4. Spieltag OL 2017/18 FC 08 Homburg - FV Dudenhofen / 19.08.2017 / 14:00h / 2:0 (0:0)

    • Offizieller Beitrag

    Wie geht das Spiel aus? 38

    1. Heimsieg FCH (36) 95%
    2. Niederlage FCH (1) 3%
    3. Unentschieden (1) 3%













    vs.



    Am Samstag dem 19. August startet das erste Heimspiel der Saison an einem Samstag für unseren FCH gegen FV Dudenhofen.


    Saison FCH: 3 Spiele - 3 Siege, 0 Unentschieden, 0 Niederlagen - 9 : 3 Tore (2. Platz)
    Saison FVD: 3 Spiele - 0 Siege, 1 Unentschieden, 2 Niederlagen - 3 : 6 Tore (18. Platz)


    Heimstatistik FCH: 1 Spiele - 1 Siege, 0 Unentschieden, 0 Niederlagen - 3 : 1 Tore (4. Platz)
    Auswärtsstatistik FVD: 1 Spiele - 0 Siege, 0 Unentschieden, 1 Niederlagen - 1 : 2 Tore (13. Platz)


    Bester Torschütze FCH: 4 Spieler mit je zwei Treffer
    Bester Torschütze FVD: 3 Spieler mit je einem Treffer


    Die letzten 5 Spiele FCH: S-S-S--
    Die letzten 5 Spiele FVD: N-N-U--


    Auf ins Waldstadion!

    • Offizieller Beitrag

    Wer ist der "Man of the Match"? 16

    1. Patrick Lienhard (10) 63%
    2. Marc Gallego (10) 63%
    3. Konstantinos Neofytos (8) 50%
    4. Christian Telch (3) 19%
    5. Patrick Dulleck (3) 19%
    6. Alexander Hahn (2) 13%
    7. Christian Lensch (1) 6%
    8. David Salfeld (0) 0%
    9. Tim Stegerer (0) 0%
    10. Sven Sökler (0) 0%
    11. Tom Schmitt (0) 0%
    12. Jan Eichmann (0) 0%
    13. Gaetano Giordano (0) 0%
    14. Athanasios Raptis (0) 0%

    Max 3 Spieler wählen.

  • Dudenhofen gehoert zu den schwaecheren Teams dieser Liga. Darum sollten wir versuchen etwas fuers Toreverhaeltnis zu machen und auch mal ohne Gegentreffer. Ich tippe 3:0.

  • Aufsteiger Dudenhofen zu Gast im Waldstadion
    Am Samstag um 14:00 Uhr ist der Aufsteiger FV Dudenhofen zu Gast im Waldstadion.Mit etwas mehr als 6000 Einwohnern liegt die Verbandsgemeinde Dudenhofen in der Nähe von Speyer. Der Fußballverein wurde 1920 gegründet, die erste Herrenmannschaft feierte jüngst ihren größten Erfolg: den Aufstieg in die Oberliga Rheinland-Pfalz/Saar.
    .......
    Den Klassenverbleib zu schaffen, ist das angegebene Ziel für die laufende Spielzeit – und hierfür muss weiter gepunktet werden, am besten schon beim FCH.
    ................
    (Quelle: Internetseite FCH)


    ?( ?( ?( ?( ?( ?(
    Wohl nicht ernst gemeint oder macht man sich hier über Dudenhofen lustig? ;)

  • Den Klassenverbleib zu schaffen, ist das angegebene Ziel für die laufende Spielzeit – und hierfür muss weiter gepunktet werden, am besten schon beim FCH.
    ................
    (Quelle: Internetseite FCH)


    ?( ?( ?( ?( ?( ?(
    Wohl nicht ernst gemeint oder macht man sich hier über Dudenhofen lustig? ;)

    Ich denke eher unglücklich formuliert. Professionalität lässt grüßen....

    "Mir wolle eichendlich alle e ganz subba Arwet duhn, awwer mir kennes halt ned besser".


  • Das liesst sich ja so als ob unsere Vereinsfuehrung auf einen Gaestesieg hofft? Herbie & Co wuerde ich sowas sogar zutrauen.

  • Das liesst sich ja so als ob unsere Vereinsfuehrung auf einen Gaestesieg hofft? Herbie & Co wuerde ich sowas sogar zutrauen.

    Die sind einen guten Saisonstart halt nicht gewöhnt, wie auch, wenn man vorher alles auf die Karte Walze gesetzt hat ?( ?(

    "Mir wolle eichendlich alle e ganz subba Arwet duhn, awwer mir kennes halt ned besser".


  • Den Klassenerhalt zu schaffen.... schon am besten beim FCH!!!!


    Dieser Text auf der Homepage ist nicht nur stilmäßig unglaublich schlecht sondern auch inhaltlich!!!! Soll Dudenhofen beim FC Homburg punkten???? So ein Unsinn auf der eigenen Homepage!! Vielleicht kann ein Sponsor dem Autor dieses Textes auf der Page einen Deutschkurs fiannzieren!!

  • Ich werfe mal Stichworte in den Raum: Glashaus, Stein...
    Wäre echt schade, wenn der Sponsor erst jetzt einen Deutschkurs finanziert. So kommst du ja leider nicht mehr in den Genuss...das wäre letzte Saison sicherlich besser gewesen.

  • Qualität seit 35 Jahren...



    Personell gesehen muss Andreas Sorg auf Jonas Frischbach (Prellung), Arman Amiri (Leiste), André Kilian (Zehe) und auf Edin Masinovic verzichten. -> Der Spieler heißt Jonas Fischbach


    so Luginger, auch in der Zweiten auflaufen. „Das hängst davon ab, ob der eine oder andere auch etablierte Spieler nach einer Verletzung -> Manchmal steht ja ein Pferd auf dem Flur, aber das wäre dann ein Hengst.


    Denn das Oberligateam des FC Homburg spielt erst am Samstag um 14 Uhr gegen den FV Dudenhofen an – und da ist Meyer vermutlich im Aufgebot. -> der FCH tritt wegen mir an...aber anspielen?

  • Ich denke Fehler sind menschlich. Sollten sie vorkommen? Nein, natürlich nicht...aber sie kommen eben vor.
    Darüber sollte man kein Fass aufmachen. Manchmal hilft es auch, den Leuten eine einfache Mail zu schreiben und auf den Fehler hinzuweisen.