6. Spieltag OL 2017/18 FC 08 Homburg - FV Diefflen / 26.08.2017 / 14:00h / 2:0 (0:0)

    • Offizieller Beitrag

    Wie geht das Spiel aus? 32

    1. Heimsieg FCH (28) 88%
    2. Niederlage FCH (2) 6%
    3. Unentschieden (2) 6%













    vs.



    Am Samstag dem 26. August startet das Heimspiel gegen FV Diefflen.


    Saison FCH: 5 Spiele - 5 Siege, 0 Unentschieden, 0 Niederlagen - 18 : 4 Tore (1. Platz)
    Saison FVD: 4 Spiele - 3 Siege, 1 Unentschieden, 0 Niederlagen - 14 : 4 Tore (2. Platz)


    Heimstatistik FCH: 2 Spiele - 2 Siege, 0 Unentschieden, 0 Niederlagen - 5 : 1 Tore (3. Platz)
    Auswärtsstatistik FVD: 2 Spiele - 1 Siege, 1 Unentschieden, 0 Niederlagen - 7 : 2 Tore (3. Platz)


    Bester Torschütze FCH: Patrick Dulleck - 5 Treffer
    Bester Torschütze FVD: Fabian Poß - 5 Treffer


    Die letzten 5 Spiele FCH: S-S-S-S-S
    Die letzten 5 Spiele FVD: S-S-S-U-


    Auf ins Waldstadion!

    • Offizieller Beitrag

    Wer ist der "Man of the Match"? 9

    1. Konstantinos Neofytos (7) 78%
    2. Alexander Hahn (6) 67%
    3. Patrick Lienhard (4) 44%
    4. Christian Telch (2) 22%
    5. Sven Sökler (2) 22%
    6. Tim Stegerer (1) 11%
    7. Patrick Dulleck (1) 11%
    8. Marc Gallego (1) 11%
    9. David Salfeld (0) 0%
    10. Tom Schmitt (0) 0%
    11. Jan Eichmann (0) 0%
    12. Christian Lensch (0) 0%
    13. Marco Gaiser (0) 0%
    14. Giordano Gaetano (0) 0%

    Max. 3 Spieler wählen

  • Ich erwarte keinen Kantersieg gegen Diefflen. Ich tippe auf 2:0. Aber 1:0 wuerde schon reichen gegen den Tabellenzweiten.

  • Who the fuck is Diefflen? Jetzt mal ehrlich, zu Hause werden die glatt gebügelt. Sie haben für Oberligaverhältnisse einen recht guten Sturm, aber das war es dann schon. Auf ihrem engen Kunstrasen bestehen sie auch gegen stärkere Gegner, mehr auch nicht.

  • Who the fuck is Diefflen? Jetzt mal ehrlich, zu Hause werden die glatt gebügelt. Sie haben für Oberligaverhältnisse einen recht guten Sturm, aber das war es dann schon. Auf ihrem engen Kunstrasen bestehen sie auch gegen stärkere Gegner, mehr auch nicht.

    Ich denke auch, dass die bis jetzt über ihrem Niveau gespielt haben. Die werden am Ende der Saison wohl irgendwo auf einem einstelligen Platz im Mittelfeld liegen.

    "Mir wolle eichendlich alle e ganz subba Arwet duhn, awwer mir kennes halt ned besser".


  • Nach dem Kantersieg gegen Salmrohr ist der erste Reflex, einen 4:0-Erfolg zu tippen. Denke aber, es wird bei hochsommerlichen Temperaturen ein 2:1 für uns. Wenn dann noch mehr als 1500 Zuschauer kommen, wäre es ein gelungener Spieltag. :TOR1) :Ball1)

  • Gut, dass die Mannschaft hoffentlich nicht so denkt, wie manche hier im Forum!


    Ich denke ein Sieg wird es, zu Null bei der Offensivqualität von Poß definitiv nicht. Man muss sich jetzt absetzen!


    Ich will jetzt nicht auf die Euphoriebremse drücken...bin halt immer etwas skeptisch.


    Diese Saison macht es trotz langweiliger Gegner endlich wieder Spaß ins Stadion zu gehen, dass hat endlich wieder was von Fußball und es wird wirklich mal alles rausgehauen und dagegen gehalten.

  • So,aus dem Urlaub zurück und ich muss sagen es läuft.


    Habe bisher nur ein Spiel gesehen und das war gegen KL.
    KL für mich eigentlich sehr stark umso verwunderlicher ihr Tabellenplatz nach 5 Spieltagen.


    Deshalb möchte ich die Begeisterung hier auch etwas bremsen.
    Alle 5 Gegner die wir geschlagen haben stehen in der Tabelle weit unten.
    Von daher,Achtung !


    Aber als Optimist würde ich sagen - weil diese 5 gegen uns gespielt haben stehen sie unten :D .


    Nichts desto trotz,macht bisher richtig Spass.
    Deshalb,alle Mann Samstag zum Spiel ...

  • Würde am Samstag Ulm, Koblenz, Worms, Kassel, Elversberg etc kommen, ich hätte keine Zweifel am Sieg. Weshalb sollte ich sie gegen Diefflen haben? Es muss kein Wunder geschehen, Diefflen könnte sich am Samstag auf Platz 7 wiederfinden.

  • @Uwe Es kann immer mehr Stimmung sein...aber ich finde, die Jungs im Fanbereich machen das im Moment echt klasse! Natürlich ist es einfach, da wir auf einer Erfolgswelle schwimmen...aber trotzdem kann man da echt mal ein Lob aussprechen. So fern wir weiter solchen Fussball spielen, wird das im Laufe der Runde auch (hoffentlich) weiter wachsen...

  • @Uwe Es kann immer mehr Stimmung sein...aber ich finde, die Jungs im Fanbereich machen das im Moment echt klasse! Natürlich ist es einfach, da wir auf einer Erfolgswelle schwimmen...aber trotzdem kann man da echt mal ein Lob aussprechen. So fern wir weiter solchen Fussball spielen, wird das im Laufe der Runde auch (hoffentlich) weiter wachsen...


    @Saar-Schickeria da hast du natürlich Recht. Aber es war ja in meinem Beitrag auch keine Rede von der Stimmung? Oder ?
    Das war ja auch nicht als Kritik zu verstehen. Eher das man seitlich aus dem dreier mal mehr in die Mitte wandert. Dann sieht das Bild des Blocks besser aus. Und an der Stelle auch mal ein Dank nach Sinsheim. Die waren beim vorletzten Spieltag mit 15 Mann da und haben kräftig mit für Stimmung gesorgt