Neuer Slogan

  • Jawoll Saar-Schickeria. Geht auch Export? Stubbi oder 0,5er ? Aus der Vase oder nem richtigen Bierglas? Egal wie. Das Zeichen wird kommen, die Vorstadt ist klein.... und wenn du deinen Blick einmal von deinem Handydisplay abwenden kannst, wirst du es sehen. Ich hab übrigens auch Whisky und ganz schlechten Rotwein... außerdem eine Theorie warum wieso weshalb. Zur Zeit steht der Vorstandsvorsitzende aus besagten Gründen nicht zur Debatte. Trotzdem bin ich gespannt wie ein Flitzebogen. Auch wenn du aus beruflichen Gründen Neutralität wahren musst und am kommenden Aufstand wahrscheinlich nicht teilnehmen wirst, denke ich dass mit der Gesamtsituation keiner zufrieden sein kann. Auch wenn der Status Quo anscheinend, warum auch immer, von den Verantwortlichen beibehalten werden soll.

  • Heilwasser, Heilkräuter. Alles da.... außer Äbbelwoi . Aber Herr Pimmel trinkt eh nur feines Mineralwasser. Von daher ein gern gesehen Gast, da sparsam im Verbrauch.