganz schweres auswärtsspiel haben.


    sehr gut fand ich auch, daß die feinabstimmung innerhalb der mannschaft von minute zu minute besser wurde- aber nicht nur dies:


    auch zwischen mannschaft und zuschauern sprang der funken zündend über!


    die spieler haben ehrliche arbeit abgeliefert, und dafür haben sie auch ehrlichen applaus erhalten- so macht fußball allen spaß...



    mfg: vandersaar

  • Keine Frage, euer Sieg war hochverdient.



    Ein Hinweis an den Mann mit "Ahnung" mark2712.
    Was habe ich da gerade in der Sport Arena gesehen.
    Elfmeterschinder und Handspiel vorm zweiten Elfer, beim FCH.


    Na sowas.

  • Also ich muss sagen das Spiel unserer Mannschaft hat mir sehr gut gefallen und der Trainer ist mit Herzblut dabei wie auch die Mannschaft. Als die Mannschaft gestern Abend einlief bekam ich echt Gänsehaut ich schaue ja normalerweise überhaupt keinen Fußball mehr, ich bin nun mal ne treue Seele für mich gibt es ja echt nur einen Verein mal sehen ob ich wieder mit dem FCH Virus angesteckt wurde.Sah aber auch einige, von denen ich wusste das sie auch schon lange nicht mehr da waren, die Toilettenanlage ist echt sauber und Top. :thumbup: Die Stimmung der Fans auch super jetzt fehlt nur noch eine Überdachung für den Block 3 und man könnte einige Fans zurückgewinnen.

    Jawoll der Senator ist zurück :thumbup:
    Das freut mich :FCH2)

  • Wie erwartet marschieren wir durch die Liga. Auch wenn wir gegen den größten Konkurrenten 2 Elfer benötigten war der Sieg hochverdient.


    Geld schießt Tore und wir machen auch Meister.