2. Spieltag OL 2017/18 FC 08 Homburg - 1. FC Kaiserslautern II / 04.08.2017 / 19:30h / 3:1 (1:0)

  • Wie erwartet marschieren wir durch die Liga

    Kann man jetzt noch nicht sagen.


    Auch wenn wir gegen den größten Konkurrenten 2 Elfer benötigten

    Tor ist Tor.


    war der Sieg hochverdient.

    Richtig!


    Geld schießt Tore

    Das "Geld" von letzter Saison nicht.


    und wir machen auch Meister.

    Abwarten.


    Sorry @Keine Ahnung, aber wir sollten mal ein bisschen auf dem Boden bleiben.

    "Mir wolle eichendlich alle e ganz subba Arwet duhn, awwer mir kennes halt ned besser".


  • Wie erwartet marschieren wir durch die Liga. Auch wenn wir gegen den größten Konkurrenten 2 Elfer benötigten war der Sieg hochverdient.


    Geld schießt Tore und wir machen auch Meister.


    Oje,jetzt geht das schon wieder mit ihm durch.


    Genau wie letzte Runde:
    "Mit dem Kader steigen wir niemals ab"
    "Mit solch einem Etat ist ein Abstieg völlig unmöglich"
    Blablabla


    Vielleicht geht es ja auch gar nicht mit ihm durch,sondern steckt eine ganz andere Absicht dahinter ;) ,ein Schelm der Böses denkt ....

  • Sagen wir es mal so, ALLES ANDERE ALS DER SOFORTIGE WIEDERAUFSTIEG WAERE EINE RIESENGROSSE ENTTAEUSCHUNG.

  • Sagen wir es mal so: Wenn ich Fan einer anderen Mannschaft (vielleicht von blauschwarz) wäre und provozieren wollte, würde ich, um nicht gleich aufzufallen, hier im Forum auch nicht irgendwas in der Richtung Schei..-FCH schreiben. Aber beim ständigen Streuen einer solch übersteigerten Erwartungshaltung könnte es ja auch sein, dass sich jemand nur über die Reaktionen hier im Forum lustig macht.
    Vielleicht doch kein Schelm, der Böses dabei denkt. ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Kamelot ()

  • Hagen nochmal: einfach mal Klappe zu !


    Und falls du es noch immer nicht gemerkt hast hier eine kurzes stichwortartige Zusammenfassung für dich:

    • Dich kann keiner leiden. Weder Fans, Spieler noch Verein
    • Deinen Job beherrschst du nur rudimentär
    • Deine fußballerischen Kenntnisse sind ebenso
    • Fragetechnik ist erlernbar sofern es der Intellekt zulässt
    • Ein Presseausweis macht dich zu niemand besonderem
    • Jägersburg braucht Kerle wie dich

    Denk einfach mal drüber nach, Teil 2 von Punkt 4 vorausgesetzt

    ...ich mag ihn. Ohne ihn wär hier fast gar nichts los... werderw :thumbup: :FCH5) :FCH4)

  • ßOller Sympathisant schrieb:

    Hagen nochmal: einfach mal Klappe zu !


    Und falls du es noch immer nicht gemerkt hast hier eine kurzes stichwortartige Zusammenfassung für dich:

    • Dich kann keiner leiden. Weder Fans, Spieler noch Verein
    • Deinen Job beherrschst du nur rudimentär
    • Deine fußballerischen Kenntnisse sind ebenso
    • Fragetechnik ist erlernbar sofern es der Intellekt zulässt
    • Ein Presseausweis macht dich zu niemand besonderem
    • Jägersburg braucht Kerle wie dich

    Denk einfach mal drüber nach, Teil 2 von Punkt 4 vorausgesetzt

    ...ich mag ihn. Ohne ihn wär hier fast gar nichts los... werderw :thumbup: :FCH4)
    [/quote]In der Masse sind viele immer SOOO GROOOß ich mag es nicht wenn immer wieder eine Gruppe auf einen drauf haut!Und dann zieht dieser mich auch noch da mit rein in dem er schreibt (Dich kann keiner leiden. Weder Fans, Spieler noch Verein)!
    Ich kenne diesen Mark hier im Forum nicht daher kann ich nicht urteilen so einfach ist das.

  • Ich kenne diesen Mark hier im Forum nicht daher kann ich nicht urteilen so einfach ist das.


    Stimmt, dass du ihn nicht kennst, merkt man. :D

    Kennst du Hagen persönlich?