Giuseppe Nardi kauft Schlossberg-Hotel

  • Homburg. Unternehmer Giuseppe Nardi übernimmt das Traditionshaus und hat einiges vor auf dem höchsten Punkt Homburgs. Von: Thorsten Wolf


    Gerüchte hat es um die Zukunft des Homburger Schlossberg-Hotels in den zurückliegenden Monaten zu Hauf gegeben. Nun hat der Homburger Unternehmer Giuseppe Nardi, vielen vor allem bekannt als Geschäftsführer von Dr. Theiss Naturwaren, im Gespräch mit unserer Zeitung die Katze aus dem Sack gelassen. „Wir stehen direkt vor der Einigung mit der Eigentümerfamilie.“ Damit steht fest: Giuseppe Nardi wird das Schlossberg-Hotel kaufen und damit sein gastronomisches Engagement in der Stadt weiter forcieren.


    Hier geht es weiter:


    https://www.pfaelzischer-merku…neuen-haenden_aid-2507269

    Werde Mitglied im Förderer Club der Schüler und Jugend des FC 08 Homburg/Saar e.V.

  • Tja lieber er als irgendwelcher Unbekannter ,das sieht man ja am Saarpfalz Center eine Ruine und mit Sicherheit kein Aushängeschild für Homburg, der Neid Faktor ist in Homburg sehr ausgeprägt musste ich damals auch schon erkennen. Also ohne ihn wäre der Marktplatz mit Sicherheit nicht so schön ,und gut Essen noch nicht mal teuer kann man auch dort.

    Meine Heimat mein Verein wo sollte ich als Fan den glücklicher sein FC 08 Homburg. :)

  • Habe mit Nardis Geschaeftsuebernahmen kein Problem. Wer ihn nicht mag muss ja nicht in seine Lokale gehen. Allerdings stoert es mich dass er am Marktplatz im ehemaligen Geschaeft von Max Fleck den oeffentlichen Buergersteig "uebernehmen" durfte. Da haette die Stadt nicht zustimmen duerfen. Gilt auch fuer andere Lokale am Marktplatz.

  • Ich habe auch kein Problem damit. Nur kommt es so rüber, als wenn er alles durchdrücken kann, was er möchte. Es ist schon ein Beigeschmäckle, dass so schnell vor den neuen Wahlen doch noch einiges durchgedrückt wird. Eins ist nämlich ziemlich sicher, Rüdiger wird die nächsten Wahlen nicht gewinnen. Das war beim letzten Mal schon verdammt knapp.


    Ach... und gerade verkündet ein mildes Stimmchen aus dem Background, Theiss hat eine Spende über 60.000 Euro an die CDU gemacht.


    Ein Schelm wer böses dabei denkt.

    Gibt´s im Osten Westen ?