4. Spieltag OL 2017/18 FC 08 Homburg - FV Dudenhofen / 19.08.2017 / 14:00h / 2:0 (0:0)

  • Sehe ich auch so. Ein 4:0 oder höher sollte es schon sein. Dudenhofen kam von der 6.Klasse und wir haben überwiegend Regionalliga Spieler im Team. Ein Auge auf Trier haben wir heute wohl auch ;)

  • guten tag,


    ...und- was hört man denn so aus der ferne, ...alle eingeschlafen, oder wie?


    wieviel steht´s denn?


    gruß von der arbeit: vandersaar

  • Häte mir ein paar Tore mehr erwartet, was ja von den Chancen her auch locker möglich gewesen wäre. Dazu noch ein typischer Ederliga-Schiedsrichter. Egal, Hauptsache gewonnen und ERSTER, da Trier-Diefflen 2-2.

    "Mir wolle eichendlich alle e ganz subba Arwet duhn, awwer mir kennes halt ned besser".


    Einmal editiert, zuletzt von El cocinero de Cliff ()

  • Gratulation an Mannschaft und Trainer zum vierten Sieg in Folge. Gut, haette wahrscheinlich ein bischen hoeher ausfallen koennen. Aber fuer ein 2:0 gibt es auch 3 Punkte. Und diesmal keinen Gegentreffer zugelassen ist auch gut. Nur weiter so FCH.

  • Dudenhofen fand zu keiner Zeit in den 90 Minuten statt...außer Andi Lange :) .....leider die vielen guten Torchancen nicht genutzt....aber die Qualität muss man auch erst mal haben um sich das leisten zu können. Jetzt in den nächsten Spielen nachlegen um sich ein Punkte Polster aufzubauen.

  • Nee...das Spiel ist ja rum. Die drei Punkte wird uns keiner nehmen! :)
    Klar, an der Chancenverwertung müssen wir arbeiten. Aber prinzipiell bin ich persönlich hochzufrieden...da steckt auch Wille dahinter. Selbst nach dem 2:0 haben wir ganz cool und lässig nach vorne gespielt...


    Andi Lange ist ein verdammt cooler Typ! Ist noch zur Klause gekommen...dafür höchsten Respekt!

  • Ein ganz starkes Spiel von Marc Gallego. Freut mich für ihn ganz besonders, da ihn Einige ja bereits als zu alt abgeschrieben haben, halt jemanden den man nicht mehr braucht. Er zeigt aber momentan in jedem Spiel, dass er noch bereit ist, genauso weite Wege zu gehen wie die Jungen. Von der Spielidee ist er ohnehin genial, da darf auch mal was daneben gehen, passiert den anderen ja schließlich auch.
    :FCH1) :FCH2) :FCH3) :FCH2) :FCH1)

  • Gratulation an Mannschaft und Trainer zum Sieg und der Tabellenführung. Auch wenn viele Schüsse knapp das Tor verfehlten, ist doch sichtbar, dass die Mannschaft will und Zug zum Tor hat. Das gab es ja schon lange nicht mehr. Jetzt heißt es Sonnencreme bunkern, damit der Platz an der Sonne längstmöglich Spaß macht.
    Bitte am Dienstag dem Peterle die Bux vollschieße...
    :D :FCH2) :Ball1) :TOR1)

  • Pflichtaufgabe gut erledigt .
    Der Gegner war absolut Chancenlos .
    Natürlich war die Torausbeute ein wenig mager , aber das weiß auch die Mannschaft.
    Ich bin sehr zufrieden mit der neuen Mannschaft und hoffe sie bleibt weiter Woche für Woche so zielstrebig .
    Das wir schnell aus dieser schlimmen Oberliga weg kommen .