3. Spieltag OL 2017/18 TuS RW Koblenz - FC 08 Homburg / 11.08.2017 / 18:45 Uhr / 1:3 (1:2)

    • Offizieller Beitrag

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Der SR ist sich anscheinend zu fein dazu, Freitag Abend nach Koblenz zu fahren. Stattdessen wird in der Sport Arena irgendeine komische Mucikshow gezeigt. :cursing: :cursing:
    Wäre das Landeshauptdorf abgestiegen. hätte es mindestens einen 10 minütigen Bericht über das Siel gegeben.


    EDER RAUS!!!!!!!!!!!!!

    "Mir wolle eichendlich alle e ganz subba Arwet duhn, awwer mir kennes halt ned besser".


  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Werde FCH Mitglied!

  • Dafür kam beim Aktuellen Bericht um 19.50 Uhr die Partie der OL von Saar 05 ggen Karbach???? Was für ei ninteressantes Spiel!!!!!

    Wir spielen halt derzeit nur OL, sind sozusagen bestenfalls die Nr. 4 im Land. Auch die anderen OL-Vereine haben ein Recht darauf, im SR-Fernsehen mal gezeigt zu werden. Gehe davon aus, dass uns die Sportarena oder der Aktuelle Bericht maximal 20 mal diese Saison zeigen werden. Jetzt kann man anführen, dass damals-als der FCS in der OL spielte - regelmäßig Berichte über den FCS gezeigt wurden. Damals spielte aber glaube ich nur die SVE in der Regio und somit blieb entsprechend viel Sendezeit frei. Jetzt haben wir aber 3 Regionalligisten und somit weniger Sendezeit für die OL. Auch Wiesbach, Diefflen, Jägersburg, Eppelborn und S05( hab hoffentlich keinen Saar Verein vergessen) haben ein Recht auf Spielzusammenfassungen im Fernsehen. Außerdem gibt's ja noch die Zusammenfassungen von FCH-TV..
    Nächste Saison dann wieder regelmäßige Berichte im SR-Fernsehen und -träum- in naher Zukunft auch mal in der Sportschau... :rolleyes: :D :Ball1) :FCH2)

  • Die Arbeit des SR in dieser Hinsicht, ist für mich vorbildlich. In RLP gibt es vom SWF so gut wie keine Berichte zu sehen,
    selbst vom RL-Fussball nicht.
    Deshalb freuen und weiterschauen.

  • Kompliment an den Kameramann von den Rot-Weißen, der trotz der Regenfälle das Spiel glänzend im ,,Kasten" hatte. Im Kanal der Rot-Weißen konnte man das Spiel viel besser sehen, als im anderen Kanal (FCH)

  • Was soll der SR außer RL und OL denn zeigen. Wenns bei uns 1. und 2. Ligisten gäbe, wäre die RL auch tot

    Da hasst Du sicherlich recht.
    Aber auf den SWF bezogen kann man doch nicht nur Hohenecken Nord ( KL ) zeigen, da kommt einem ja das puke